You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

41

Sunday, August 6th 2006, 12:40pm

Quoted

Original von Lebeau
Meinte ja nur, dass Gorgon ihn in der Wolveirne Serie schwer verletzt hat und er im Krankenhaus liegen sollte.

Aber da merkt man wieder mal, was mich an der derzeiten Kontinuität stört - es gibt quasi keine - nur hier und da taucht mal ein guter Ansatz auf :rolleyes:

Ich glaube, mit solchen Sachen muss man sich einfach abfinden.

Ist ja wirklich ein schwieriges Unterfangen da alles in Reih und Glied zu behalten.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

42

Sunday, August 6th 2006, 12:53pm

Hat früher auch perfekt funktioniert. Und so schwierig dürfte das nicht sein. Da müssen halt einfach solche Leute wie ich :cool: beschäftigt werden - wovon es ja genug gibt. Manche Sachen sind schon wirklich lächerlich. Beispiele: Asgard schwebt über New York, Absorbing Man als Kumpel von Thor / und gleichzeitg ganz anders in der Hulk Serie, MJ´s Arm wird gebrochen (nachträglich versucht zu erklären in einer der aktuellen Ausgaben), und und und. Das das besser geht, hat Marvel oft genug in der Vergangenheit bewiesen. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

LukaZ

Forums-Schnorrer

• Send private message

43

Sunday, August 6th 2006, 12:55pm

Ja, was soll man dazu sagen.

Vllt wollen sie einfach nicht, oder vllt wollen einige Autoren ihre Ideen trotz brechen mit der Kontinuität verwirklichen.

Wie z.B. Ennis, denn DC übrigens gerne haben kann - für immer :D.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

44

Sunday, August 6th 2006, 12:57pm

Oder wie in der PV drinsteht. Ennis schreibt die definitive Version des Punishers 8o Geb Dir das mal @Rainer :rolleyes:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

LukaZ

Forums-Schnorrer

• Send private message

45

Sunday, August 6th 2006, 12:58pm

Quoted

Original von Lebeau
Oder wie in der PV drinsteht. Ennis schreibt die definitive Version des Punishers 8o Geb Dir das mal @Rainer :rolleyes:

Noch mehr Menschen noch brutaler töten ?

Das wird tatsächlich schwierig :D.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

46

Sunday, August 6th 2006, 1:00pm

Pass auf, sonst trägst Du Dein Ei in einem Pappbecher spazieren, Ennis hört ALLES :D

Zitat

Zitat

LukaZ

Forums-Schnorrer

• Send private message

47

Sunday, August 6th 2006, 1:03pm

Quoted

Original von Lebeau
Pass auf, sonst trägst Du Dein Ei in einem Pappbecher spazieren, Ennis hört ALLES :D

Genau diesen Sachen sind mir zu heftig, habe das Gefühl, dass der das geil findet, Leuten ihre Geschlechtsorgane abzutrennen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

48

Sunday, August 6th 2006, 1:06pm

Er überschreitet schon manchmal die Grenzen des guten Geschmacks. Bin froh, dass er damals nicht gezeight hat, wie der alte Mann den anderen Stück für Stück auseinanderschnippelt - aber so wars schon auch ziemlich heftig.

Genau so wie in den ersten paar Heften "Welcome Back" Frank wars noch ziemlich geil. Finde ich. Aber nichts gegen die alten Punisher Sachen von beispielsweise Zeck, Romita Jr. etc....

Zitat

Zitat

LukaZ

Forums-Schnorrer

• Send private message

49

Sunday, August 6th 2006, 1:07pm

Also für mich ist die übertriebene Brutalität und die dazu fehlende gute Geschichte der Grund, warum ich den MAX-Punisher nicht lese.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

50

Sunday, August 6th 2006, 1:19pm

Und vor allem, die fehlende Kontinuität. Wo ist der rest des Marvel Universum (mal abgesehen von einem saufenden und rumf**** Nick Fury)? Am schlimmsten war, als Microchip auftauchte ;( Obwohl mir die Mütterchen Russland Geschichte mal wieder sehr gut gefallen hat. ;)

Zitat

Zitat