You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

881

Monday, March 26th 2007, 2:27pm

Dann pass bei den ersten drei Bänden aber HÖLLISCH auf!
€150 hört sich sehr, sehr fair an. Praktisch Neupreis und wenn man bedenkt, was der erste Band alleine wert ist. Beneidenswert. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Mar 26th 2007, 2:27pm)

882

Monday, March 26th 2007, 4:26pm

Vielleicht sollte ich meine Knightfalls ja auch mal verkaufen. Hab die zwar auch alle in sehr gutem Zustand, aber die ersten beiden Bände sind leider nur 2. Auflage. :(
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

883

Monday, March 26th 2007, 4:33pm

ICh glaube der gute Zustand ist mehr wert als die 1.Auflage!
Habe auch für ca.150€ zugeschlagen,alles 1.Auflage und auch nach dem Lesen noch top,hatte ich wohl nach dem 2.Anlauf Glück!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Occupation: Mantelmann

• Send private message

884

Monday, March 26th 2007, 4:39pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Dann pass bei den ersten drei Bänden aber HÖLLISCH auf!
€150 hört sich sehr, sehr fair an. Praktisch Neupreis und wenn man bedenkt, was der erste Band alleine wert ist. Beneidenswert. ;)

Ich glaube, dem guten @eternity dämmert's auch allmählich, dass er durchaus mehr dafür bekommen hätte, ähem ... :D

Also, bei den ersten drei Bänden muss ich dann die berühmt-berüchtigten Samthandschuhe rausholen, die Seiten hauchzart mit einer Pinzette umblättern und das Ganze am besten noch aus angemessener Entfernung durch eine Lupe betrachten ...? ?( ;)

885

Monday, March 26th 2007, 6:05pm

Sagen wir mal, du solltest die Alben nicht allzuweit öffnen, sonst könnte es sein, daß du JEDE Seite einzeln in der Hand hälst (deswegen sehen meine Bände nach diversen Klebeaktionen auch nur noch nach Zustand 4 aus *seufz*).
Gleiches gilt für diverse andere Batman-Bände ("Vendetta in Gotham" z.B. *grrrr*), "Der Tod von Superman" und besonders den "Hellboy"-Band.

Und naja, irgendwie/-wo kriegt man vielleicht immer mehr Geld, aber bei 150€ solltet ihr beide euch nicht beklagen dürfen. Wenn man jetzt davon asugeht, daß ein Comicshop ca. 50% des Katalogwertes zahlt, hat eternity definitiv kein Verlustgeschäft gemacht.

@Rainer: Der Preiskatalog differenziert da allerdings nicht mit den Auflagen.

886

Monday, March 26th 2007, 6:28pm

Sehr schön. :ok:
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Mar 26th 2007, 6:29pm)

• Send private message

887

Monday, March 26th 2007, 6:52pm

Quoted

Sagen wir mal, du solltest die Alben nicht allzuweit öffnen, sonst könnte es sein, daß du JEDE Seite einzeln in der Hand hälst (deswegen sehen meine Bände nach diversen Klebeaktionen auch nur noch nach Zustand 4 aus *seufz*).
Gleiches gilt für diverse andere Batman-Bände ("Vendetta in Gotham" z.B. *grrrr*), "Der Tod von Superman" und besonders den "Hellboy"-Band.

Also, meine Ausgabe von Supermans Tod hat ein "normales" Lesen problemlos überstanden, dafür löst sich gerade Star Wars Episode V in seine Einzelteile auf ;(

Letztlich ist es so: Wenn ich einen Comic wirklich gut finde, ihn behalten und nach einiger Zeit nochmal lesen will, bleibt wohl nur übrig, ihn professionell kleben oder ganz neu binden zu lassen.
Auf die Idee hat mich Fanboy vor einiger Zeit hier im Forum gebracht: Wenn es je Band nicht zu teuer ist, lässt man sich halt 10 Hardcover aus den Knightfall-Bänden machen ...

