Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SPOILER!
*zwinker*

)
spaß beiseite also ich fand wildes königreich um längen besser als die letzten x-stories. und gegen den claremontdreck isses gold. der schund ist nur durch bachalo zu ertragen. 

Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Quoted
Original von Stimpy
.... und gegen den claremontdreck isses gold. der schund ist nur durch bachalo zu ertragen.
ich muss mich richtig quälen den kram zu lesen den claremont bei seinen HoM ausgaben verzapft... hab noch nie sowas dermaßen grottenschlechtes gelesen. und claremont schreibt viel schlechtes
![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von Exphilosoph
Die 68 wird der perfekte Einstiegspunkt. Da ist Day After drin, der Einstieg in Decimation. Wenn dir bis dahin die Zeit zu lang wird, kauf dir House of M 1-4 noch.
Quoted
Original von Clint Barton
Was ist denn Giant-Size X-Men 3 (I) in der nächsten Ausgabe?
Quoted
Original von CatClaw
Also ich hab´s gerade gelesen.
Zu Wildes Königreich: kommunistische Mutantenaffen... ähm ja
Zu der Betsy Story: Dank der Zusammenfassung weiß ich endlich was passiert
Zu der Colossus Story: Vielleicht bin ich vorbelastet durch meine teils Schlesische Herkunft und so auch meiner Vorliebe zu Colossus und Russland, aber ich hab die Story noch nich aufgegeben. Liest sich als beste im Heft finde ich.
Quoted
Original von Stimpy
Quoted
Original von CatClaw
Also ich hab´s gerade gelesen.
Zu Wildes Königreich: kommunistische Mutantenaffen... ähm ja
Zu der Betsy Story: Dank der Zusammenfassung weiß ich endlich was passiert
Zu der Colossus Story: Vielleicht bin ich vorbelastet durch meine teils Schlesische Herkunft und so auch meiner Vorliebe zu Colossus und Russland, aber ich hab die Story noch nich aufgegeben. Liest sich als beste im Heft finde ich.
war schlesien nicht ein teil von polen?
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Jul 20th 2006, 1:04pm)