Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1137. Gibt es hier nun schon genauere Infos?
1047: Steht bisher auf "unregelmäßig".Ich habe gleich 3 Fragen zum "THE PUNISHER: GARTH ENNIS COLLECTION":
1047: In welchem Rythmus erscheint die Collection, alle 4, 6 oder 8 Monate?
1048: Und wieviele Ausgaben sind bis jetzt insgesamt geplant?
1049: Werden alle von Ennis geschriebenen Punisherhefte erscheinen, sprich crossover,one-shots,....?
1048: Entscheidet sich erst noch genauer.
1049: Würde ich derzeit mal grob bejahen, aber absolut noch ohne Gewähr, da der Plan hier noch ständigen Überarbeitungen unterworfen ist.
Im September.1129: Wann kommt denn voraussichtlich '' Die ruhmreichen Rächer 2 '' raus ???
Soll im Rahmen unserer großen Punisher-Collection auch noch einmal erscheinen, ja. Wird allerdings noch ein Weilchen dauern, bis wir dort angelangt sind.1130. Wie sieht es mit einer Neuauflage von Punisher Born aus?
Bisher nicht geplant.1131: Werdet ihr "The Immortal Iron Fist", derzeit bei Nummer 17, veröffentlichen?
1132: Mal gucken. Wäre dann aber auch erst gegen 2009 spruchreif.1132: Werdet ihr nach WWH auch was vom incredible Hercules bringen?
1133: Eine Comic-Ausgabe zu den Iron Man und Hulk-Filmen hat's nicht gegeben, oder?
1134: Wie sieht es mit der Zukunft der Ultimativen aus? Gibt's schon Pläne für eine Veröffentlichung(sform)?
Steht noch nicht genau fest. Mal sehen, vielleicht im Rahmen von IM NETZ VON SPIDER-MAN oder in ME.1135: Wird es STAN LEE MEETS SPIDER-MAN auf Deutsch geben und wann wird es inetwa erscheinen?
Ja, bringen wir 2009 als 100% MARVEL-Band.1136. Ist es angedacht die sechs ausgelassenen Iron Man-Ausgaben nachzureichen ( IM #7-12)?
1137: Steht auch weiterhin noch auf "unregelmäßig", im Moment sind um die sieben Bände lose vorgeplant.
1137. Gibt es hier nun schon genauere Infos?
1047: Steht bisher auf "unregelmäßig".Ich habe gleich 3 Fragen zum "THE PUNISHER: GARTH ENNIS COLLECTION":
1047: In welchem Rythmus erscheint die Collection, alle 4, 6 oder 8 Monate?
1048: Und wieviele Ausgaben sind bis jetzt insgesamt geplant?
1049: Werden alle von Ennis geschriebenen Punisherhefte erscheinen, sprich crossover,one-shots,....?
1048: Entscheidet sich erst noch genauer.
1049: Würde ich derzeit mal grob bejahen, aber absolut noch ohne Gewähr, da der Plan hier noch ständigen Überarbeitungen unterworfen ist.
1138. Ist auch geplant die Marvel Max Punisher Reihe in der Collection zu bringen? Wenn ja, dann müssten eigentlich ja die Bände regelmäßig erscheinen.
1139. Wird bei der ersten Collection, die ja im August erscheint, auch das gleiche Papier wie bei der Countdown zur Final Crisis Monster Edition verwendet?

Essentials kannst Du für den deutschen Sprachraum ziemlich vergessen. Schwarzweiß-Comics verkaufen sich hierzulande eher schlecht.1140: Habe in meinem Urlaub in Polen in den dortigen Bücherläden von den X-Men und von Spider Man Essentials gefunden. Im Gegensatz zu den US Ausgaben, die ja auch in Deutschland erhältlich sind, hatten diese jedoch ein Hardcover und waren in die polnische Sprache übersetzt. Ansonsten wurdenin die US Ausgaben 1 zu 1 übernommen.
Ich fand dieses Format, vorsichtig ausgedrückt, absolut genial. Habt ihr an ein solches Format auch schon einmal gedacht, oder ist "Marvel-Polen" einfach nur wahnsinnig geworden? - andere Marvels habe ich dort nicht gefunden -
Ach ja, dortiger Preis = 80 Zloty ( 24 Euro).
This post has been edited 3 times, last edit by "Koenig Kups" (Jul 30th 2008, 7:28pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "archangel" (Jul 30th 2008, 4:40pm)
1142 ist es geplant in naher Zukunft die klaffende Lücken bei X-men zu schließen ? Ich denke hierbei an die Lücken zwischen Marvel Klassik X-Men 3 zu X-men Archiv 1 und die 2te Lücke zwischen X-Men Archiv 5 und X-men 1 (Volume 1) ?
