Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Jul 14th 2006, 4:17pm)
Quoted
Original von Partisan
. Ich jedenfalls warte schon sehnsüchtig auf die Vortsetztung.
SPOILER!

*zitter* This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Jul 17th 2006, 9:29am)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Clint Barton
Besteht Wolverines Vergangenheitsbewältigung in Origins and Endings eigentlich nur aus Ärsche treten? (Verzeiht mein Vokabular.)
...
This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Jul 20th 2006, 2:44pm)
Quoted
Original von Partisan
Quoted
Original von Clint Barton
Besteht Wolverines Vergangenheitsbewältigung in Origins and Endings eigentlich nur aus Ärsche treten? (Verzeiht mein Vokabular.)
...
Was hast du denn erwartet? Einen Besuch beim Psychiater?![]()
Allerdings find ich die Szene verdammt geil, wie die ganzen Regierungen ausrasten. Mal sehen, wie viel Dreck hier noch ans Tageslicht kommen wird.

Quoted
Original von Richard B. Riddick
Ich hoffe stark das es nicht nur darauf hinauslaufen wird das Wolverine sich wieder durch die Gegend mordet.
Ich würde es gut finden wenn Logan sich mit sich selber auseinander setzen würde. Das soll jetzt nicht heißen das er das mit seinen Gegner ausdiskutieren soll, aber so einen Selbstfindungs Trip fänd' ich ganz gut. Hatten wir zwar alles schonmal aber rumgeschnetzelt hat Wolverine in letzter Zeit genug, bräuchte man deshalb nicht schon wieder.
Aber, die Ausgabe war durchaus gut, Wolveirne machte einen verlorenen Eindruck auf mich, vorallem bei dem Telefonat am Anfang.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Panik" (Jul 31st 2006, 6:15am)
). Hätte sie Sarah's Tod nicht bedauert, hätte das nur gezeigt, dass Weapon X Erfolg hatte, und tatsächlich den perfekten Soldaten geschaffen hat. Und davon ist X-23 ja ziemlich weit entfernt.