Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das ist zwar überhaupt nicht mein Sammelgebiet, dennoch Euch beiden fetten Respekt !
![]()

Die Serie hat einen gewissen Charme, und ich mag den geschichtlichen und politischen Hintergrund dazu.
Wenn man nicht besonderen Wert auf auf den Zustand legt, ist das ganze sehr günstig zu bekommen(zumindest 76-89).
Viele Sammler mögen z.B. nicht die Aboaufdrucke, aber ich finde es interessant, daß der Erstbesitzer so zu erkennen ist.
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Ja, wenn dann mal verfilmt wird, bringts panini bestimmt![]()
Bei Transmet sind eigentlich nur einige Nummern wirklich rar: 13, 15 und die 18. 1-12 bekommt man recht günstig sogar in den 4 HC-Bänden noch und die höheren Nummern ab 20 sind eigentlich auch mit ein bischen Glück günstig zu finden.
Witzig ist, das die Nummern 14, 16 und 17 nur deshalb noch gut erhältlich sind, weil es davon Variants gibt. Die sind auch günstiger zu bekomen als die regulären Ausgaben.
Aber wie gesagt 13, 15 und 18 sind fast verschollen, da muss man (viel)Geduld haben und evtl auch ein wenig tiefer in die Tasche greifen. hab mir selber die 15 damals extra aus Österreich schicken lassen, war hier nirgends aufzutreiben (nicht mal ebay half da) und auf Börsen nimmt die Dinger leider kaum noch ein Händler mit.
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!