You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

1,701

Sunday, April 20th 2008, 2:30pm

1097 In World War Hulk Monster Edition 1 steht im Inhalt, dass Iron Man Hefte 19-20 drin sein werden. In 100 Marvel 34: Iron Man Extremis sind Nummern 1-6 drin. Ist das dann eine neue Serie oder wo sind die hefte zwischen 6 und 19 veröffentlicht? oder fehlen die dann einfach bis auf weiteres?

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,702

Sunday, April 20th 2008, 3:13pm

zu 1097:
die Serie erscheint glaub ich nur recht sporadisch , 3 Ausgaben von IM sind aber auch im CW monstern erschienen
Winter is coming!

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

1,703

Sunday, April 20th 2008, 3:19pm

1097 In World War Hulk Monster Edition 1 steht im Inhalt, dass Iron Man Hefte 19-20 drin sein werden. In 100 Marvel 34: Iron Man Extremis sind Nummern 1-6 drin. Ist das dann eine neue Serie oder wo sind die hefte zwischen 6 und 19 veröffentlicht? oder fehlen die dann einfach bis auf weiteres?

Es ist die gleiche Serie und die Ausgaben 13 & 14 sind in der Marvel Monster Edition 21 (Civil War 3) veröffentlicht worden. Die fehlenden Ausgaben waren als Monster angekündigt, ist aber dann fallen gelassen worden.

1,704

Monday, April 21st 2008, 8:37am

1098: Wie stehen die Chancen für "Silver Surfer: In thy Name"?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Apr 22nd 2008, 9:04am)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,705

Monday, April 21st 2008, 9:12am

1098: Wie stehen die Chancen für "Silver Surfer: Requiem"?

öhm... klick me :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,706

Tuesday, April 22nd 2008, 12:24am

de
1096
Kommt denn mal wieder ein HIstory Band raus

Das würde ich auch gerne wissen, ist schließlich das einzige was mich an Marvel im Moment intressiert. Die neuen Sachen sind mir einfach zu konfuss.

1,707

Tuesday, April 22nd 2008, 9:04am

Ups. Ich meinte "Silver Surfer: In thy Name". Ich werde mal editieren.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,708

Tuesday, April 22nd 2008, 12:55pm

Ups. Ich meinte "Silver Surfer: In thy Name". Ich werde mal editieren.

Hoffentlich kommt das nicht bei uns. Das würde sicher den guten Ruf, den sich der Surfer gerade mit Requiem aufbaut, wieder zunichte machen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

1,709

Tuesday, April 22nd 2008, 1:40pm

Gut zu wissen.

1,710

Tuesday, April 22nd 2008, 10:34pm

1099. Bekommen wir die letzten Hefte der New Excalibur Serie, noch in Deutschland zu sehen ? (z.B. dann im X-Men Sonderheft)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,711

Wednesday, April 23rd 2008, 2:28pm

1085:

Was wird in dem World War Hulk Messespecial enthalten sein außer Antman 10?
Eine Minimarvels-Story, diverse Sketches und ein Wizard-Artikel über den Hulk.
1087. Warum wurde "Spider-man und die neuen Rächer 17" auf den Juni verschoben?
Wurde es nicht. War nur ein Tippfehler in den Checklisten.
1088. Nach dem Ende von den SP.-M. Schubern und M. H.: Ghost Rider, plant ihr demnächst noch klassische Serien-Material von Marvel zu veröffentlichen (meine keine Messe-Specials) ?

1089. Wenn Ja (das hoffe ich doch sehr), woran habt ihr gedacht ?
1088: Wird es immer wieder mal geben, wie gehabt. Vermutlich aber wohl eher nicht im Umfang von Reihen wie SPIDER-MAN KOMPLETT.

1089: Gibt im Augenblick keine konkreten Pläne dazu.
1090: Könntet ihr die klassische Variante von Spider-man/Red Sonja nicht als Messespecial zu Erlangen bringen?
Schon alleine zeitlich eher unwahrscheinlich.
(Zur Einstellung von Marvel Horror: Ghost Rider):
1091. Wär es nicht möglich (gewesen), denja wohl schon geplanten dritten Band wenigstens als Softcover-Only noch rauszubringen?

1092. Ist damit jetzt auch der letzte Hoffnungsschimmer für ne Weiterführung der X-Men Archive dahin (sofern überhaupt mal vorhanden)?

1091: Hätte sich nicht rentiert.

1092: Die Hoffnung stirbt nie. Ist halt gerade wohl einfach mal wieder der falsche Zeitpunkt für klassisches Material. Wird sich eines Tages auch mal wieder ändern.
1093:
Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber veröffentlicht ihr World War Hulk: Gamma Files?

1094:
Besteht eine Chance die Heroes for Hire specials als 100%Marvel oder mit den Gamma Files, Marvel Spotlight 19(Wenn nicht im Messespecial enthalten) und World War Hulk: Warbound als Exklusivband herauszubringen?

