Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Belly of Steel
Mal aus der Outsiders-Leser sicht:
Da ich allerdings kein Titans Leser bin hoffe ich noch das diese vier Hefte in der dritten Outsiders Monster Edition noch mal mit drin sind. Der Vollständigkeit halber sozusagen.
Quoted
Original von Hitman
Quoted
Da ich allerdings kein Titans Leser bin hoffe ich noch das diese vier Hefte in der dritten Outsiders Monster Edition noch mal mit drin sind. Der Vollständigkeit halber sozusagen.
Hoff mal lieber auf nen dritten Outsider-Band an sich....
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von Hitman
Quoted
Hoff mal lieber auf nen dritten Outsider-Band an sich....
Erstens das und zweitens: Doppelt? Nein, danke. Dann lieber 2 weitere noch nicht in Deutschland erschiene Outsiders-Hefte...
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
)