Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von jensen
Endlich alle Star Wars-Filmadaptionen:
Episode I - VI

This post has been edited 1 times, last edit by "munk12" (Mar 13th 2007, 7:27am)
Da fehlt mir, glaube ich, noch das letzte Annual.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Was zum Geier fehlt dir denn da überhaupt noch?!
Quoted
Original von Rainer
Glückwunsch.![]()

Quoted
Da fehlt mir, glaube ich, noch das letzte Annual.

Quoted
Marvel Mangaverse: Ghost Riders !
Quoted
Aber sonst würde mir jetzt so spontan auch nichts mehr einfallen. Wobei ich noch mit dem Gedanken spiele, "Darkhold" (trotz Chris Cooper) zu komplettieren, wovon ich bisher nur die Crossover-Teile hab. Das könnte man im weitesten Sinne noch als Ghost Rider Ableger betrachten.
Quoted
Vielleicht komme ich im April noch mal vorbei und hole mir das dann direkt. 
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ist "Crossroads" eigentlich irgendwo mitten in der 2. Serie angesiedelt (so wie der One-Shot der T-Bolts) oder einfach nur ein Sonderheft?

This post has been edited 4 times, last edit by "Rainer" (Mar 22nd 2007, 5:06pm)
Quoted
Original von Rainer
Ich meine mich entsinnen zu können, dass man das zeitlich nicht so genau einordnen konnte. Bei den anderen One-Shots (von Mackie) war es eigentlich immer so, dass die schon sehr eigenständig waren, mit minimalen Continuity-Einbindungen. Ich hab das Heft jedenfalls damals AFAIR nach Ende des Mackie-Runs (also nach der # 69) gelesen. Plot müsste noch von Mackie sein und Skript dann halt von Velez, Jr. Ich weiß aber halt nicht mehr, ob der das nicht später noch mal aufgegriffen hat.

Quoted
Btw.