Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Allen Forumsmitgliedern wünsche ich einen schönen 1. Advent.

Quoted
Genießt das schöne Wetter draußen, vielleicht sogar auf einem Weihnachtsmarkt!

Als würdest rausgehen, wenn es anders wäre, Geek.
Und bei uns stürmt und regnet es auch schon den ganzen Tag...![]()
Noodles
..erwischt

Wenn du das sagst - ich wohne im Keller, wie alle coolen Leute.Als würdest rausgehen, wenn es anders wäre, Geek.
Und bei uns stürmt und regnet es auch schon den ganzen Tag...![]()
Noodles
..erwischt
![]()
aber mal so von Geek zu Nerd...das Wetter ist immer noch sch*****![]()

Wünsch die auch einen schönen 1. Advent.
Quoted
Genießt das schöne Wetter draußen, vielleicht sogar auf einem Weihnachtsmarkt!
Bei euch in Bayern ist schönes Wetter? Bei uns regnet es die ganze Zeit.
!
Allen Forumsmitgliedern wünsche ich einen schönen 1. Advent. Genießt das schöne Wetter draußen, vielleicht sogar auf einem Weihnachtsmarkt!

Hab auf die Schnelle nichts besseres gefunden, ähem. Also, denk Dir noch jede Menge Regen in Bindfäden dazu - SO war es gestern in Essen, und das war einfach nur fies ...![]()
![]()
! 

!
Da ich ab Morgen nicht mehr online bin, wünsche ich hiermit allen Forenmitglliedern ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken!
Besondere Weihnachtsgrüße an:
The Poor Boy
und an alle anderen! Habt eine schöne Zeit und genießt die Feiertage!

Da ich ab Morgen nicht mehr online bin, wünsche ich hiermit allen Forenmitglliedern ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken!
Besondere Weihnachtsgrüße an:
The Poor Boy
und an alle anderen! Habt eine schöne Zeit und genießt die Feiertage!
Vielen Dank und die besten Wünsche zurück. Aber wir sehen uns ja noch vor den Feiertagen![]()
Auch an alle anderen Frohe und besinnliche Weihnachten
Auch hier noch mal (das erste mal per PN) Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, lieber JP.