1095:
Wenn 1094 mit Ja beantwortet wird, wann wird der Comic erscheinen?
1093: Nein. Solche "Who-is-Who"-Hefte stoßen bei den deutschen Lesern meist auf zu geringes Interesse.

1094: Nein.
1096
Auch hierzu bekam ich nun leider die endgültige Bestätigung, dass die Reihe Marvel History bis auf weiteres nicht fortgeführt wird. Auch hier sprachen die Bilanzen der letzten Bände wieder eine sehr deutliche Sprache. Sehr schade. Wie gesagt, ist im Augenblick wohl einfach nicht der richtige Zeitpunkt für solche Dinge.
Wir verwendeten und verwenden die Hefte im Rahmen der jeweiligen Crossover oder bringen sie wie bei Extremis auch mal am Stück, wenn eine abgeschlossene Storyline vorliegt. Wäre auch möglich, dass der Rest mal als Monster oder ähnliches erscheint, kann ich noch nicht genau sagen. Hängt immer von recht vielen Faktoren ab.
1098: Wie stehen die Chancen für "Silver Surfer: In thy Name"?
Mal sehen, wie sich der Requiem-Band so macht, dann gucken wir weiter.
1099. Bekommen wir die letzten Hefte der New Excalibur Serie, noch in Deutschland zu sehen ? (z.B. dann im X-Men Sonderheft)
Kann ich noch nicht sagen. Maybe.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,712

Wednesday, April 23rd 2008, 5:54pm

diverse Sketches
Von wem denn?
Winter is coming!

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,713

Thursday, April 24th 2008, 7:07am

1096
Auch hierzu bekam ich nun leider die endgültige Bestätigung, dass die Reihe Marvel History bis auf weiteres nicht fortgeführt wird. Auch hier sprachen die Bilanzen der letzten Bände wieder eine sehr deutliche Sprache. Sehr schade. Wie gesagt, ist im Augenblick wohl einfach nicht der richtige Zeitpunkt für solche Dinge.

:extremheul: ;(

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Bane

Intermediate

Occupation: Super-Villain

• Send private message

1,714

Thursday, April 24th 2008, 1:32pm

@ 1088: ob das wohl mitschuld des sagenhaften Preises von 24,95 für den GR-Band ist? :kratz:

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

1,715

Thursday, April 24th 2008, 1:54pm

1089:
Bestehen Chancen darauf, dass der Hulk eine eigene Serie in Deutschland bekommt?

1090:
Weißt du wann Punisher War Journal 4 herauskommt?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,716

Thursday, April 24th 2008, 6:33pm

diverse Sketches
Von wem denn?
Sind Cover-Skizzen von WWH 1 und dem Variant dazu.
@ 1088: ob das wohl mitschuld des sagenhaften Preises von 24,95 für den GR-Band ist? :kratz:
Der sogar noch deutlich höher sein hätte müssen, um bei der "riesigen" Nachfrage nicht draufzuzahlen... Das alte Lied mit derüblichen Teufelsspirale. Die Preise bei Superheldencomics in Deutschland sind nach wie vor keine Willkür, sondern entspringen der Notwendigkeit.

Tut mir selbst privat genauso weh, zumal sich auch mein Verdienst keineswegs den allgemein gestiegenen Ausgaben seit Einführung des Euro angepasst hat. Ganz im Gegenteil. Ich hasse dieses Land zuweilen sehr. Von alledem abgesehen bin ich aber auch ziemlich froh und glücklich darüber, wie sehr das Angebot an Superheldengeschichten bei uns in eine Breite und auch Tiefe ging, von der Ehapa, Condor und Co. anno dazumal nur träumen konnten. Bietet für den Fan von heute einfach eine recht optimale Auswahl, auch wenn unser Lieblingshobby natürlich nach wie vor in die Kategorie "Luxusartikel" fällt. Aber was ist heutzutage schon umsonst.
1089:
Bestehen Chancen darauf, dass der Hulk eine eigene Serie in Deutschland bekommt?

1090:
1089: Frag mich das doch nach dem Ende von WWH noch mal.

1090: Meinst Du den dritten Band? Der erscheint im Juli. Band 4 so gegen Jahresende.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,717

Thursday, April 24th 2008, 6:36pm

1089:

1090:

Kleine Info am Rande: Das sind übrigends die Nummern 1100 und 1101. ;)

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

1,718

Thursday, April 24th 2008, 8:05pm

@Steve

Hast ne PN. :D

1,719

Thursday, April 24th 2008, 9:34pm

1102 (glaub ich)

Nochmal zwcks den Historys, falls sie in absehberer Zeit denn wieder Eingeführt werden, dann doch mit der nächstmöglichen Nummer, und nicht ganz von vorne?

1,720

Friday, April 25th 2008, 8:21am

1102 (glaub ich)

Stimmt schon. Bane ist aus irgendeinem Grund auf 1088 zurückgegangen.