You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,461

Tuesday, July 14th 2009, 11:00pm

Conan 1-10 (Panini) - dürfte eine der wenigen Serien sein, die ich komplett habe und behalte. Der Barbar macht einfach Spaß. :)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,462

Saturday, July 18th 2009, 3:42pm

Hellsing Bd 1-10 (endlich ist der 10te Band erschienen)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

1,463

Monday, July 20th 2009, 4:01pm

bone farbedition , jetzt gehts ans lesen :D
“If you don't know where you are going, any road will get you there.”

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

1,464

Monday, July 20th 2009, 7:18pm

Ich hab mir jetzt noch die restlichen Superman comics von dino (erste serie) bei ebay gekauft! Somit hab ich alle außer den ersten und den dritten TimeWarp:( ich muss noch die special ausgaben kaufen.

1,465

Monday, July 20th 2009, 9:11pm

GL Circle of Fire 1-7 direkt komplett gekauft :D
Batman Family 1-8
ebenso direkt komplett gekauft.

1,466

Monday, July 20th 2009, 9:15pm

Batman Family 1-8

Hat doch zwanzig Ausgaben?! :kratz:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,467

Monday, July 20th 2009, 9:19pm

Ehrlich? Oh, blamiert. Stand dabei :< von wegen komplett, alles betrüger.

1,468

Monday, July 20th 2009, 9:20pm

http://comics.org/indexstatus.lasso?SeriesID=2213

Klick mal. Comics.org hat zumindest nur die eine Serie gelistet. Wenn die Cover bei Deinen Heften anders sind, ist es womöglich etwas anderes.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,469

Monday, July 20th 2009, 9:34pm

Jap, die Cover meiner Hefte sind komplett anders. Sind auch noch nicht so arg alt, paar-und-neunziger.

1,470

Monday, July 20th 2009, 9:38pm

1,471

Monday, July 20th 2009, 10:40pm

Ich hab mir jetzt noch die restlichen Superman comics von dino (erste serie) bei ebay gekauft! Somit hab ich alle außer den ersten und den dritten TimeWarp:(

Könnte ich dir beide anbieten.

Quoted

ich muss noch die special ausgaben kaufen.

Da müsste ich auch noch ein paar von haben.

Interesse?

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

1,472

Monday, July 20th 2009, 11:21pm

Hey cool:) die 2 Time warps hätte ich gerne:) Bin im moment aber leider pleite... werd mich aber bei dir melden wenn ich wieder flüssig bin^^

1,474

Tuesday, July 21st 2009, 11:30am

Wobei es ungewöhnlich ist, dass die DC Database eine Serie führt, die bei comics.org noch nicht gelistet ist. :D

1,475

Tuesday, July 21st 2009, 8:30pm

Hey cool:) die 2 Time warps hätte ich gerne:) Bin im moment aber leider pleite... werd mich aber bei dir melden wenn ich wieder flüssig bin^^

Okay. Laufen ja nicht weg. :)

Wobei es ungewöhnlich ist, dass die DC Database eine Serie führt, die bei comics.org noch nicht gelistet ist. :D

Ist sie doch:
http://www.comics.org/series.lasso?SeriesID=12109

1,476

Tuesday, July 21st 2009, 9:57pm

Blöder Doppelpunkt! :soap:

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,477

Thursday, July 30th 2009, 11:39am

Endlich eine lang klaffende Lücke gestopft und damit bis zum heutigen Tag aktuell:

Der Ultimative Spider-Man TPB
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

1,478

Thursday, July 30th 2009, 11:57am

Ich habe die aktuelle Batman-Serie auf aktuellen Stand gebracht.
Von der vorherigen Serie fehlen mir 2 Sonderhefte. Möchte die jemand los werden?
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,479

Thursday, July 30th 2009, 9:38pm

Mal wieder auf dem Stand der Dinge:

Prinz Eisenherz - Hal Foster Gesamtausgabe (Bocola) 1-9

Und damit: BERGFEST bei den angekündigten (und hoffentlich zu vollendenden) 18 Bänden ... :prost: :glaskugel: :coolgreen: :thx:

EDIT: Für mich die beste Comicserie aller Zeiten, danach kommt erstmal laaaaaaange nichts ... :)

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

1,480

Friday, July 31st 2009, 6:55pm

Punisher War Journal 1-6
Eine Serie, die ich definitv behalten werde :)
Not yet