Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Juuuhuuuuuuuuuuuuuuu endlich Komplett: Kenshin
Band 23 kam heute mit der Post. Hat echt lange gedauert bis ich dieses band in der Hand halten konnte. Gibt es nirgends mehr zu kaufen und selbst EMA hat in nicht mehr. Soll auch nicht mehr nachgedruckt werden (laut EMA)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ersteiger dir einfach die ersten 1-2 Bände und entscheide selbst. Ich hab mir damals auch den ersten Band geliehen und in mit dem folgendem Satz einer Freundin zurückgegeben: "Danke, aber du brauchst mir die anderen Bände nicht auszuleihen, die Serie kauf ich mir selber". Gelesen hab ich sie aber nur bis #12, da hatten sie einen kleinen Hänger (was man mir jedoch prophezeit hatte), werden wohl aber noch richtig gut. Jetzt wo ich sie endlich komplett habe, kann ich dass bald selbst herausfinden :rolling:
Juuuhuuuuuuuuuuuuuuu endlich Komplett: Kenshin
Band 23 kam heute mit der Post. Hat echt lange gedauert bis ich dieses band in der Hand halten konnte. Gibt es nirgends mehr zu kaufen und selbst EMA hat in nicht mehr. Soll auch nicht mehr nachgedruckt werden (laut EMA)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und soll kenshin so gut sein wie man sagt?? hab ja viel lob und endsetzen über die animes gehört u. am schluss wurde immer betohnt der manga ist besser, wen nicht sogar einer der besten
Du meinst also die hinteren werden noch viel besser? Mir persönlich haben die ersten 9-10 gut gefallen und dann began die Story mich ein wenig zu langweilen. Da ich jetzt endlich alle habe, werde ich sie mir aber alle nochmal durchlesen. Ich fand einige der Charaktere, besonders Kenshin einfach nur genial.Naja, die 1sten 5 Bände sind qualitativ nicht besonders gut, wenn man sie mit den hinteren 20 vergleicht!
Ja! Gerade in den letzten paar Bänden gibt's den ein oder anderen WTF?!-Moment. Empfehle nach der Serie auch den Anime "Chapter of Atonement", der Kenshins Geschichte komplett abschliesst.Du meinst also die hinteren werden noch viel besser?
Und wieder was komplett:
Justice 1 - 6
![]()