You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Monday, July 5th 2004, 10:42pm

Bei mir sind folgende Serien endlich komplett!

Punisher Terror (mit der Nr. 4)

und Hulk (mit Nr. 7-9)
No one Ever Really Dies

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

122

Tuesday, July 6th 2004, 12:01pm

Young Justice (Dino)
Mir fehlte aus irgendeinem Grunde noch die Nummer 9. Gelesen habe ich aber auch die Hefte davor schon nicht mehr. :rolleyes:

DC Legends
Habe gerade die Nummern 4, 6 und 10 nachgekauft. War eine tolle Serie - schön anzusehen und auch inhaltlich großes Tennis. ;(

Beavis & Butthead
Bin damals zu spät eingestiegen und musste nun die ersten Hefte nachkaufen.

Ghost Rider (Vol. 2) 1-93
Endlich geschafft. Die letzten vier Hefte waren verflixt schwer zu kriegen. Jetzt muss ich nur noch die Zeit zum Lesen auftreiben. :]

Minis:
Rächer Aller Zeiten 1-6
Askani' Son 1-4
Rose & Thorn 1-6
Spider-Woman (1993) 1-4

123

Thursday, July 8th 2004, 5:11pm

Yeah!:hupf:
Heute ist Thunderbolts #42 eingetroffen!
Nun ist die Heftchen-Serie komplett vorhanden!
Dank an den Kleriker!:thumbsup:
auf Visite

124

Thursday, July 8th 2004, 6:31pm

Quoted

Original von Andy S
Ghost Rider (Vol. 2) 1-93
Endlich geschafft. Die letzten vier Hefte waren verflixt schwer zu kriegen. Jetzt muss ich nur noch die Zeit zum Lesen auftreiben. :]

Ah noch jemand, der den Ketch-Rider zu schätzen weiß und die Hefte ebenfalls noch nicht gelesen hat. ;) Auf jeden Fall Glückwunsch zur Komplettierung. :)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jul 8th 2004, 6:39pm)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

125

Thursday, July 8th 2004, 8:57pm

Quoted

Original von Rainer
Ah noch jemand, der den Ketch-Rider zu schätzen weiß und die Hefte ebenfalls noch nicht gelesen hat. ;) Auf jeden Fall Glückwunsch zur Komplettierung. :)

Ja, ich mag ihn. Leider habe ich bei erneuter Durchsicht der Liste festgestellt, dass mir doch noch ein Heft fehlt, die verflixte #93. Der Teufel soll sie holen.

Kane

Professional

• Send private message

126

Thursday, July 8th 2004, 11:55pm

Oh nein, jetzt habt ihr mich an den Ketch Ghostrider erinnert und in mir den Wunsch erweckt die ganze Geschichte zu lesen.

Dabei muss ich noch Robin und azrael zu ende kriegen.
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.

Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!

127

Tuesday, July 20th 2004, 6:35pm

Unter Mithilfe von Mr.Silver ist es mir endlich gelungen

The Ultimates Vol. I

zu kompletieren.
Mr. Immortal stirbt in GLA: Misassembled #1!

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

128

Tuesday, July 20th 2004, 7:10pm

Unter Mithilfe von hds ist es mir endlich gelungen

Die Ultimativen vol.1

zu kompletieren.

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

129

Tuesday, July 20th 2004, 9:45pm

Und ich habe jetzt endlich die gesamte Kyle Rayner GL Ära bis zur aktuellen Ausgabe komplett. comicexpress, Black Dog, der Bonner Comicladen und ein paar kosmische Zufälle machten es möglich. :fertig:

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

130

Thursday, July 22nd 2004, 8:54am

Wenn es gut läuft, komplettiere ich Daredevil Gelb mit der fehlenden Nummer 3 diese Woche!:coolgreen:
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

Remy

Master

• Send private message

131

Thursday, July 29th 2004, 10:39am

Mit Hilfe von Andi's Comic Express und dem Alcatraz habe ich gestern endlich meine Exiles Sammlung bis zur aktuellen Nummer komplettiert, ohne auf Trades zurück zu greifen.

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

132

Friday, July 30th 2004, 4:11am

Hab mir jetzt Hit Comic Nr.1 geleistet und hab somit alle Hit Comics komplett als Orginalhefte.

