Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Endlich und Dank HobieBrown: Spider-Man Komplett !!
Es fehlten die Schuber 2-5.
Immer wenn ich Spider-Man komplett lese kommen mir die Tränen...![]()
Geht mir leider genauso...aber wenigstens stehen die Schuber jetzt komplett auf meiner Kommode...und
*Angeber-Modus ein* sieht es im Moment so aus, dass ich auch die Condor-Sachen demnächst hier der Vollständigkeit halber anpreisen darf.*Angeber-Modus aus*
- also dann wenigstens Spider-Man Komplett ab 1974 in deutscher halbwegs chronologischer Veröffentlichung.
Alle Condor Sachen?Wo hast du die denn alle her?
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Feb 28th 2008, 5:33am)
In Mühevoller kleinarbeit zusammengesammelt,viel beim Sören eingekauft und ebay benutzt;-) Die Taschenbücher habe ich mittlweile komplett, von den 259 Magazinen habe ich 258. Von den Spinne-Album fehlen mir jetzt nur noch 28. Die meisten Anthologien,in der die Spinne vorkommt (Marvel Comicstars, Marvel-Comic-Sonderheft und Marvel Comic Exklusiv) habe ich zu c.a. 90 % vorliegen. Von den Williams-Spinnen fehlen mir nur noch 5. (Allerdings liegt die Qualität der Williams-und Condor-Sammlung insgesamt bei höchstens 2-3). Allerdings hast Du recht mit dem von Dir im Komplettschuber-Thread angesprochenden Zeitfaktor, es hat vier jahre gedauert und immense finanzielle Mittel mussten freigesetzt werden um die Sammlung soweit auszubauen, dazu der fast völlige verzicht auf andere Comicserien. Aber es hat sich gelohnt. So bin ich wenigstens nicht völlig überrollt worden von der Mitteilung die Schuber einzustellen.
Achja, Schmuckstück meiner Spider-Man Sammlung ist die bis auf 14 Hefte komplette US-Klonsaga ;-)
Respekt !!! , in welcher schnelligkeit du alte Serien komplettierst. Wenn du paar alte Hefte abzugeben hast, bitte PNAuf einen Schlag komplett:
Planet der Affen 1-13 (Williams-Verlag).
Das hört sich gut an
Respekt !!! , in welcher schnelligkeit du alte Serien komplettierst. Wenn du paar alte Hefte abzugeben hast, bitte PNAuf einen Schlag komplett:
Planet der Affen 1-13 (Williams-Verlag).
Kann ich gerne machen. Allerdings fehlt mir im Moment die Zeit dazu. Du könntest mir allerdings deine Suchliste per PN senden, wäre einfacher für mich.
Indessen geht der Williams-Komplett-Wahn weiter:
Die Gruft von Graf Dracula 1-33
. Bin aber erst im Juni wieder Zuhause, dann kann ich dir die Liste schicken. Mich interressieren die Thor, Hulk, Iron Man und Rächer Serien. Habe momentan keine Liste bei mir, aber die letzten 13 Thor Hefte fehlen mir auf jedenfall. Melde mich dann nochmal. Gruß