Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jan 23rd 2007, 8:09pm)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Von "Spawn" und "Superman IV" schon, nur nicht auf Deutsch.
Quoted
Ausserdem gibt es noch Adaptionen des ersten Punisher-Films

Quoted
und des dritten Captain America Films.

Quoted
Genauso wie die Adaption von "Blade 2"
Entfernter gibt es dann noch "Conan I + I", "Red Sonja", "Barb Wire", "Men in Black", "Hellraiser III", "Howard the Duck", "Judge Dredd" (dt. bei Feest), "Tank Girl" (auch bei Feest IIRC), "Teenage Mutant Ninja Turtles" (nur die Adaption zum dritten Film erschien auf Deutsch bei Condor) und "Transformers".
Quoted
Auch fehlt dir noch "Batman und das Phantom". Erschien als TB bei Carlsen zusammen mit der Videokassette. Nicht ganz billig zu kriegen.

Quoted
Original von jensen
Ist der so richtig "offiziell" von Marvel lizenziert?

Quoted
Original von jensen
![]()
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von jensen
Ist der so richtig "offiziell" von Marvel lizenziert?
Da Marvel den Comic selbst herausgegeben hat ...
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von jensen
![]()
Hierzulande gibt es nur den ersten von 1979 und halt den dritten von 1991.
http://en.wikipedia.org/wiki/Captain_America#Films
Und von diesem letzten Film ist dann halt eine Adaption erschienen:
http://www.mycomicshop.com/megastore/sea…%2DAll&til=1726
This post has been edited 2 times, last edit by "jensen" (Jan 23rd 2007, 8:59pm)
Quoted
Original von KL-L
So um die 20€ muss man dafür schon ausgeben wollen.
Quoted
Original von jensen
Habe ja schon mal überlegt, ob ich ihn mir besorge, aber mich schreckt der Hauptdarsteller doch sehr ab![]()
Quoted
Conan, Red Sonja, MIB, Howard the Duck usw. sind aus meiner Sicht keine "Superhelden" (außer Judge Dredd), aber vielleicht sehe ich das zu engstirnig.
Quoted
Klar, sowie die Adaption von "Batman hält die Welt in Atem" und weiteren Perlen der Filmgeschichte ...![]()
Quoted
Quoted
Original von jensen
Habe ja schon mal überlegt, ob ich ihn mir besorge, aber mich schreckt der Hauptdarsteller doch sehr ab![]()
Lundgren passt perfekt! Jedenfalls besser als Thomas Jane als BaywatchPunisher.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von jensen
Quoted
Für die ungeschnittene Fassung brauchst du allerdings die östereichische DVD!
Sowas habe ich mir schon gedacht.
Daher halte ich bei der DVD-Börse Ausschau oder bestelle die DVD bei den Cyber-Pirates.
Österreichische Versionen sind sowieso am besten![]()