Batman :batman:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

133

Friday, July 30th 2004, 12:25pm

Den Ultimativen Spider-Man habe ich nun komplett ! Jetzt kann ich durchlesen sobald Heft 6 da ist....:ok:

134

Friday, July 30th 2004, 3:36pm

Ich hab' die Bone-Reihe komplett... [size=1]was natürlich daran liegen kann, daß ich die One Volume Edition habe[/size] :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Jul 30th 2004, 3:36pm)

135

Friday, July 30th 2004, 3:47pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Ich hab' die Bone-Reihe komplett... [size=1]was natürlich daran liegen kann, daß ich die One Volume Edition habe[/size] :D

Bitte alles relevante posten, inkl. Bilder wenn möglich! Spiele mit dem Gedanken die letzten 4 HC nicht zu kaufen, sondern diese One Volume Edition.
Mr. Immortal stirbt in GLA: Misassembled #1!

136

Friday, July 30th 2004, 5:44pm

Quoted

die kompl. einzel US-Hefte ? respekt :D

• Send private message

137

Friday, July 30th 2004, 6:41pm

Quoted

Original von Batman
Hab mir jetzt Hit Comic Nr.1 geleistet und hab somit alle Hit Comics komplett als Orginalhefte.

Batman :batman:

Respekt :cool:

du hast wohl zuviel Geld übrig, was? :D
Schonmal ne Cheerleaderin geworfen?

http://www.pumpupthemovie.com/toss.html

138

Friday, July 30th 2004, 9:49pm

wieso? hit comics #1 von 1998 ist gar nicht so teuer! :D

scherz beisiete:

heute akira #19 gekauft und somit mit der eigentlichen serie durch. die artbook-# 20 klammere ich da mal aus, artbooks zählen nicht.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

139

Friday, July 30th 2004, 10:48pm

Quoted

Original von eviled1
Bitte alles relevante posten, inkl. Bilder wenn möglich! Spiele mit dem Gedanken die letzten 4 HC nicht zu kaufen, sondern diese One Volume Edition.

Bilder? Sorry, keine Digi-Cam. :(

Alles relevante... tjooo... bombenfeste Bindung, angenehmes Format, keine US-Cover, aber dafür Lesegenuß wie aus einem Guß. Absolute Empfehlung.
Hab' jetzt auch mal die ersten 3 Kapitel gelesen, sehr schöne Serie.

ALLERDINGS musst du dich wohl beeilen, überhaupt noch eine Ausgabe zu kriegen (vor Ende August), da Jeff erstmal 8.000 zusätzliche Exemplare drucken lassen muss, da Diamond nicht mal alle Händlerbestellungen erfüllen konnte, da das Teil über"bucht" war.

Allerdings kommt auch noch die HC-Version im November. Kostet dann aber gut 120$. :)

Quoted

Original von cerebus
die kompl. einzel US-Hefte ? respekt :D

Bitte das Kleingedruckte lesen. ;)

Quoted

Original von L.N. Muhr
heute akira #19 gekauft und somit mit der eigentlichen serie durch. die artbook-# 20 klammere ich da mal aus, artbooks zählen nicht.

Ah. Da es sich dabei ja quasi um Marvel-Material handelt, wäre es nett, wenn du mir beizeiten mal die (Kapitel-)Titel (sofern vorhanden) zukommen lassen könntest (waren wohl immer 2 US-Ausgaben pro dt. Band).

This post has been edited 2 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Jul 30th 2004, 10:50pm)

140

Friday, July 30th 2004, 10:53pm

Quoted

Ah. Da es sich dabei ja quasi um Marvel-Material handelt, wäre es nett, wenn du mir beizeiten mal die (Kapitel-)Titel (sofern vorhanden) zukommen lassen könntest (waren wohl immer 2 US-Ausgaben pro dt. Band).

die kompletten cover findest du in der #20.

ansonsten ist das DER grosse minuspunkt bei der farbausagbe:

keine deutlich erkennbare kapiteltrennung und wohl auch eine eher beliebige seitenzahl, so dass ich hier einen vergleich zu den us-prestiges nicht wagen würde. grade zum ende hin hat carlsen sichtlich die serie gestreckt: erst warens 120 seiten pro band, dann 112, 108, 106, 98... klar, das ding hat sich hammermässig verkauft und carlsen wollte die kuh wohl melken, solange es ging. sonst wärens ja bloss 16 bände geworden.

kurz: kann dir nicht helfen.

aber die leute bei marvel haben einen wirklich klasse farb-job hinbekommen, muss man mal sagen!

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison