Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gibt bestimmt wieder Gemecker von wegen "fortlaufend" und so, aber für den Moment:
Conan 1-9 (Panini)
![]()

Danke, bin eigentlich auch kein Superman Fan, aber nachdem ich schon All Star Superman eine Chance gegeben habe (und begeistert war), wollte ich mir mal ein paar andere Hefte mit ihm ansehen und dachte die Kombi Loeb/Sale kann nicht verkehrt sein.@ HaveHeart: Gute Wahl! Bin ja kein sonderlicher Supesfan, aber die Reihe ist sehr gut!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ich kann mich von nix mehr trennen.![]()
so wie unser Hans (SHIELD) es macht könnte ich es zwar auch nicht (wirklich fast alles kaufen, lesen, weiterverkaufen) aber ich habe mir jetzt schon angewöhnt Comics die ich nicht unbedingt nochmal lesen würde wieder zu verscherbeln