Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Hm... Blöd. Dachte einfach, weil's bei Carlsen 19 Bände und bei Marvel/EPIC 38 waren, daß das aufgeht. Muss man doch beide Ausgaben irgendwo organisieren.)
Quoted
Original von L.N. Muhr
in erlangen gabs ja die us-trades zum halben preis. haste da nicht zugeschlagen?

Quoted
rein vom lesetechnsichen her: nach der farb-#8 bzw. s/w-#3 kann man sichs eigentlich eher sparen. lässt danns chon gut nach. immer noch spannend, aber nicht mehr so brillant wie am anfang. liegt wohl auch daran, dass im grudne nur die story aus den ersten bänden noch mal erzählt wird.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ähm... nö. Nicht, daß ich die gesehen hätte...![]()

Quoted
Kenne sonst eh nur den Film (SEHR verwirrend) und ansonsten vor 10+ Jahren mal den 10. Band gelesen und nix gerafft.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Jul 30th 2004, 11:48pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
nein, drei meter daneben, am hallenrand, nicht in der mitte.
hab mir da jede menge miller, eisner, fantagraphics-stuff etc. mitgenommen. hatten auch bone komplett, teilw. im HC, zum halben preis, sandman komplett.... alles guter stoff.
Quoted
Original von L.N. Muhr
denkst du, das sage ich dir? wo ich doch so einen schlechten comicgeschmack habe?
![]()

Quoted
Original von L.N. Muhr
neee, ernsthaft: keine ahnung, ob die die trades auch anderweitig vertickern (oder überhaupt noch da haben). war ja offensichtlich so 'ne laden-lagerräumungsgeschichte.