You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

221

Tuesday, November 30th 2004, 3:27pm

Vorkommen sowas kann. Manchen bei Kult ist. ;)
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

222

Tuesday, November 30th 2004, 4:05pm

Quoted

Original von Collector
Ich sach nur: Mark Grunewald

dem jehört ja dit riesije rasenjrundstück bei berlin, wa'? :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

223

Tuesday, November 30th 2004, 4:18pm

liederliches Lästervolk

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Nov 30th 2004, 4:20pm)

224

Monday, December 13th 2004, 12:03pm

Dank Merry Campbell endlich komplett:

Spider-Girl.

Ich freu mich wie ein König.... :hupf:

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

225

Monday, December 13th 2004, 3:05pm

4. Alias Trade ist da, somit ist die Serie komplett.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

226

Monday, December 13th 2004, 3:17pm

Quoted

Original von Bueno Excellente

Wie lang hat die Bestellung insgesamt gebraucht???

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

227

Monday, December 13th 2004, 3:23pm

@bueno: Fröhliche Weihnachten mit Jessica. :D

Oder wie sie sagen würde:

SPOILER!

Fucking merry christmas, punk.
;)

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

• Send private message

228

Monday, December 13th 2004, 3:29pm

Quoted

Original von Hackerchamp

Quoted

Wie lang hat die Bestellung insgesamt gebraucht???

Freitag bestellt, heute bekommen und nur 15,50- bezahlt-

• Send private message

229

Monday, December 13th 2004, 3:30pm

Quoted

Original von Destroyer
@bueno: Fröhliche Weihnachten mit Jessica. :D

Oder wie sie sagen würde:

SPOILER!

Fucking merry christmas, punk.
;)

Danke. Mal sehen wie meine Familie auf diesen Gast reagiert. :D

230

Monday, December 13th 2004, 3:31pm

Quoted

Original von Luschen-Legionär
Dank Merry Campbell endlich komplett:

Spider-Girl.

Ich freu mich wie ein König.... :hupf:

Glückwunsch zur Komplettierung dieser tollen Serie. Ich bin zwar nicht mühsam einzelnen Heften hintergejagt, aber, ich kann mich noch gut erinnern, wie sehr ich mich gefreut habe, als endlich meine Spider-Girl-Lieferung ankam. Viel Spaß damit.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 7 times, last edit by "Rainer" (Dec 13th 2004, 3:45pm)

Destroyer

X-Perte

• Send private message

231

Monday, December 13th 2004, 4:05pm

Quoted

Danke. Mal sehen wie meine Familie auf diesen Gast reagiert. :D

Jessica ist der Alptraum aller Schwiegermütter. :D

232

Monday, December 13th 2004, 4:32pm

Quoted

Original von Rainer

Glückwunsch zur Komplettierung dieser tollen Serie. Ich bin zwar nicht mühsam einzelnen Heften hintergejagt, aber, ich kann mich noch gut erinnern, wie sehr ich mich gefreut habe, als endlich meine Spider-Girl-Lieferung ankam. Viel Spaß damit.

Danke. Habe jeden Monat Spaß mit dem neuen Heft. Und das schon seit Jahren.

Hatte erst ab der Nr. 16 als US-Ausgabe zu Sammeln begonnen und anfangs haben mir die deutschen Ausgaben, die davor erschienen waren auch genügt. Als ich dann aber in einer Ramschkiste die Null und die 1 für ein Euro gefunden hatte, war der Ehrgeiz erwacht, auch die unteren Nummern im Original zu besitzen. Misson accomplished!

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

233

Monday, December 13th 2004, 5:06pm

Quoted

Hatte erst ab der Nr. 16 als US-Ausgabe zu Sammeln begonnen und anfangs haben mir die deutschen Ausgaben, die davor erschienen waren auch genügt. Als ich dann aber in einer Ramschkiste die Null und die 1 für ein Euro gefunden hatte, war der Ehrgeiz erwacht, auch die unteren Nummern im Original zu besitzen. Misson accomplished!

Auch die #1/2?

