You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,901

Saturday, July 26th 2008, 11:03am

1136. Ist es angedacht die sechs ausgelassenen Iron Man-Ausgaben nachzureichen ( IM #7-12)?

1,902

Sunday, July 27th 2008, 8:38am

Ich habe gleich 3 Fragen zum "THE PUNISHER: GARTH ENNIS COLLECTION":
1047: In welchem Rythmus erscheint die Collection, alle 4, 6 oder 8 Monate?
1048: Und wieviele Ausgaben sind bis jetzt insgesamt geplant?
1049: Werden alle von Ennis geschriebenen Punisherhefte erscheinen, sprich crossover,one-shots,....?
1047: Steht bisher auf "unregelmäßig".

1048: Entscheidet sich erst noch genauer.

1049: Würde ich derzeit mal grob bejahen, aber absolut noch ohne Gewähr, da der Plan hier noch ständigen Überarbeitungen unterworfen ist.
1137. Gibt es hier nun schon genauere Infos?
1138. Ist auch geplant die Marvel Max Punisher Reihe in der Collection zu bringen? Wenn ja, dann müssten eigentlich ja die Bände regelmäßig erscheinen.
1139. Wird bei der ersten Collection, die ja im August erscheint, auch das gleiche Papier wie bei der Countdown zur Final Crisis Monster Edition verwendet?

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

1,903

Monday, July 28th 2008, 6:10pm

1140: Habe in meinem Urlaub in Polen in den dortigen Bücherläden von den X-Men und von Spider Man Essentials gefunden. Im Gegensatz zu den US Ausgaben, die ja auch in Deutschland erhältlich sind, hatten diese jedoch ein Hardcover und waren in die polnische Sprache übersetzt. Ansonsten wurdenin die US Ausgaben 1 zu 1 übernommen.

Ich fand dieses Format, vorsichtig ausgedrückt, absolut genial. Habt ihr an ein solches Format auch schon einmal gedacht, oder ist "Marvel-Polen" einfach nur wahnsinnig geworden? - andere Marvels habe ich dort nicht gefunden -

Ach ja, dortiger Preis = 80 Zloty ( 24 Euro).
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,904

Tuesday, July 29th 2008, 12:21pm

1129: Wann kommt denn voraussichtlich '' Die ruhmreichen Rächer 2 '' raus ???
Im September.
1130. Wie sieht es mit einer Neuauflage von Punisher Born aus?
Soll im Rahmen unserer großen Punisher-Collection auch noch einmal erscheinen, ja. Wird allerdings noch ein Weilchen dauern, bis wir dort angelangt sind.
1131: Werdet ihr "The Immortal Iron Fist", derzeit bei Nummer 17, veröffentlichen?
Bisher nicht geplant.
1132: Werdet ihr nach WWH auch was vom incredible Hercules bringen?

1133: Eine Comic-Ausgabe zu den Iron Man und Hulk-Filmen hat's nicht gegeben, oder?

1134: Wie sieht es mit der Zukunft der Ultimativen aus? Gibt's schon Pläne für eine Veröffentlichung(sform)?

1132: Mal gucken. Wäre dann aber auch erst gegen 2009 spruchreif.

1133: Nein.

1134: Im Moment haben wir den nächsten Sonderband mal vorläufig für den Dezember eingeplant.
1135: Wird es STAN LEE MEETS SPIDER-MAN auf Deutsch geben und wann wird es inetwa erscheinen?
Steht noch nicht genau fest. Mal sehen, vielleicht im Rahmen von IM NETZ VON SPIDER-MAN oder in ME.
1136. Ist es angedacht die sechs ausgelassenen Iron Man-Ausgaben nachzureichen ( IM #7-12)?
Ja, bringen wir 2009 als 100% MARVEL-Band.

Ich habe gleich 3 Fragen zum "THE PUNISHER: GARTH ENNIS COLLECTION":
1047: In welchem Rythmus erscheint die Collection, alle 4, 6 oder 8 Monate?
1048: Und wieviele Ausgaben sind bis jetzt insgesamt geplant?
1049: Werden alle von Ennis geschriebenen Punisherhefte erscheinen, sprich crossover,one-shots,....?
1047: Steht bisher auf "unregelmäßig".

