Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1097 In World War Hulk Monster Edition 1 steht im Inhalt, dass Iron Man Hefte 19-20 drin sein werden. In 100 Marvel 34: Iron Man Extremis sind Nummern 1-6 drin. Ist das dann eine neue Serie oder wo sind die hefte zwischen 6 und 19 veröffentlicht? oder fehlen die dann einfach bis auf weiteres?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ups. Ich meinte "Silver Surfer: In thy Name". Ich werde mal editieren.

Eine Minimarvels-Story, diverse Sketches und ein Wizard-Artikel über den Hulk.1085:
Was wird in dem World War Hulk Messespecial enthalten sein außer Antman 10?
Wurde es nicht. War nur ein Tippfehler in den Checklisten.1087. Warum wurde "Spider-man und die neuen Rächer 17" auf den Juni verschoben?
1088: Wird es immer wieder mal geben, wie gehabt. Vermutlich aber wohl eher nicht im Umfang von Reihen wie SPIDER-MAN KOMPLETT.1088. Nach dem Ende von den SP.-M. Schubern und M. H.: Ghost Rider, plant ihr demnächst noch klassische Serien-Material von Marvel zu veröffentlichen (meine keine Messe-Specials) ?
1089. Wenn Ja (das hoffe ich doch sehr), woran habt ihr gedacht ?
Schon alleine zeitlich eher unwahrscheinlich.1090: Könntet ihr die klassische Variante von Spider-man/Red Sonja nicht als Messespecial zu Erlangen bringen?
1091: Hätte sich nicht rentiert.(Zur Einstellung von Marvel Horror: Ghost Rider):
1091. Wär es nicht möglich (gewesen), denja wohl schon geplanten dritten Band wenigstens als Softcover-Only noch rauszubringen?
1092. Ist damit jetzt auch der letzte Hoffnungsschimmer für ne Weiterführung der X-Men Archive dahin (sofern überhaupt mal vorhanden)?
1093: Nein. Solche "Who-is-Who"-Hefte stoßen bei den deutschen Lesern meist auf zu geringes Interesse.1093:
Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber veröffentlicht ihr World War Hulk: Gamma Files?
1094:
Besteht eine Chance die Heroes for Hire specials als 100%Marvel oder mit den Gamma Files, Marvel Spotlight 19(Wenn nicht im Messespecial enthalten) und World War Hulk: Warbound als Exklusivband herauszubringen?
1095:
Wenn 1094 mit Ja beantwortet wird, wann wird der Comic erscheinen?
Auch hierzu bekam ich nun leider die endgültige Bestätigung, dass die Reihe Marvel History bis auf weiteres nicht fortgeführt wird. Auch hier sprachen die Bilanzen der letzten Bände wieder eine sehr deutliche Sprache. Sehr schade. Wie gesagt, ist im Augenblick wohl einfach nicht der richtige Zeitpunkt für solche Dinge.1096
Kommt denn mal wieder ein HIstory Band raus
Wir verwendeten und verwenden die Hefte im Rahmen der jeweiligen Crossover oder bringen sie wie bei Extremis auch mal am Stück, wenn eine abgeschlossene Storyline vorliegt. Wäre auch möglich, dass der Rest mal als Monster oder ähnliches erscheint, kann ich noch nicht genau sagen. Hängt immer von recht vielen Faktoren ab.1097 In World War Hulk Monster Edition 1 steht im Inhalt, dass Iron Man Hefte 19-20 drin sein werden. In 100 Marvel 34: Iron Man Extremis sind Nummern 1-6 drin. Ist das dann eine neue Serie oder wo sind die hefte zwischen 6 und 19 veröffentlicht? oder fehlen die dann einfach bis auf weiteres?
Mal sehen, wie sich der Requiem-Band so macht, dann gucken wir weiter.1098: Wie stehen die Chancen für "Silver Surfer: In thy Name"?
Kann ich noch nicht sagen. Maybe.1099. Bekommen wir die letzten Hefte der New Excalibur Serie, noch in Deutschland zu sehen ? (z.B. dann im X-Men Sonderheft)
Auch hierzu bekam ich nun leider die endgültige Bestätigung, dass die Reihe Marvel History bis auf weiteres nicht fortgeführt wird. Auch hier sprachen die Bilanzen der letzten Bände wieder eine sehr deutliche Sprache. Sehr schade. Wie gesagt, ist im Augenblick wohl einfach nicht der richtige Zeitpunkt für solche Dinge.1096
Kommt denn mal wieder ein HIstory Band raus

Sind Cover-Skizzen von WWH 1 und dem Variant dazu.
Von wem denn?diverse Sketches
Der sogar noch deutlich höher sein hätte müssen, um bei der "riesigen" Nachfrage nicht draufzuzahlen... Das alte Lied mit derüblichen Teufelsspirale. Die Preise bei Superheldencomics in Deutschland sind nach wie vor keine Willkür, sondern entspringen der Notwendigkeit.@ 1088: ob das wohl mitschuld des sagenhaften Preises von 24,95 für den GR-Band ist?![]()
1089: Frag mich das doch nach dem Ende von WWH noch mal.1089:
Bestehen Chancen darauf, dass der Hulk eine eigene Serie in Deutschland bekommt?
1090:
Weißt du wann Punisher War Journal 4 herauskommt?