You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lizard_King

Unregistered

1,141

Thursday, February 28th 2008, 5:14am

Endlich und Dank HobieBrown: Spider-Man Komplett !!
Es fehlten die Schuber 2-5.

Immer wenn ich Spider-Man komplett lese kommen mir die Tränen... :extremheul:

Geht mir leider genauso...aber wenigstens stehen die Schuber jetzt komplett auf meiner Kommode...und
*Angeber-Modus ein* sieht es im Moment so aus, dass ich auch die Condor-Sachen demnächst hier der Vollständigkeit halber anpreisen darf.*Angeber-Modus aus*
- also dann wenigstens Spider-Man Komplett ab 1974 in deutscher halbwegs chronologischer Veröffentlichung.

Alle Condor Sachen? :respect: Wo hast du die denn alle her?

In Mühevoller kleinarbeit zusammengesammelt,viel beim Sören eingekauft und ebay benutzt;-) Die Taschenbücher habe ich mittlweile komplett, von den 259 Magazinen habe ich 258. Von den Spinne-Album fehlen mir jetzt nur noch 28. Die meisten Anthologien,in der die Spinne vorkommt (Marvel Comicstars, Marvel-Comic-Sonderheft und Marvel Comic Exklusiv) habe ich zu c.a. 90 % vorliegen. Von den Williams-Spinnen fehlen mir nur noch 5. (Allerdings liegt die Qualität der Williams-und Condor-Sammlung insgesamt bei höchstens 2-3). Allerdings hast Du recht mit dem von Dir im Komplettschuber-Thread angesprochenden Zeitfaktor, es hat vier jahre gedauert und immense finanzielle Mittel mussten freigesetzt werden um die Sammlung soweit auszubauen, dazu der fast völlige verzicht auf andere Comicserien. Aber es hat sich gelohnt. So bin ich wenigstens nicht völlig überrollt worden von der Mitteilung die Schuber einzustellen.
Achja, Schmuckstück meiner Spider-Man Sammlung ist die bis auf 14 Hefte komplette US-Klonsaga ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Feb 28th 2008, 5:33am)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,142

Thursday, February 28th 2008, 11:18am

In Mühevoller kleinarbeit zusammengesammelt,viel beim Sören eingekauft und ebay benutzt;-) Die Taschenbücher habe ich mittlweile komplett, von den 259 Magazinen habe ich 258. Von den Spinne-Album fehlen mir jetzt nur noch 28. Die meisten Anthologien,in der die Spinne vorkommt (Marvel Comicstars, Marvel-Comic-Sonderheft und Marvel Comic Exklusiv) habe ich zu c.a. 90 % vorliegen. Von den Williams-Spinnen fehlen mir nur noch 5. (Allerdings liegt die Qualität der Williams-und Condor-Sammlung insgesamt bei höchstens 2-3). Allerdings hast Du recht mit dem von Dir im Komplettschuber-Thread angesprochenden Zeitfaktor, es hat vier jahre gedauert und immense finanzielle Mittel mussten freigesetzt werden um die Sammlung soweit auszubauen, dazu der fast völlige verzicht auf andere Comicserien. Aber es hat sich gelohnt. So bin ich wenigstens nicht völlig überrollt worden von der Mitteilung die Schuber einzustellen.
Achja, Schmuckstück meiner Spider-Man Sammlung ist die bis auf 14 Hefte komplette US-Klonsaga ;-)

Dafür hast du meinen vollsten :respect:

Ich hab ehrlich nicht die Muße mich an dieses "Projekt" ranzugeben. Dafür müsste ich erstmal ordentlich Recherce halten, was ich überhaupt alles benötige um die Lücke zu schließen. Das war halt das praktische bei Spider-Man komplett.

Lizard_King

Unregistered

1,143

Thursday, February 28th 2008, 11:45am

Ich kann Dir ja beizeiten eine Liste zukommen lassen, wenn Du das möchtest,

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,144

Thursday, February 28th 2008, 11:49am

Ich kann Dir ja beizeiten eine Liste zukommen lassen, wenn Du das möchtest,

Wäre sicherlich eine Möglichkeit....

batmansan

Professional

• Send private message

1,145

Thursday, February 28th 2008, 1:00pm

hab jetzt endlich Kamikaze komplett, sind ja nur 10 Ausgaben.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,146

Tuesday, March 4th 2008, 8:35pm

Mit dem LoSH Annual #7 die Legends of Dead Earth-Elseworlds.
Mit Catwoman#6 Knightfall: The Search
Mit Robin #7,9 und Catwoman #7,13 Knightfall: The Crusade
Mit Sins of Youth #1,2 das SoY DC-Event.

