You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,021

Tuesday, October 9th 2007, 11:56pm

Panini:

"Civil War"

US:

"Squadron Supreme" (da ja wohl trotz Cliffhanger eine Fortsetzung ausbleibt. :rolleyes: )
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

1,022

Wednesday, October 10th 2007, 8:27am

Ach genau, CW hab ich gar nicht mehr gezählt, hab ich natürlich auch komplett.
Not yet

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

1,023

Saturday, October 13th 2007, 4:29pm

Juuuhuuuuuuuuuuuuuuu endlich Komplett: Kenshin

Band 23 kam heute mit der Post. Hat echt lange gedauert bis ich dieses band in der Hand halten konnte. Gibt es nirgends mehr zu kaufen und selbst EMA hat in nicht mehr. Soll auch nicht mehr nachgedruckt werden (laut EMA)

:hupf: :coolred: :coolgreen: :ok: :thumbsup: :schwips: :yeah: :prost: :hupf:
I ll be back :coolguy:

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

1,024

Saturday, October 13th 2007, 5:27pm

Band 23 kam heute mit der Post. Hat echt lange gedauert bis ich dieses band in der Hand halten konnte. Gibt es nirgends mehr zu kaufen und selbst EMA hat in nicht mehr. Soll auch nicht mehr nachgedruckt werden (laut EMA)

und soll kenshin so gut sein wie man sagt?? hab ja viel lob und endsetzen über die animes gehört u. am schluss wurde immer betohnt der manga ist besser, wen nicht sogar einer der besten
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

1,025

Saturday, October 13th 2007, 5:51pm

Dino: Green Lantern 0-8

Claw

Sage

• Send private message

1,026

Saturday, October 13th 2007, 7:04pm

Kenishin ist absolut genial, ich hab aber aufgehört zu sammeln, weil ich immer die Erstausgabe haben wollte.....
Der Anime ist zur Hälfte Schrott
Not yet

Terminator

Professional

• Send private message

1,027

Saturday, October 13th 2007, 10:57pm

und soll kenshin so gut sein wie man sagt?? hab ja viel lob und endsetzen über die animes gehört u. am schluss wurde immer betohnt der manga ist besser, wen nicht sogar einer der besten
Ersteiger dir einfach die ersten 1-2 Bände und entscheide selbst. Ich hab mir damals auch den ersten Band geliehen und in mit dem folgendem Satz einer Freundin zurückgegeben: "Danke, aber du brauchst mir die anderen Bände nicht auszuleihen, die Serie kauf ich mir selber". Gelesen hab ich sie aber nur bis #12, da hatten sie einen kleinen Hänger (was man mir jedoch prophezeit hatte), werden wohl aber noch richtig gut. Jetzt wo ich sie endlich komplett habe, kann ich dass bald selbst herausfinden :rolling:

Claw

Sage

• Send private message

1,028

Saturday, October 13th 2007, 11:05pm

Naja, die 1sten 5 Bände sind qualitativ nicht besonders gut, wenn man sie mit den hinteren 20 vergleicht!
Not yet

Terminator

Professional

• Send private message

1,029

Saturday, October 13th 2007, 11:32pm

Naja, die 1sten 5 Bände sind qualitativ nicht besonders gut, wenn man sie mit den hinteren 20 vergleicht!
Du meinst also die hinteren werden noch viel besser? Mir persönlich haben die ersten 9-10 gut gefallen und dann began die Story mich ein wenig zu langweilen. Da ich jetzt endlich alle habe, werde ich sie mir aber alle nochmal durchlesen. Ich fand einige der Charaktere, besonders Kenshin einfach nur genial.

Claw

Sage

• Send private message

1,030

Sunday, October 14th 2007, 12:45am

Wart erstmal ab bis du zu 20/21 kommst, zeichnerisch als auch Storymässig der Hammer!!
Not yet

1,031

Sunday, October 14th 2007, 9:24am

Du meinst also die hinteren werden noch viel besser?
Ja! Gerade in den letzten paar Bänden gibt's den ein oder anderen WTF?!-Moment. Empfehle nach der Serie auch den Anime "Chapter of Atonement", der Kenshins Geschichte komplett abschliesst.

Von den anderen Werken Watsukis würde ich allerdings die Finger lassen. "Buso Renkin" ist z.B. ziemlich öde, ein Zusammenschmiss aller Klischées, um eine möglichst massenkompatible und damit kommerzielle Serie hinzulegen.

Vao

Sage

• Send private message

1,032

Sunday, October 14th 2007, 10:50am

Was war ich von Kenshin enttäuscht. Nach dem ersten Kapitel, hatte ich das lesen schon aufgegeben.

Claw

Sage

• Send private message

1,033

Sunday, October 14th 2007, 12:05pm

Wie gesagt, der Rest ist besser
Not yet

batmansan

Professional

• Send private message

1,034

Sunday, October 14th 2007, 12:11pm

Kenshin ist einfach der Hammer! Hab die Reihe auch zu Hause stehen und für mich einer der besten Serien die es gibt. Vor allem Sanosuke Sagara ist mein Lieblingscharakter (hab ich auch als Figur an der Wand hängen). Finde die Serie ist erst ab Band 7 so richtig in Fahrt gekommen, wo es mit Makoto Shishio losgeht.

1,035

Friday, October 19th 2007, 4:01pm

US:

Kull The Conqueror / Destroyer Vol. 1

=)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,036

Wednesday, October 24th 2007, 9:28pm

Endlich komplett:

Star Wars Klonkriege Premium I - III HC

:hupf: :hupf:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,037

Tuesday, October 30th 2007, 7:14pm

Und wieder was komplett:

Justice 1 - 6

:hupf:

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,038

Tuesday, October 30th 2007, 10:40pm

Und wieder was komplett:

Justice 1 - 6

:hupf:

Jo stimmt, ich auch... :ok:

Jetzt muss die Sachen aber auch noch lesen :(

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Johnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

1,040

Wednesday, October 31st 2007, 12:22pm

endlich komplettiert:
dank el_duerdinio die "resident evil rheie von gamix" u. die mini "feuer u. eis ( wildstorm)" :thumbsup:
u.
dank michael-thomas ist jetzt meine "spider-man klonsaga" komplett :thumbsup:
:hupf: :hupf: :hupf: :hupf:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................