Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hmm, dann kann ich mich ja auf einen 10. Band freuen
Quoted
Korrekt. Laut Wiki gibt es mindestens 5 Kapitel, die auch in Japan noch nicht im tankobon vorliegen. Ist halt der Fluch einer Serie, die in einem monatlichen und nicht in einem wöchentlichen Magazin erscheint (siehe z.B. auch "Yotsuba&!" oder "Blood Alone").
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

Dracula (Williams) 1-33
.... die Hefte 4 und 5 stehen ja immer noch auf der Liste für jugendgefärdeten Schriften und sind soooooo günstig nich mehr u erhalten.

nd das die nicht mehr auf dem Index stehen sollte eigentlich klar sein, die Paninibände (welche die betreffenden Nummern beinhalten) werden ja auch ganz offen und regulär Beworben und Verkauft![]()
War das damals nicht so, dass die Dracula Storys selber nicht als Jugendgefährdent eingestuft wurden sind, sondern die Fill In Storys? Mir ist so, als hätte ich da irgendwas gelesen...vielleicht im Nuff? 
Heute komplettiert:
Doubt Band 1-4.
Mal sehen wie die Nachfolgeserie ist die demnächst startet.![]()
Yeah, Doubt 4 werde ich mir morgen holen.
Habe die Ausgaben dann auch komplett.
Davon gibt es eine Nachfolgeserie?