You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

21

Monday, August 7th 2006, 10:08am

Spoiler sind sehr übel. Warum sonst sind sie in diesem Forum so verpönt? Und spoilert der Verlag selbst. Fantastisch. Und diesmal kann man es nicht den Herren Grass & Witzler oder der Panini Vorschau anlasten.

22

Monday, August 7th 2006, 10:19am

Es hätte doch gereicht, wenn man am Anfang der Crisis im Vorwort erwähnt hätte: "Näheres zur Rückkehr von Donna Troy erfährt ihr im TT SB 8."

Kein Spoiler denn sooo wichtig, ist bis jetzt die Donnas Rückkehr noch nicht gewesen für den Verlauf der Crisis

Atlan

Sage

• Send private message

23

Monday, August 7th 2006, 12:53pm

Zumal Donnas Rückkehr auch nicht so das wahre war. Sie war einfach da. Insbesondere, da man noch im der Story, in der sie "gestorben" ist, erzählt bekam, dass sie noch lebt. Nur eben irgendwie, irgendwo, irgendwann anders.

24

Monday, August 7th 2006, 6:36pm

Quoted

Original von Poor Boy

PS Hitman ich bekomme noch Schmerzensgeld, da ich auf deinen link geklickt habe ;)

Kein Problem, gib mir deine Kontodaten, inklusive PIN- und TAN-Nummer durch und ich kümmere mich um den Rest. :D

Ratatatatatata....

25

Friday, August 11th 2006, 1:09am

Mal aus der Outsiders-Leser sicht:

Ich fand den Band sehr gut. Allerdings hätte ich mir gewünscht das sich ein wenig mehr Zeit genommen wird die ganze Geschichte zu erzählen. Entweder zwei Hefte mehr, oder einfach 40% Kampf gegen Dialog tauschen.
Dennoch sehr schön.
Da ich allerdings kein Titans Leser bin hoffe ich noch das diese vier Hefte in der dritten Outsiders Monster Edition noch mal mit drin sind. Der Vollständigkeit halber sozusagen.

Ach ja die Outsiders ... das war eine gute Idee diese Serie hier zu bringen.

26

Friday, August 11th 2006, 1:33am

Quoted

Original von Belly of Steel

Da ich allerdings kein Titans Leser bin hoffe ich noch das diese vier Hefte in der dritten Outsiders Monster Edition noch mal mit drin sind. Der Vollständigkeit halber sozusagen.

Hoff mal lieber auf nen dritten Outsider-Band an sich....

Atlan

Sage

• Send private message

27

Friday, August 11th 2006, 10:46am

Quoted

Original von Hitman

Quoted

Erstens das und zweitens: Doppelt? Nein, danke. Dann lieber 2 weitere noch nicht in Deutschland erschiene Outsiders-Hefte...

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

28

Friday, August 11th 2006, 1:07pm

Quoted

Original von Atlan

Quoted

Original von Hitman

Quoted

Erstens das und zweitens: Doppelt? Nein, danke. Dann lieber 2 weitere noch nicht in Deutschland erschiene Outsiders-Hefte...

Ja, ein dritter Band wäre sehr schön, es fehlen aber nur noch 8 US-Ausgaben bis zu One-Year-Later, somit wäre es vielleicht gar nicht schlecht, die Ausgabe 25 nochmal zu bringen, um ein Monster vollzukriegen.
"Defying gravity, together..."

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

29

Tuesday, August 15th 2006, 10:40pm

Man bin ich froh, dass ich den BAnd doch noch gelesen hab ()wollte ihn erst dem Sparstrumpf opfern)....echt sehr gute Unterhaltung (genacu wie Donna, wie ich finde).....

Etwas wenig Story, aber dafür geniale Kampfszenen und eine wunderbare Indigostory.....

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Arise

Intermediate

Occupation: Wasserbauer, Schleusenfutzi, Sekretär"in"

• Send private message

30

Thursday, August 17th 2006, 6:58pm

Hallo,
hab ihn leider noch nicht erwerben können, aber wollte was zu Donnas Rückkehr sagen:
Ich fand den auch nicht so doll, aber der Vollständigkeit halber (und um endlich mal wieder was von den Outsiders zu lesen) fand ich ihn brauchbar (nur halt nicht in der Reihenfolge). Freue mich aber schon auf die #8, die hoffendlich nächste Woche eintrifft. :]

Ein dritter Outsiders-Monster wäre ein Traum, da ich nie mehr als eine Serie wollte und mich dafür entschied. (aber die Infinite Crisis kam ja dazwischen :D)

GLMatze

Intermediate

• Send private message

31

Wednesday, August 23rd 2006, 11:03pm

Heute noch gekauf, gelesen und bin froh, dass ich mir den Band zugelegt habe. So schließt sich der Kreis zum Outsiders Monster. Der Band war auch um längen unterhaltsamer als die 7 (reine Geldverschwendung). Der Band arbeitet mMn auch gut auf die Entwicklung der Crisis hin. Leider sind die Zeichnungen zwischendurch echt murks, gefallen mir überhaupt nicht.
Green Arrow zu Captain Atom:"Du bist also das, wogegen ich als Student demonstriert habe."