Ich werde das in absehbarer Zeit mal testen.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

888

Monday, March 26th 2007, 8:18pm

Dank der heute von Andis Comicexpress eingetrudelten #7:

Wolverine Vol.3

Occupation: Jurist

• Send private message

889

Tuesday, March 27th 2007, 12:03am

In den letzten paar Monaten komplettiert:

- Black Panther vol. 4
- Wolverine vol. 3
- Planetary
- The Goon
- Invincible

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

890

Tuesday, March 27th 2007, 7:19am

Quoted

... und besonders den "Hellboy"-Band.

Den hab ich vor einiger Zeit auch gut erhlaten erstanden und einmal gelesen. Das hat er gerade so überstanden. Eine zweite Leseaktion kann ich aber wahrscheinlich ohne Schäden nicht mehr durchführen. :(

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

891

Tuesday, March 27th 2007, 1:04pm

Da hattest du immerhin mehr Glück als moi. Allerdings hatte ich damals auch nur 4,95 DM für das Teil bezahlt. Da hielt sich der Frust in Grenzen.

Dank Jameson hab ich seit heute Wild Thing (die M2-Serie) komplett. Muchas gracias. =)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Mar 27th 2007, 1:04pm)

• Send private message

892

Tuesday, March 27th 2007, 1:10pm

Quoted

Da hattest du immerhin mehr Glück als moi. Allerdings hatte ich damals auch nur 4,95 DM für das Teil bezahlt. Da hielt sich der Frust in Grenzen.

Soviel habe ich in Euro bezahlt: Das Damokles-Schwert schwebt also über diesem Band, den es da noch zu lesen gilt; zitter, bibber ... ;)

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

893

Thursday, March 29th 2007, 10:22am

Endlich ist "Season of Mist" eingetroffen und damit habe ich NEil Gaimans Sandman jetzt komplett. =)

This post has been edited 1 times, last edit by "Umbra Wolf" (Mar 29th 2007, 10:22am)

Lizard_King

Unregistered

894

Thursday, March 29th 2007, 10:19pm

Infintiy Black Art --> Mir fehlte die sieben (Endlich den Schluss vom Circle of Blood geniessen dürfen)

Americas Best Comics #1-#7 --> War ein Schnäppchen,war bloss ein wenig Traurig über die Cliffhanger in Promeherea und Top Ten. Wieder eine gute Serie, die sich in DT nicht durchgesetzt hat

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

895

Friday, March 30th 2007, 1:50am

twisters sei Dank:
"Crisis on Infinite Earths" #1 und sogar mit Autogramm von Perez.
Damit hab ich die Einzelhefte endlich komplett. Und sogar in einem tadellosen Zustand. :)

Ebenfalls komplett:
Doctor Strange - The Oath (komplettiert mit der #5)
Barry Ween - Boy Genius: Monkey Tales #1

Somit bin ich auch bei "Barry Ween" komplett soweit ich das überblicke.

YAY! :ok:

Quoted

?( Ich wußte gar nich das das so wertvoll is.
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

CGSpawn

Professional

• Send private message

896

Friday, March 30th 2007, 2:33am

Witchblade Neue Serie ist nun komplett (hoffentlich hat die Sammlerecke auch alle Hefte vorrätig).

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

897

Friday, March 30th 2007, 10:37pm

Batman - Auf der Flucht 3 (und somit Komplett) :cool:
I ll be back :coolguy:

• Send private message

898

Saturday, March 31st 2007, 6:56pm

Kleinere Komplettierungen diese Woche:

Green Lantern Sonderband 1 - 4
Green Arrow Sonderband 1 + 2
Batman Sonderband 1 - 6
(ist ab # 7 "Schnee" indiskutabel, mache jetzt erst mit der # 11 wieder weiter)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

899

Sunday, April 1st 2007, 1:23pm

Quoted

Original von jensen
Kleinere Komplettierungen diese Woche:

Green Lantern Sonderband 1 - 4
Green Arrow Sonderband 1 + 2
Batman Sonderband 1 - 6
(ist ab # 7 "Schnee" indiskutabel, mache jetzt erst mit der # 11 wieder weiter)

Gut "Schnee" ist nicht jedermanns Geschmack,aber danach gehts deutlich aufwärts!

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

900

Monday, April 9th 2007, 10:42am

Batman Vol.1 (Panini) inkl.Special!