Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Neocles
soso... auch Alraune... und wie liest du dieso und ähnliche Hefte... sicher nur wegen dem sammlerischen Wert, gell?![]()

Quoted
Sach mal: diese .xls Datei; wie öffnet man die? Ist das son neues Zip-Format?
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Du hast Gespenster Geschichten #1-200 (und ein paar Zerquetschte)? RESPEKT!
Quoted
Original von Batman
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Du hast Gespenster Geschichten #1-200 (und ein paar Zerquetschte)? RESPEKT!
Stimmt da fehlen mir noch einige. Hab ich ja doch noch was zu sammeln. Bin bei den Gespenster Geschichten erst ab 700 komplett.
Werde hier jetzt nicht meine kompletten Serien aufschreiben. Da bin ich ja ewig dran. Bei meiner letzten Zählung waren es über 17000 deutsche Comics und die ist schon länger her.
Und nichts gegen Alraune. Ich liebe die Hefte von Toni.
Batman![]()
Aber Spaß bei Seite!
)
)
]
Quoted
Original von MacGyver
Welchen Zustand bei den antiquarischen Heften berücksichtigst du beim Kauf eigentlich? Überwiegend 0 - 1 oder nimmst du Zustand 2 auch gerne mit?
Quoted
Original von Destroyer
Sieh an, da hätte ich gleich eine Frage an dich: Wie findest du denn die X-Factor Ausgaben so von #71 bis #100?
Weil ich überlege, ob ich mir die zulegen soll, sobald ich 1-70 lückenlos habe (was noch dauern könnte).
Quoted
Original von Gen. Bully
Häh? Kann da mal jemand übersetzen?
Quoted
Original von bathunter
Habe mir gerade den neusten Punisher zugelegt. Was musste ich feststellen? Wieder eine Serie, die mir gut gefällt, aber - so ganz still und heimlich - nun vor dem evtl. Aus steht (keine Ahnung, wie ich darauf kommen, aber ich schreib' das einfach mal ohne irgendeine Grundlage - danke für's zuhören).
4,25 Euro sind umgerechnet 8,- DM !!. Eine ganze Menge. Mal sehen, wie lange die Taschengeldfraktion da mitspielen kann. Eigentlich schade.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Jan 28th 2004, 9:14pm)
Quoted
Original von Gen. Bully
Ich glaube er hat die Hyperraumblase
Quoted
Original von oldWebHead
Quoted
Original von Der Stall
Spider-Man 49Ex. incl. #1/2 Essen, und die #0
Ist damit die #0 ausn Heft 26 gemeint oder gibt es wirklich noch ne andere Null-Nummer? Also gibt es noch eine, die sich vom Inhalt unterscheidet? Wenn ja, dann fehlt mir wohl doch noch'n Heft.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Stall" (Jan 30th 2004, 3:00am)