1,147

Wednesday, March 5th 2008, 2:39pm

Marvel Spotlight # 12 - 24: Son of Satan
The Saga of the Sub-Mariner # 1 - 12
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• Send private message

1,148

Saturday, March 8th 2008, 5:58pm

Auf einen Schlag komplett:

Planet der Affen 1-13 (Williams-Verlag)
Respekt !!! , in welcher schnelligkeit du alte Serien komplettierst. Wenn du paar alte Hefte abzugeben hast, bitte PN :D .

Kann ich gerne machen. Allerdings fehlt mir im Moment die Zeit dazu. Du könntest mir allerdings deine Suchliste per PN senden, wäre einfacher für mich.

Indessen geht der Williams-Komplett-Wahn weiter:

Die Gruft von Graf Dracula 1-33

1,149

Monday, March 10th 2008, 2:46am

Auf einen Schlag komplett:

Planet der Affen 1-13 (Williams-Verlag)
Respekt !!! , in welcher schnelligkeit du alte Serien komplettierst. Wenn du paar alte Hefte abzugeben hast, bitte PN :D .

Kann ich gerne machen. Allerdings fehlt mir im Moment die Zeit dazu. Du könntest mir allerdings deine Suchliste per PN senden, wäre einfacher für mich.

Indessen geht der Williams-Komplett-Wahn weiter:

Die Gruft von Graf Dracula 1-33
Das hört sich gut an :) . Bin aber erst im Juni wieder Zuhause, dann kann ich dir die Liste schicken. Mich interressieren die Thor, Hulk, Iron Man und Rächer Serien. Habe momentan keine Liste bei mir, aber die letzten 13 Thor Hefte fehlen mir auf jedenfall. Melde mich dann nochmal. Gruß

1,150

Wednesday, March 12th 2008, 3:40pm

Daredevil 1-5 (Marvel Knights, Panini, 2002)
Captain America 1-11 (Panini, 2001-2002)

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

1,151

Saturday, March 15th 2008, 7:47pm

Superman Monster Edition

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,152

Saturday, March 15th 2008, 7:57pm

Bruce Jones Hulk Return of the Monster 1-8
Winter is coming!

1,153

Saturday, March 15th 2008, 8:31pm

Sachs & Violens
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

1,154

Sunday, March 16th 2008, 2:31am

Stormwatch (mg publishing, 2003-2004)
Young Justice (Dino)
America's Best Comics
Darkness (Infinity)

This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Mar 16th 2008, 2:37am)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,155

Sunday, March 16th 2008, 10:36am

Gerade habe ich den Band "Alte Killer" aus der Packstation gezogen und damit ist die "Hitman"-Reihe von Dino/Panini komplett. :)

Lizard_King

Unregistered

1,156

Tuesday, March 18th 2008, 6:10pm

Die Spinne (Condor) nr.1-259. (Teilweise in 2ter Auflage). Es fehlte die 166. Dank an Soda.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,157

Saturday, March 22nd 2008, 2:08pm

Der sensationelle Spider-Man (panini)
Spider-Man (Vol. 1) (panini)

Ergo les ich mich demnächst auch auf Deutsch nochmal durch die 'letzte' Klonsaga und den gesamten Ben Reilly Spider-Man.

• Send private message

1,158

Saturday, March 22nd 2008, 7:43pm

Ein Freund brachte mir heute Cable/Deadpool #42 mit, so dass ich diese, qualitativ äußerst schwankende, Reihe komplett habe.

• Send private message

1,159

Tuesday, March 25th 2008, 4:52pm

Havok & Wolverine: Meltdown (Feest)

1,160

Tuesday, March 25th 2008, 6:03pm

Amazing Adventures # 18 - 39: War of the Worlds
Kull and the Barbarians
Silver Surfer: In Thy Name
Terror, Inc. (MAX)

Mit bestem Dank an Björn. :)