Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) über unsere Idole unterhalten.
.Würde gerne eure Meinungen hören,wer gewinnen würde....
This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Jul 20th 2006, 12:56pm)
) 
Quoted
Hulk und Sentry z.B. mal nicht
Quoted
Original von Savre
Die Autoren selbst wussten ja nicht wie sie Lobo gegen Wolverine verlieren lassen sollten.
This post has been edited 1 times, last edit by "schlumpfmaster" (Jul 20th 2006, 1:34pm)
Quoted
Original von Savre
Quoted
Hulk und Sentry z.B. mal nicht
Ach, Batman kann auch die besigen, du weisst doch, Planung ist alles![]()
Da sollte eigentlich sowas auch möglich sein 
)
This post has been edited 2 times, last edit by "hiasi" (Jul 20th 2006, 1:36pm)

Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Fanboy
naja, ich find diese Marvel vs. DC oder DC vs. Marvel Sachen irgendwie kindisch.....
Yep, würde ich auch auf keinen Fall kaufen/lesen.![]()

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Niz
Ich will keinen Krieg zwischen den Marvel und DC - Fans hervorrufen,sondern das wir uns einfach sachlich (und mit n bisschen Spass) über unsere Idole unterhalten.
Quoted
Original von Savre

This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Jul 20th 2006, 1:52pm)
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von Savre
Eben!Batman besiegt jeden
Die Kämpfe waren mir auf jeden Fall zu kurz.
Batmans Gegenstück ist für mich definitiv Daredevil und deswegen wünsch ich mir auch ein Kampf der Beiden.
Armer Daredevil..........![]()

Quoted
Original von Cibo
Ich finde, die Erfahrung hat gezeigt, dass ein Marvel vs. DC Thread in diesem Forum im Prinzip eine schöne, aber leider eine nicht besonders glückliche Idee ist. Über kurz oder lang kloppeln alle auf Kindergartenniveau aufeinander ein, weil die wenigsten beide Seiten ausreichend kennen und dann muss der Thread dicht gemacht werden.![]()
Quoted
Daredevil vs. Batman stelle ich mir ganz neckisch vor. (Gab's aber wahrscheinlich schon.)

Quoted
Bis auf die Offensichtlichen fällt mir irgendwie nix ein. Hmm, Oracle vs. Prof. X, Rollstuhl gegen Rollstuhl... vielleicht könnte Barbara gewinnen, wenn sie sich Raketen- und Flammenwerfer einbauen lässt... *hust* Und was wäre mit James Gordon vs. Jonah Jameson?![]()

Quoted
Original von hiasi
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von Savre
Eben!Batman besiegt jeden
Die Kämpfe waren mir auf jeden Fall zu kurz.
Batmans Gegenstück ist für mich definitiv Daredevil und deswegen wünsch ich mir auch ein Kampf der Beiden.
Armer Daredevil..........![]()
Es gab bereits zwei Crossover zwischen den beiden, alle zwei haben mir gut gefallen. Im ersten von Marvel gibts einen kurzen Kampf in der Kanalisation, wenn ich mich recht erinnere, ging aber unentschieden aus denk ich...
This post has been edited 1 times, last edit by "Niz" (Jul 20th 2006, 1:56pm)
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von Cibo
Ich finde, die Erfahrung hat gezeigt, dass ein Marvel vs. DC Thread in diesem Forum im Prinzip eine schöne, aber leider eine nicht besonders glückliche Idee ist. Über kurz oder lang kloppeln alle auf Kindergartenniveau aufeinander ein, weil die wenigsten beide Seiten ausreichend kennen und dann muss der Thread dicht gemacht werden.![]()
Wo du recht hast, hast du Recht....