Danke
Archangel
Zwischen Marvel Klassik Nr.3 und X-Men Archiv gibt es keine Lücke. Das letzte unveröffentlichte Heft erscheint in Essen. Eine Fortführung nach X-Men Archiv Nr.5 wird es im Moment nicht geben, da zur Zeit noch Zeit der Apokalypse läuft mit Klassik Material.
Zwischen Marvel Klassik Nr.3 und X-Men Archiv gibt es keine Lücke. Das letzte unveröffentlichte Heft erscheint in Essen. Eine Fortführung nach X-Men Archiv Nr.5 wird es im Moment nicht geben, da zur Zeit noch Zeit der Apokalypse läuft mit Klassik Material.
zu 1142 @ batman
also ich weis nich, evtl. hab ich mich ja auch unverständlich ausgedrückt.....Bei Marvel Klassik Band 13: X-men 3 (Ausgaben 22-31) endet das ganze bei X-men Nr. 31, danach kommt eine für mich doch recht große Lücke von über 60 Heften, da X-Men Archiv 1 mit Giant-Size Xmen 1 bzw. X-men 94 beginnt....oder bin ich da falsch ?? (hab eben grad extra nochma nachgeschaut)
Tut es eigentlich nicht. Der Erscheinungsrhythmus variiert schon die ganze Zeit, je nachdem, wie der Inhalt gerade mit der Hauptserie oder anderen Reihen in Verbindung steht oder wie es sich planungstechnisch eben so ergibt. Ausgabe 12 erschien beispielsweise im Februar, Nr. 13 dann im April, im Juli die Nr. 14, im Oktober kommt Heft 15 und im Dezember geht es mit der Nr. 16 weiter. Pendelt also im Augenblick zwischen zwei und drei Monaten hin und her.1145. Warum erscheint im Netz von Spider-man jetzt nur noch alle 3 Monate?

1141: In diesem Jahr wird es aller Voraussicht nach nichts mehr mit den "normalen" FV geben. Die letzten (Solo-)Projekte damit waren leider alles andere als ein Verkaufsschlager. Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich wieder etwas im Rahmen diverser Events oder Crossover. Zum CIVIL WAR brachten wir ja auch eine ganze Menge von Marvels First Family.1141 ist geplant die "normalen" Fantastischen Vier zu veröffentlichen ?
1142 ist es geplant in naher Zukunft die klaffende Lücken bei X-men zu schließen ? Ich denke hierbei an die Lücken zwischen Marvel Klassik X-Men 3 zu X-men Archiv 1 und die 2te Lücke zwischen X-Men Archiv 5 und X-men 1 (Volume 1) ?
1143 werden die übrigen Excalibur Hefte die bisher in X-Men veröffentlicht wurden noch gebracht (entweder in X-men oder als TPB ? und was ist mit dem X-Crossover das das Ende der aktuellen Excalibur Serie markierte ?)
Wir wollen die Mini Marvels künftig auf jeden Fall verstärkt als kleinen Bonus in der PANINI VORSCHAU bringen. Darüber hinaus... mal sehen.1144: In USA erscheind grad: Marvel Minis : Rock, Papers, Scissors 96 Seiten für 9,99 $
Wär dies auch etwas für uns, vielleicht als Weihnachts Special???
1146: Leider nicht geplant.1146 Ist nun schon irgendwas entschieden ob ihr die fehlenden 3 (?) The Order Ausgaben noch bringen werdet?
1146.a) Warum hatte man die eigentlich nicht gleich mit in die Monster Edition gepackt? (Ok vermutlich nicht deine Baustelle.)
X-MEN 92 bekommt als Startausgabe von DER MESSIAS-KOMPLEX einen erweiterten Sonderumfang von 120 Seiten. Inhalt wie folgt:1147: Welche Hefte werden in X-Men 92 veröffentlicht? Da jetzt Giant Size Astonishing X-Men angekündigt wurde müssen ja andere Hefte weichen, oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "THE_ONE" (Aug 7th 2008, 4:54pm)
Aber den F4-Run von Millar/Hitch werdet ihr doch sicher bringen? So als nettes Monster oder vielleicht auch als Mini-Serie?1141: In diesem Jahr wird es aller Voraussicht nach nichts mehr mit den "normalen" FV geben. Die letzten (Solo-)Projekte damit waren leider alles andere als ein Verkaufsschlager. Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich wieder etwas im Rahmen diverser Events oder Crossover. Zum CIVIL WAR brachten wir ja auch eine ganze Menge von Marvels First Family1141 ist geplant die "normalen" Fantastischen Vier zu veröffentlichen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "CD&C" (Aug 8th 2008, 3:15pm)