Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
1096: Ist schon raus wann das nä. Astonishing X-Men Trade erscheint?
1095. Zur Doc Spectrum Mini. Woran hängts? Mangelnde Qualität oder geringe Erfolgsaussichten?
Im Augenblick wohl hauptsächlich daran, dass mittlerweile etwas zu viel Zeit verging. Sie passt vom Feeling her einfach besser in die Anfangsphase von Supreme Power, die durch die nachfolgenden Sachen inzwischen ziemlich überholt wurde. Während sie meines Erachtens auch deren hohe Qualität einfach nicht ganz erreichen konnte. Nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht das, was die anderen Reihen rüberzubringen wussten.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups
1096: Ist schon raus wann das nä. Astonishing X-Men Trade erscheint?
Bisher noch nicht, nein.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
1097: Nach dem der Ghost Rider in Marvel Horror wohl abgesetzt wurde, besteht nun die Möglichkeit auf das Monster von Frankenstein, was wohl in der Abstimmung damals die 2. meisten Stimmen bekommen hat?
Gruß Vis.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem wir uns entscheiden müssen zwischen den einfachen und den richtigen Weg !!
1098. Mir als Panikmacher ist grade etwa schreckliches aufgefallen: Es wurde gesagt das alles klassische Material nicht läuft und somit erstmal auf Eis liegt, gilt das auf für X-Men: Zeit der Apocalypse?
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.
1097: Nach dem der Ghost Rider in Marvel Horror wohl abgesetzt wurde, besteht nun die Möglichkeit auf das Monster von Frankenstein, was wohl in der Abstimmung damals die 2. meisten Stimmen bekommen hat?
Nicht sehr wahrscheinlich.
1098. Mir als Panikmacher ist grade etwa schreckliches aufgefallen: Es wurde gesagt das alles klassische Material nicht läuft und somit erstmal auf Eis liegt, gilt das auf für X-Men: Zeit der Apocalypse?
Gerade erschien erst wieder ein Band. So don't worry.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
1099)
Mir fiel vor einiger Zeit etwas auf, was bislang wohl noch immer niemand ansprach:
Aus Annihilation Conquest (x von 4) wurde (x von 5)...
Heißt das, wir bekommen noch die Nova Ausgaben 8-12 + Annual in der zusätzlichen 5. Ausgabe geliefert?
Wenn ja, dann habt ihr mir wohl einen Lebenstraum erfüllt. ;-P
1100. Was wird voraussichtlich in Marvel Exklusiv 76 erscheinen?
1099)
Mir fiel vor einiger Zeit etwas auf, was bislang wohl noch immer niemand ansprach:
Aus Annihilation Conquest (x von 4) wurde (x von 5)...
Heißt das, wir bekommen noch die Nova Ausgaben 8-12 + Annual in der zusätzlichen 5. Ausgabe geliefert?
Vorbehaltlich irgendwelcher Änderungen dürfte die Sache wie folgt aussehen:
ANNIHILATION CONQUEST 4
NOVA (V.4) 8
NOVA (V.4) 9
NOVA (V.4) 10
ANNIHILATION: CONQUEST 1
ANNIHILATION: CONQUEST 2
ANNIHILATION: CONQUEST 3
ANNIHILATION CONQUEST 5
NOVA ANNUAL 1
NOVA (V.4) 11
NOVA (V.4) 12
ANNIHILATION: CONQUEST 4
ANNIHILATION: CONQUEST 5
ANNIHILATION: CONQUEST 6
Panini - Wir machen die Welt schöner.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
1100. Was wird voraussichtlich in Marvel Exklusiv 76 erscheinen?
HOUSE OF M: DIE RÄCHER
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Ich glaube meine Frage wurde übersehen.
1076: Benutzt ihr nach One More Day wieder das "alte" Spider-Man Logo wie in den USA?
1101:
Ich habe einige alte Ausgabe von "Tales of Asgard" von Lee/Kirby gelesen, die mir äußerst gut gefielen. Mir ist klar, dass es für eine normal Veröffentlichung als History oder so sicherlich nicht in Frage kommt.
Könnte nicht die Überlegung angestellt werden, diese kleinen Kunstwerke gesammelt einmal als Messeausgabe zu bringen, so wie es bei Thor von Kirby oder X-Menvon Adams schon der Fall war. Du wirst Dich erinnern: das waren diese schmucken und teuren Teile, die (in Leder?) gebunden waren.
Ich glaube meine Frage wurde übersehen.
1076: Benutzt ihr nach One More Day wieder das "alte" Spider-Man Logo wie in den USA?
Nein.
1101:
Ich habe einige alte Ausgabe von "Tales of Asgard" von Lee/Kirby gelesen, die mir äußerst gut gefielen. Mir ist klar, dass es für eine normal Veröffentlichung als History oder so sicherlich nicht in Frage kommt.
Könnte nicht die Überlegung angestellt werden, diese kleinen Kunstwerke gesammelt einmal als Messeausgabe zu bringen, so wie es bei Thor von Kirby oder X-Menvon Adams schon der Fall war. Du wirst Dich erinnern: das waren diese schmucken und teuren Teile, die (in Leder?) gebunden waren.
Haben wir schon gelegentlich überlegt und aus verschiedensten Gründen bisher immer wieder verworfen. Aber mal sehen.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
1102:
Waren die Zensuren bei Wraith im letzten Annihilation Conquest-Band (bei aufgespießten Leichen wurden die Spitzen der Dornen, Lanzen etc. durch eine Kette von "OoOoOoOoO"s verschleiert, ebenso wurde es versteckt als Wraith selbst auf eine Spitze stürzt) bereits im Original so gegeben, oder wurde da von eurer Seite nach-"entschärft"?
1103:
Wird das neue Papier der Monstereditionen beibehalten? Es ist nämlich eine große Verbesserung zum vorherigen Papier.
This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Jun 30th 2008, 2:08pm)
1104:Wann erscheint Young Avengers Present hier in Deutschland
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange
Werden wir, wenn die Seire erstmal in den USA ganz draußen ist, Avengers/ Invaderrs #1-12 als zB. Monsterband hier bekommen, oder sollte man sie sich als US Ausgaben anschaffen?
1106. Hat Avengers/Transformers eine Chance auf Veröffentlichung in good old Germany?
1107. Besteht die Möglichkeit, dass Panini noch Avengers - Earth´s mightiest Heroes Vol.2 Nr.1 - 8 veröffentlicht?
Auf Invaders / Avengers 1 - 12 + Extras hoffe ich auch!
Bemerkung am Rande: Sogar nei zum Coverpreis!
Ich denke, also bin ich hier definitiv falsch!
1107. Besteht die Möglichkeit, dass Panini noch Avengers - Earth´s mightiest Heroes Vol.2 Nr.1 - 8 veröffentlicht?
Auf Invaders / Avengers 1 - 12 + Extras hoffe ich auch!
Bemerkung am Rande: Sogar nei zum Coverpreis!
1107 a
Kaufst Du die dann auch ganz offiziell so das der Verlag was davon hat ???
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099
1107 a
Kaufst Du die dann auch ganz offiziell so das der Verlag was davon hat ???
Ja, aber vor allem um meinem Comichändler zu unterstützen. Damit der was davon hat, obwohl er nicht zu Familie gehört. Der sieht mich trotz allem sehr häufig und ich lasse auch genug Geld da.
Ich denke, also bin ich hier definitiv falsch!