1048: Entscheidet sich erst noch genauer.

1049: Würde ich derzeit mal grob bejahen, aber absolut noch ohne Gewähr, da der Plan hier noch ständigen Überarbeitungen unterworfen ist.
1137. Gibt es hier nun schon genauere Infos?
1138. Ist auch geplant die Marvel Max Punisher Reihe in der Collection zu bringen? Wenn ja, dann müssten eigentlich ja die Bände regelmäßig erscheinen.
1139. Wird bei der ersten Collection, die ja im August erscheint, auch das gleiche Papier wie bei der Countdown zur Final Crisis Monster Edition verwendet?
1137: Steht auch weiterhin noch auf "unregelmäßig", im Moment sind um die sieben Bände lose vorgeplant.

1138: Ist für den fünften Band geplant. Und nein, auch dadurch erscheinen sie nicht regelmäßiger.

1139: Ob es sich um das exakt gleiche Papier handelt, kann ich gerade nicht sagen. Es ist aber auf jeden Fall das "gute" Papier, ja. :)
1140: Habe in meinem Urlaub in Polen in den dortigen Bücherläden von den X-Men und von Spider Man Essentials gefunden. Im Gegensatz zu den US Ausgaben, die ja auch in Deutschland erhältlich sind, hatten diese jedoch ein Hardcover und waren in die polnische Sprache übersetzt. Ansonsten wurdenin die US Ausgaben 1 zu 1 übernommen.

Ich fand dieses Format, vorsichtig ausgedrückt, absolut genial. Habt ihr an ein solches Format auch schon einmal gedacht, oder ist "Marvel-Polen" einfach nur wahnsinnig geworden? - andere Marvels habe ich dort nicht gefunden -

Ach ja, dortiger Preis = 80 Zloty ( 24 Euro).
Essentials kannst Du für den deutschen Sprachraum ziemlich vergessen. Schwarzweiß-Comics verkaufen sich hierzulande eher schlecht.

Sodele, noch ein paar Infos nachgetragen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

This post has been edited 3 times, last edit by "Koenig Kups" (Jul 30th 2008, 7:28pm)

archangel

Trainee

Occupation: Stammtisch-Philosoph

• Send private message

1,905

Wednesday, July 30th 2008, 2:31pm

1141 ist geplant die "normalen" Fantastischen Vier zu veröffentlichen ? das Einzige was ich mitbekommen habe waren die 5 Episoden von BlackPanther im X-Men Sonderheft Marvel Zombies.....oder da is da was an mir vorbeigegangen ?

1142 ist es geplant in naher Zukunft die klaffende Lücken bei X-men zu schließen ? Ich denke hierbei an die Lücken zwischen Marvel Klassik X-Men 3 zu X-men Archiv 1 und die 2te Lücke zwischen X-Men Archiv 5 und X-men 1 (Volume 1) ?

1143 werden die übrigen Excalibur Hefte die bisher in X-Men veröffentlicht wurden noch gebracht (entweder in X-men oder als TPB ? und was ist mit dem X-Crossover das das Ende der aktuellen Excalibur Serie markierte ?)

Danke
Archangel
A Metal Heart is hard to tear appart.

This post has been edited 1 times, last edit by "archangel" (Jul 30th 2008, 4:40pm)

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

• "Batman" started this thread

Occupation: Comichändler

• Send private message

1,906

Wednesday, July 30th 2008, 11:19pm

1142 ist es geplant in naher Zukunft die klaffende Lücken bei X-men zu schließen ? Ich denke hierbei an die Lücken zwischen Marvel Klassik X-Men 3 zu X-men Archiv 1 und die 2te Lücke zwischen X-Men Archiv 5 und X-men 1 (Volume 1) ?

Danke
Archangel

Zwischen Marvel Klassik Nr.3 und X-Men Archiv gibt es keine Lücke. Das letzte unveröffentlichte Heft erscheint in Essen. Eine Fortführung nach X-Men Archiv Nr.5 wird es im Moment nicht geben, da zur Zeit noch Zeit der Apokalypse läuft mit Klassik Material.

