Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Storm 3P
Rogue 2P
Nightcrawler 1P
Archangel (3 P.)
Rogue (2P)
Beast (1P)
Warum nur Gambit?
Ein Licht kann entweder erleuchten oder blenden.Um es herauszufinden mußt du nur die Augen öffnen..
Wolverine 3 Punkte
Storm 2 Punkte
Phoenix 1 Punkt
This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (Aug 26th 2006, 11:02am)
1. Phoenix
2. Beast
3. Archangel
Muh!
- Colossus (3P)
- Bishop (2P)
- Beast (1P)
Original von Viktoria
Ich möchte einmal kurz mal was zu bedenken geben: Ich glaube, wie gut bzw. unterhaltend ein X-Men-Teams ist, ist nicht von der Summe der Beliebtheit der einzelnen X-Men abhängig, sondern eher von den Beziehungen der einzelnen Mitglieder. Zum Beispiel stelle ich mir ein Team Wolverine, Nightcrawler, Storm eher langweilig vor, weil die miteinander befreundet sind und keine Probleme haben, währenddessen eine Emma Frost schon alleine durch ihre Anwesenheit den Autoren viel Spielraum für Streit oder interessanten Wendungen gibt.[/quote
seh ich anders, wenn ich konflikt will schau ich gzsz.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.
sehe ich nicht anders, wenn im team friede-freude-eierkuchen herrscht ist es langweilig und da ich kein gzsz schaue brauche ich bei den x-men wohl den soap-faktor.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"
1. Rogue
2. Phoenix
3. Archangel
1. Archangel
2. Storm
3. Wolverine
1. bishop
2. psylocke
3. shadowcat
warum kriegt phoenix denn so viele stimmen

sie ist doch schon "tot" (schreibe das mal lieber mit anführungszeichen, man weiß ja nie), das reicht doch!
1958-forever
It's all for love...L.O.V.E
1. Bishop
2. Storm
3. Beast
Es war eine schwere Entscheidung!
Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa
1.Psylocke
2.Phoenix
3.Iceman
Habe ja schon gevotet

..
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"
This post has been edited 1 times, last edit by "LukaZ" (Aug 29th 2006, 3:17pm)
@Moodswings:
Die White Queen diente nur als Beispiel um etwas Grundsätzliches klarzumachen.
@hypkin:
Ein schwaches Argument. Genauso könnte man sagen, wenn man nur Action will, dann seh ich mir Triple X oder irgendeinen anderen nicht sehr tiefsinnigen Film an.
Helden definiert man doch nicht nur durch Leistung und Kämpfe. Das wäre doch auf Dauer ziemlich langweilig. Jedoch will ich keinesfall auch das Gegenteil. Es gab Momente bei einigen Autoren (in den letzten Monaten) wo mir die inneren Beziehungen der X-Men wegen falschen Charakterisierungen, schwachsinnigen Problemen (wie du schon angesprochen hast, eben Soap-Opera-Elemente) ziemlich genervt haben. Aber innere Konflikte müssen doch nicht auf Soap-Opera Niveau ablaufen. Wäre dem so, wäre unsere Literaturgeschichte ziemlich arm.
"Und ewig zittere das Weib ...." (Alice Schwarzer)
"Man findet seinen Seelenfrieden nicht, indem man seinem Leben aus dem Weg geht." (Virginia Woolf)
RE: Abstimmung: X-Team(Woche 7)
Huch schon Freitag und noch keine Wochenzusammenfassung? Sonst ist doch schon immer eine da wenn ich Freitags online gehe. Heute verschlafen Heatwave???
Ja, da freut man sich die ganze Woche über, am Freitag endlich wieder Leutz nominieren zu können (Big Brother läßt grüßen

), und dannn ist die Liste nicht aktuell

Sorry, bin gestern nicht dazu gekommen.
Endstand Woche 7:
Bishop 80
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Wolverine 64
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Archangel 63
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Phoenix 52
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Storm 48
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Psylocke 44
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Shadowcat 34
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII