You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 20th 2006, 4:43pm

Hallo Comic-Fans - Reload (und immer mal wieder Spaßiges aus dem www.)

Jetzt bin ich seit 13.07. angemeldet und heute habe ich endlich genug Zeit alle zu begrüßen. Also für mich ist es das erste Mal, dass ich in einem Forum Mitglied bin, aber da ich ein großer Comic-Fan bin und für einige Votings meine Stimme abgegeben wollte, habe ich mich angemeldet.

Ich sammle nun schon seit gut 25 Jahren Comics und seit Panini Marvel in Deutschland verkauft, bin ich dabei. Meine Favouriten sind dabei die X-Men und Spider-Man, aber auch den Rest lese ich gerne. Aber ich lese nicht nur Comics, sondern verschlinge auch gerne gute Bücher. Am liebsten lese ich im Fitness-Studio auf dem Fahrrad :zwinker:.

Ich lebe in der nördlichsten Stadt Italiens und genieße gerade den Sommer hier. Wenn man durch München läuft, denkt man zurzeit wirklich, man ist in Italien. Noch 15 Minuten arbeiten und dann geht es in den Feierabend. Genießt ihr auch den tollen Sommer?

Gruß aus München, Jean-Paul

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

This post has been edited 2 times, last edit by "Jean-Paul" (Jul 8th 2009, 2:52pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2

Thursday, July 20th 2006, 4:46pm

Hey, cool. Ein Münchner.

Willkommen im Forum.

3

Thursday, July 20th 2006, 4:48pm

Willkommen!

4

Thursday, July 20th 2006, 4:48pm

Quoted

Original von Fanboy
Hey, cool. Ein Münchner.

Willkommen im Forum.

Wieso, gibt es sonst keine Münchner hier im Forum?

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

This post has been edited 1 times, last edit by "Jean-Paul" (Jul 20th 2006, 4:58pm)

5

Thursday, July 20th 2006, 4:59pm

Wilkommen hier im Forum, und ja der Sommer ist super.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

6

Thursday, July 20th 2006, 5:06pm

Für heute mache ich Feierabend, gehe noch an der Isar joggen! Ihr könnt mir gerne noch was schreiben :zwinker:, schaue morgen wieder vorbei!

Einen schönen Sommerabend aus München, Jean-Paul :winkewinke:

Fernando Pessoa

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

7

Thursday, July 20th 2006, 5:24pm

Ein herzliches Willkommen auch von der Forumskatze. :)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

8

Thursday, July 20th 2006, 5:36pm

Quoted

Original von Jean-Paul

Quoted

Original von Fanboy
Hey, cool. Ein Münchner.

Willkommen im Forum.

Wieso, gibt es sonst keine Münchner hier im Forum?

zu wenig, sagen wir so ;)

9

Thursday, July 20th 2006, 8:37pm

Yeah, noch ein Münchner! Willkommen im Forum, und viel Spaß hier!
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

10

Thursday, July 20th 2006, 8:46pm

Du bist dann natürlich herzlich eingeladen, unseren kommenden Stammtisch bei zu wohnen ;)

Hulk1104

Hulk pay cash

Occupation: Fachberater AD

• Send private message

11

Thursday, July 20th 2006, 9:30pm

Auch von mir ein herzliches Grüß Gott
Endlich mal wieder ein südliches Forumsmitglied. Das Panini Forum wird langsam zu NRW lastig :D

Fußballtechnische Frage an dich: Rot oder Blau ??

Mr. Panik

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

12

Friday, July 21st 2006, 1:18am

Bayern übernimmt die Weltherrschaft!!! :attacke2: :granate: :laser2: :blam: :energie: :bio2: :killerwumme: :sniper: :spiel: :bio: :megaknarre: :laserkrieg: :surprise: :kette2: :laser: :baller: :attacke:
Auf unser neues Mitglied! :prost:
Signaturen sind scheiße!

13

Friday, July 21st 2006, 8:40am

Quoted

Original von Hulk1104

Auch von mir nochmal ein Willkommen im Forum. Liest Du auch Comics außerhalb des Marvel-Bereiches?

Ich vermute i.ü. mal aufgrund früherer Besuche im Olympiastadion, dass es auch in München die Kombination "Rot und Blau" gibt. ;)

14

Friday, July 21st 2006, 9:20am

Quoted

Original von Hulk1104
Auch von mir ein herzliches Grüß Gott
Endlich mal wieder ein südliches Forumsmitglied. Das Panini Forum wird langsam zu NRW lastig :D

Guten Morgen im Forum,

weder noch! Seit einem traumatischen Kindheitserlebnis kann ich Fußball nicht ausstehen. Meine Lieblingssportarten waren sind Leichtathletik und Geräteturnen. Privat jogge ich, fahre Rad, schwimme und gehe ins Fitness-Studio.

Übrigens danke für die vielen Einträge :)

Fernando Pessoa

15

Friday, July 21st 2006, 9:27am

Quoted

Original von thepigeon

Auch von mir nochmal ein Willkommen im Forum. Liest Du auch Comics außerhalb des Marvel-Bereiches?

Guten Morgen thepigeon,

Also neben Marvel lese ich noch DC-Comics, The Authority (ich freue mich wenn sie bald wieder in Deutschland erscheinen - Gruß an Panini) und die lustigen Comics von Ralph König. Früher sammelte ich Gespenster Geschichten und als Kind Micky Maus und Fix und Foxi. Jetzt beschränke ich mich auf Marvel und DC (und hoffentlich bald wieder the Authority ;))!

Fernando Pessoa

Age of Chaos

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

16

Friday, July 21st 2006, 10:40am

Joa Mai...Willkommen :D
Ich bin eigentlich kein schlechter Mensch, es fällt mir nur schwer mich wie ein guter zu benehmen

17

Wednesday, September 6th 2006, 10:17am

Vorstellung - Reload

Da ich schon 'ne Weile hier im Forum rumschleiche möchte ich für euch noch eine Vollständige Vorstellung nachtragen:

Was ist dein User-Name?

Jean-Paul

Wie bist Du auf Deinen User-Namen gekommen?

Der Name von meinem Lieblings-X-Men Northstar!

Wie alt bist Du?

36

Welchem Geschlecht gehörst Du an?

Männlich

Warum bist Du hier im Forum aktiv?

Damit die User im Forum sehen, dass es auch schwule Comic-Leser gibt!

Wie siehst Du deine Funktion / Deine Besonderheit in diesem Forum?

Meine Meinung als schwuler Comic-Leser kundgeben!

Was für einen Rang hättest Du gerne, wenn Du ihn dir aussuchen könntest?

keine Ahnung

Welches ist Dein Lieblingscomic (allgemein)?

Spider-Man, X-Men, Dardevil, Authority, Batman

Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?

Northstar, Spiderman, Daredevil, Emma Frost

Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?

Batman, Green Lantern, Huntress

Warum sammelst Du Comics?

Ich bin süchtig danach, wie es weitergeht!

Was war Dein erstes Comic?

Ich glaube Donald Duck oder Micky Mouse. Bei den Superhelden war es glaube ich ein Wundergirl von Ehapa oder ein Batman Taschenbuch, weiß es nicht mehr genau!

Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?

Six Feet Under, Desperate Housewives, Lost, Queer As Folk (weil dort auch ein schwuler Comicleser als Charakter dargestellt wird!), Smallville

Dein Lieblingsfilm ist welcher?

Filme von Pedro Almodovar (Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs, Alles über meine Mutter, Volver), von François Ozon (Die Zeit die bleibt, Swimmingpool, 8 Frauen), Der Herr der Ringe, Lemming, aber es wechselt auch ständig

Dein Lieblingsbuch ist welches?

das wechselt ständig, aber Der Herr der Ringe, Proust - Auf der Suche nach der verlorenen Zeit (fehlt noch der letzte Band), Anne Rice - Vampir-Chroniken, Marion Zimmer Bradley - Trapez, usw.

Dein Lieblingslied ist welches?

das wechselt auch, aber zurzeit höre ich mehr Klassische Musik, da mein Freund Cellist ist

Wo kann man Dich noch virtuell treffen?

hier

Fernando Pessoa

This post has been edited 2 times, last edit by "Jean-Paul" (Sep 6th 2006, 4:59pm)

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

18

Wednesday, September 6th 2006, 4:56pm

RE: Vorstellung - Reload

Quoted

Original von Jean-Paul

Warum sollte es auch keine geben? ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "KL-L" (Sep 6th 2006, 4:57pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

19

Wednesday, September 6th 2006, 4:58pm

du bist schwul ?

20

Wednesday, September 6th 2006, 4:58pm

RE: Vorstellung - Reload

Quoted

Original von KL-L

Quoted

Original von Jean-Paul

Warum sollte es auch keine geben? ?(

Eigentlich meine ich DC- und Marvel Comics. Da kenne ich nämlich keine in meinem Freundeskreis!

Fernando Pessoa