Batman :batman:

archangel

Trainee

Occupation: Stammtisch-Philosoph

• Send private message

1,907

Thursday, July 31st 2008, 1:22am

Zwischen Marvel Klassik Nr.3 und X-Men Archiv gibt es keine Lücke. Das letzte unveröffentlichte Heft erscheint in Essen. Eine Fortführung nach X-Men Archiv Nr.5 wird es im Moment nicht geben, da zur Zeit noch Zeit der Apokalypse läuft mit Klassik Material.

zu 1142 @ batman
also ich weis nich, evtl. hab ich mich ja auch unverständlich ausgedrückt.....Bei Marvel Klassik Band 13: X-men 3 (Ausgaben 22-31) endet das ganze bei X-men Nr. 31, danach kommt eine für mich doch recht große Lücke von über 60 Heften, da X-Men Archiv 1 mit Giant-Size Xmen 1 bzw. X-men 94 beginnt....oder bin ich da falsch ?? (hab eben grad extra nochma nachgeschaut)
A Metal Heart is hard to tear appart.

Vision 5

Intermediate

Occupation: Barkeeper

• Send private message

1,908

Thursday, July 31st 2008, 2:05am

1144: In USA erscheind grad: Marvel Minis : Rock, Papers, Scissors 96 Seiten für 9,99 $
Wär dies auch etwas für uns, vielleicht als Weihnachts Special???

Gruß Vis.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem wir uns entscheiden müssen zwischen den einfachen und den richtigen Weg !!

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

1,909

Thursday, July 31st 2008, 12:02pm

zu 1142 @ batman
also ich weis nich, evtl. hab ich mich ja auch unverständlich ausgedrückt.....Bei Marvel Klassik Band 13: X-men 3 (Ausgaben 22-31) endet das ganze bei X-men Nr. 31, danach kommt eine für mich doch recht große Lücke von über 60 Heften, da X-Men Archiv 1 mit Giant-Size Xmen 1 bzw. X-men 94 beginnt....oder bin ich da falsch ?? (hab eben grad extra nochma nachgeschaut)

Sie den Diskusions-Thread, wo ich dir alles mal kurz zusammen gefasst habe.

Sorry für das Off-Topic.

1,910

Friday, August 1st 2008, 2:40pm

1145. Warum erscheint im Netz von Spider-man jetzt nur noch alle 3 Monate?

Koenig Kups

• Send private message

1,911

Monday, August 4th 2008, 3:54pm

1145. Warum erscheint im Netz von Spider-man jetzt nur noch alle 3 Monate?
Tut es eigentlich nicht. Der Erscheinungsrhythmus variiert schon die ganze Zeit, je nachdem, wie der Inhalt gerade mit der Hauptserie oder anderen Reihen in Verbindung steht oder wie es sich planungstechnisch eben so ergibt. Ausgabe 12 erschien beispielsweise im Februar, Nr. 13 dann im April, im Juli die Nr. 14, im Oktober kommt Heft 15 und im Dezember geht es mit der Nr. 16 weiter. Pendelt also im Augenblick zwischen zwei und drei Monaten hin und her.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,912

Monday, August 4th 2008, 10:42pm

1146 Ist nun schon irgendwas entschieden ob ihr die fehlenden 3 (?) The Order Ausgaben noch bringen werdet?

1146.a) Warum hatte man die eigentlich nicht gleich mit in die Monster Edition gepackt? (Ok vermutlich nicht deine Baustelle.)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Koenig Kups

• Send private message

1,913

Tuesday, August 5th 2008, 2:38pm

1141 ist geplant die "normalen" Fantastischen Vier zu veröffentlichen ?

1143 werden die übrigen Excalibur Hefte die bisher in X-Men veröffentlicht wurden noch gebracht (entweder in X-men oder als TPB ? und was ist mit dem X-Crossover das das Ende der aktuellen Excalibur Serie markierte ?)
1141: In diesem Jahr wird es aller Voraussicht nach nichts mehr mit den "normalen" FV geben. Die letzten (Solo-)Projekte damit waren leider alles andere als ein Verkaufsschlager. Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich wieder etwas im Rahmen diverser Events oder Crossover. Zum CIVIL WAR brachten wir ja auch eine ganze Menge von Marvels First Family.

1142: Siehe die Ausführungen im Diskussions-Thread.