234

Tuesday, December 14th 2004, 2:16am

komplett habe ich

Akira incl. Sketchbook
Allande
Aphrodite IX
Aria (sind nur 2 Hefte)
Batman real Hefte + Timewarps (Dino)
Batman präsentiert (Dino)
Batman Special (Dino)
Batman Sonderband (Dino)
Batman Klassik (Hethke)
Batman Alben (Hethke)
Batman Thrillkiller
Black Metal
Bloody Mary
The Creech
Crossgen Digest 1-8
Darkminds Vol.1
DC Crossover + den beiden Sonderbänden
der ewige Krieg
Zyklus der zwei Horizonte
Evil Ernie (farbig, Schwarz weiß)
Goddess
Grüner Pfeil (Hethke)
Hellcop
Kiss Psycho Circus
Lobo Special
Rising Stars TPB
Midnight Nation TBP
Preacher Hefte (Die 1 - 3 in einem TPB)
Preacher Specials
Schindelschwinger
Spider-man, der sensationelle
Stone
Supreme
The Authority Coupe' Detat
Tales Of The Darkness
Unknown Soldier TPB
US TPB
V wie Vendetta Komplettausgabe in s/w
Violent Messiahs
Watchmen US Ausgabe TPB
X-Men/Wildcats 1-4

Ich bin mehr der Leser, kümmere mich nicht um Variants, Verlage, Heft oder TPB, Auflagen, Zustand (sollte halt komplett und lesbar sein) usw. Hauptsache ich habe die Storyline komplett, das ist das einzige was für mich zählt. Hardcoresammler schlagen jetzt bestimmte die Hände über dem Kopf zusammen :D

Jetzt bin ich grad dabei mir die "essentiellen TPB#s" (es gab hier mal nen Thread die 10 wichtigsten TPB oder so ähnlich, daraus hab ich mir ne Liste gemacht) im Original zu besorgen. Wobei ich gemerkt habe das diese Zusammenstellung mit vorsicht zu geniessen ist. Habe angefangen Crisis on infinite earths zu lesen und gefällt mir gar nicht, ich finde die Story langweilig, die Zeichnungen sind im Malbuchstil (schwarzer Umriss und dann farbig ausgefüllt, kaum Schattierungen bäh =) ), die Dialoge grottig (ich sehe soviel Vertrauen in deinen Augen) oder so ähnlich, ist schon fast auf Rosamunde Pilcher Niveau. Da Quäl ich mich grad durch. Naja diese Woche sollte noch Black Orchid, und Sin City Family Values reinkommen, ein Licht am Ende des Tunnels =) Das eben gesagte repräsentiert nur meine Meinung nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Geschmäcker sind GOTTSEIDANK verschieden. Und jeder wie er mag!

Gruß Ploog

• Send private message

235

Tuesday, December 14th 2004, 10:03am

@ ploog: In meiner damaligen Top 10 ist Crisis nicht mit dabei, weil es eine sehr gute Geschichte ist (wobei ich sie durchaus mag), sondern weil diese Geschichte so einen hohe Stellenwert hat. Ist nun mal das erste mal, dass ein Universum völlig umgekrempelt wird, also praktisch von Anfang neu startet und dass so viele, durchaus wichtige, Charaktere sterben.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

236

Tuesday, December 14th 2004, 12:46pm

Quoted

@ ploog: In meiner damaligen Top 10 ist Crisis nicht mit dabei, weil es eine sehr gute Geschichte ist (wobei ich sie durchaus mag), sondern weil diese Geschichte so einen hohe Stellenwert hat. Ist nun mal das erste mal, dass ein Universum völlig umgekrempelt wird, also praktisch von Anfang neu startet und dass so viele, durchaus wichtige, Charaktere sterben.

Richtig. Aber eine Quälerei war es trotzdem...

237

Tuesday, December 14th 2004, 2:30pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Auch die #1/2?

Jetzt mach mich nicht schwach. Was zum Teufel ist die 1/2? Die kommt in meiner Liste nicht vor. ;(

238

Tuesday, December 14th 2004, 2:40pm

*patsch* Stimmt, das US-Heft fehlt mir auch noch. Da freut man sich eine Serie komplett zu haben und dann so was. ;) Wobei ich hierbei auch damit leben kann "nur" die dt. Version zu haben.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Dec 14th 2004, 2:40pm)

• Send private message

239

Tuesday, December 14th 2004, 3:28pm

Quoted

Original von Romaine

Quoted

Richtig. Aber eine Quälerei war es trotzdem...

Jedem das Seine...

Aus den besagten Gründen ist z.B. auch Nick Fury von Steranko dabei. Über die Story kann man sich streiten, aber das Visuelle war der Zeit einfach vorraus.

240

Tuesday, December 14th 2004, 4:43pm

@ Bueno Crisis on infinite earths werde ich auf jeden Fall behalten, gerade weil es eine Geschichte, die einen so hohen Stellenwert hat, ist. Nur mir gefällt halt dieser Stil, weder Zeichnungen noch Text, nicht. Aber den Stellenwert würde ich nie in Abrede stellen. Ich wollte damit auch nicht sagen, daß diese Story nichts in dieser Auflistung verloren hat.

ploog