Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Nov 30th 2004, 4:20pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
SPOILER!
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Dank Merry Campbell endlich komplett:
Spider-Girl.
Ich freu mich wie ein König....![]()
This post has been edited 7 times, last edit by "Rainer" (Dec 13th 2004, 3:45pm)
Quoted
Original von Bueno Excellente
Danke. Mal sehen wie meine Familie auf diesen Gast reagiert.![]()
Quoted
Original von Rainer
Glückwunsch zur Komplettierung dieser tollen Serie. Ich bin zwar nicht mühsam einzelnen Heften hintergejagt, aber, ich kann mich noch gut erinnern, wie sehr ich mich gefreut habe, als endlich meine Spider-Girl-Lieferung ankam. Viel Spaß damit.
Quoted
Hatte erst ab der Nr. 16 als US-Ausgabe zu Sammeln begonnen und anfangs haben mir die deutschen Ausgaben, die davor erschienen waren auch genügt. Als ich dann aber in einer Ramschkiste die Null und die 1 für ein Euro gefunden hatte, war der Ehrgeiz erwacht, auch die unteren Nummern im Original zu besitzen. Misson accomplished!

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
@ ploog: In meiner damaligen Top 10 ist Crisis nicht mit dabei, weil es eine sehr gute Geschichte ist (wobei ich sie durchaus mag), sondern weil diese Geschichte so einen hohe Stellenwert hat. Ist nun mal das erste mal, dass ein Universum völlig umgekrempelt wird, also praktisch von Anfang neu startet und dass so viele, durchaus wichtige, Charaktere sterben.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Hatte erst ab der Nr. 16 als US-Ausgabe zu Sammeln begonnen und anfangs haben mir die deutschen Ausgaben, die davor erschienen waren auch genügt. Als ich dann aber in einer Ramschkiste die Null und die 1 für ein Euro gefunden hatte, war der Ehrgeiz erwacht, auch die unteren Nummern im Original zu besitzen. Misson accomplished!
Auch die #1/2?
Wobei ich hierbei auch damit leben kann "nur" die dt. Version zu haben. This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Dec 14th 2004, 2:40pm)
Quoted
Original von Romaine
Quoted
@ ploog: In meiner damaligen Top 10 ist Crisis nicht mit dabei, weil es eine sehr gute Geschichte ist (wobei ich sie durchaus mag), sondern weil diese Geschichte so einen hohe Stellenwert hat. Ist nun mal das erste mal, dass ein Universum völlig umgekrempelt wird, also praktisch von Anfang neu startet und dass so viele, durchaus wichtige, Charaktere sterben.
Richtig. Aber eine Quälerei war es trotzdem...