1143: Derzeit nicht geplant. Die Serie kam bei den Lesern nicht sonderlich gut an.
1144: In USA erscheind grad: Marvel Minis : Rock, Papers, Scissors 96 Seiten für 9,99 $
Wär dies auch etwas für uns, vielleicht als Weihnachts Special???
Wir wollen die Mini Marvels künftig auf jeden Fall verstärkt als kleinen Bonus in der PANINI VORSCHAU bringen. Darüber hinaus... mal sehen.
1146 Ist nun schon irgendwas entschieden ob ihr die fehlenden 3 (?) The Order Ausgaben noch bringen werdet?

1146.a) Warum hatte man die eigentlich nicht gleich mit in die Monster Edition gepackt? (Ok vermutlich nicht deine Baustelle.)
1146: Leider nicht geplant.

1146a: Das lag, wenn ich mich gerade richtig erinnere, mit daran, dass die letzten drei Hefte damals noch nicht erschienen waren und noch nicht absehbar war, dass die Reihe bereits drei US-Ausgaben später enden würde.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,914

Tuesday, August 5th 2008, 5:04pm

1147: Welche Hefte werden in X-Men 92 veröffentlicht? Da jetzt Giant Size Astonishing X-Men angekündigt wurde müssen ja andere Hefte weichen, oder?

Koenig Kups

• Send private message

1,915

Tuesday, August 5th 2008, 6:22pm

1147: Welche Hefte werden in X-Men 92 veröffentlicht? Da jetzt Giant Size Astonishing X-Men angekündigt wurde müssen ja andere Hefte weichen, oder?
X-MEN 92 bekommt als Startausgabe von DER MESSIAS-KOMPLEX einen erweiterten Sonderumfang von 120 Seiten. Inhalt wie folgt:

X-MEN 92
UNCANNY X-MEN 491
GIANT-SIZE ASTONISHING X-MEN 1
X-MEN: MESSIAH COMPLEX 1
UNCANNY X-MEN 492

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

1,916

Wednesday, August 6th 2008, 4:42pm

1148. sehen wir noch eine fortführung von best of marvel von straczynski?
1149. x-statix kann ich wohl auch vergessen,oder?
1150. was ist mit morrisons x-men run als tpb?

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

1,917

Thursday, August 7th 2008, 3:09pm

1151.) Gehört das Heft "World War Hulk - Aftersmash" zu dem World War Hulk Abo dazu oder muss man sich das extra kaufen?

Bzw.

1151.a) Wie mich Bouncie D. Montana im Diskussionsthread gerade aufmerksam machte, soll sich der Aftersmash in Monster Edition 27 befinden. Wurde die Veröffentlichung kurzfristig geändert (da ja Aftersmah ursprünglich seperat im September erscheinen sollte) oder ist dies ein anderes Heft?

This post has been edited 1 times, last edit by "THE_ONE" (Aug 7th 2008, 4:54pm)

CD&C

Intermediate

Occupation: Audtior

• Send private message

1,918

Thursday, August 7th 2008, 3:17pm

Dazu gleich die Nummer 1152
1141 ist geplant die "normalen" Fantastischen Vier zu veröffentlichen ?
1141: In diesem Jahr wird es aller Voraussicht nach nichts mehr mit den "normalen" FV geben. Die letzten (Solo-)Projekte damit waren leider alles andere als ein Verkaufsschlager. Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich wieder etwas im Rahmen diverser Events oder Crossover. Zum CIVIL WAR brachten wir ja auch eine ganze Menge von Marvels First Family
Aber den F4-Run von Millar/Hitch werdet ihr doch sicher bringen? So als nettes Monster oder vielleicht auch als Mini-Serie?
Dancing Heros

Kommt Zeit, kommt CD&C !

This post has been edited 1 times, last edit by "CD&C" (Aug 8th 2008, 3:15pm)

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

1,919

Saturday, August 9th 2008, 8:34pm

1152)

wurde der ultimative iron man tpb 3 wirklich auf 14.11.2008 verschoben ..??

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

• "Batman" started this thread

Occupation: Comichändler

• Send private message

1,920

Monday, August 11th 2008, 9:39am

1152)

wurde der ultimative iron man tpb 3 wirklich auf 14.11.2008 verschoben ..??

Ja.

Batman :batman: