Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von irgendeinen
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Ebay.uk rulz baby, um es mal mit den Worten der jungen Generation zu sagen.![]()
Und was hat dich das gekostet, wenn ich fragen darf? Vor allen Dingen in Punkto Versandkosten. Bezahlst du über Pay Pal, oder wie machst du das? Ich habe mir nämlich auch schon öfter überlegt, was bei e-Bay UK zu ersteigern. Da gibts einfach ne bessere Auswahl.
Quoted
Original von schlumpfmaster
Die X-Men-Archiv-Reihe ist seit letzter Woche mit den letzten beiden Schubern komplett - da freue ich mich schon drauf, die Teile nacheinander durchzuschmöckern.
Quoted
Original von Vao
Blade Max 1-6 Das war genügend Blade für die nachsten Jahre, fühl mich so schlecht
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von schlumpfmaster
Die X-Men-Archiv-Reihe ist seit letzter Woche mit den letzten beiden Schubern komplett - da freue ich mich schon drauf, die Teile nacheinander durchzuschmöckern.
Die #4 und #5 fehlen mir auch noch. Und ich habe den bösen Verdacht, dass, so ich denn die Kohle mal haben sollte, die Einzelhefte des letzten Schubers nicht mehr so einfach zusammen zu bekommen sein werden.
Quoted
Schuber mit 1 Heft (Uncanny X-Men 153).
Die weiteren Hefte für diesen Schuber (Uncanny X-Men 154-167) mussten diesmal - anders als bei den vorher erschienenen Schubern - einzeln gekauft werden.
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Schuber mit 1 Heft (Uncanny X-Men 153).
Die weiteren Hefte für diesen Schuber (Uncanny X-Men 154-167) mussten diesmal - anders als bei den vorher erschienenen Schubern - einzeln gekauft werden.
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Vao
Blade Max 1-6 Das war genügend Blade für die nachsten Jahre, fühl mich so schlecht
Ich fand gerade die ja richtig klasse, trotz der Film-Anpassung. Und ich halte Blade eher für eine Figur, die als Supporting-Charakter/Team-Mitglied besser als Solo-Held aufgehoben ist.
This post has been edited 6 times, last edit by "Legacy" (Nov 7th 2005, 7:02pm)