Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ein Formatwechsel ist derzeit nicht geplant, die Erscheinungsweise bleibt bis auf weiteres erstmal bei unregelmäßig.1031: Ich bin am Überlegen, ob ich diverse Serien abonnieren soll oder nicht und da ich mich da nicht so auskenne bzw. weiß, ob ihr euch dazu schon mal geäußert hab, wollte ich mal fragen, ob die Serien "Daredevil"; "Die Rächer" und "Thunderbolts" in Sonderband-Form bleiben oder in Hefte wie bei Spiderman wechseln. Zudem möchte ich wissen, ob diese Serien monatlich oder unregelmäßig erscheinen?
Diese Frage beantwortet sich eigentlich von selbst.
1032: Soll das heißen, dass die Ultimativen F4 besser ankommen, als die 616er?
Verrate mir, wo sich die zahlreichen Käufer dafür versteckt halten, dann ist das alles kein Problem.Gibts was neues bzgl der Fortführung der Fanta 4? In einem Land, indem es selbst Omega Flight schaffen, muss doch auch Platz für Marvels First Family sein...
Vielleicht. Dummerweise ist aber kein Format ein Garant für ausreichende Verkäufe...
Quoted
Vielleicht sollte man es mit den 616ern im selben Format probieren wie die Ultimativen...
Quoted
Möglicherweise, sobald in ausreichender Menge irgendwelches US-Material dazu vorliegt.
Quoted
1029. Wann geht es mit einem Young Avengers Sonderband weiter?
Hm. Die Zitatfunktion geriet hier irgendwie außer Rand und Band. Aber es sollte halbwegs entzifferbar sein. Schönes Wochenende, Leute!
Quoted
1033: Wäre Young Avengers presents denn akzeptables Material?
Quoted
Maybe. Aber auch hier spielt erstmal der "in ausreichender Menge"-Faktor eine Rolle.
Quoted
1034: Gibt es schon was bezüglich "Silver Surfer: In thy Name"? Hattest mal gemeint, dass das abhängig davon sei, wie das Requiem ankommt.
Unter anderem, aber nicht nur. Steht bislang aber noch nicht in der engeren Wahl.
Quoted
1035: Wie sieht es denn mit der post-WWH-Planung aus? Abgesehen von Thor noch weitere neue Serien geplant?
Frag mich das doch nach WWH noch mal.
Quoted
1036: Nachdem ASM nun ja drei mal im Monat erscheint, wäre es vielleicht möglich, den Umfang eines Spider-Man Heftes zu erhöhen?
Ist bisher nicht geplant, nein.
Nicht, dass ich wüsste.1037:
wurde das Ultimative Iron Man TPB 2 verschoben ?? bei amazon steht jetzt das es erst ende september rauskommt ??
Hat Thomas schon im Thread konkretisiert. Definitiv fest steht aber noch nichts.1038:
Wie von Krakoa im Wolvie 52 Thread angedeutet, soll das Giant Size Wolverine hier doch noch veröffentlicht werden. Wisst Ihr schon Genaueres über das Wann und Wo?
Bisher nicht geplant.1039: Bekommen wir die Mini-Marvels auch mal in irgendeiner gesammelten Form? Sowas wie "Marvel MAX Mini: Marvel Minis" oder so? *g*
Ja. Und?1040: Ich hab grad das Promo Bild der 2. Ausgabe von "Thunderbolts" gesehen. Wieso steht da oben "Justice, like Lightning"? Heißt so nicht die Story Line bei All Flash Nr. 1?
Es gab die US-Lesereihenfolge im Panini-Newsletter, ich hab die deutschen Ausgaben dahintergeschrieben:1041: Wann wird es denn eine empfohlene Lesereihenfolge für die WWH-Sachen geben? Beim CW fand ich das sehr hilfreich.
Wenn ich bereits irgendetwas dazu sagen könnte, würde ich es tun. Manche Dinge lassen sich leider weder pauschal bejahen oder verneinen, oder in irgendeinen zeitlichen Rahmen pressen. Dass wir sie irgendwann auf Deutsch wiedersehen werden, bin ich mir sicher. Aber mehr steht eben leider gerade noch nicht fest.1042
Wobei du jetzt *hust* immer noch nicht gesagt hast, wie es bzgl der Zukunft der Fanta 4 aussieht.
Gar nicht, wurden leider eingestellt.Wann geht es denn endlich mit den Spider-Man Marvel History Bänden weiter???
Bitte mal bei www.marvelguide.de bei "Hulk" nachsehen. Beginnt bei "World War Hulk Prolog". Danach einfach den Links folgen...1041: Wann wird es denn eine empfohlene Lesereihenfolge für die WWH-Sachen geben? Beim CW fand ich das sehr hilfreich.