You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

341

Thursday, February 21st 2008, 3:10pm

Das zweite hat Sinn(hätte ich gern :D ) der Rest ist für die gute alte Müllltonne ;)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

342

Thursday, February 21st 2008, 3:26pm

RE: Geniale Erfindungen

Für die Sänger unter euch, die gerne unter der Dusche singen. Hiermit schlagen sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:

:thumbsup:

Bin zwar kein Duschensänger, aber das finde ich dennoch lustig. :komisch:

SCARFACE

Unregistered

343

Thursday, February 21st 2008, 4:32pm

Den Teebeutelhalter find ich witzig :D

344

Thursday, February 21st 2008, 8:46pm

Die Treppenschublade finde ich sinnvoll. Da könnte man den ganzen Mist reintun, der sonst nur im Weg ist, wie alte Schulhefte. Das geht mir so auf den Geist, dass ich die alle aufheben muss.

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

345

Friday, February 22nd 2008, 8:25am

Die Treppenschublade finde ich sinnvoll. Da könnte man den ganzen Mist reintun, der sonst nur im Weg ist, wie alte Schulhefte. Das geht mir so auf den Geist, dass ich die alle aufheben muss.

Finde ich auch sinnvoll. Und die Schulhefte kannst du irgendwann auch wegschmeißen ;) Das fühlt sich nach dem langen Sammeln dann richtig gut an :D

346

Friday, February 22nd 2008, 10:56am

:rolleyes:

Finde ich auch sinnvoll. Und die Schulhefte kannst du irgendwann auch wegschmeißen ;) Das fühlt sich nach dem langen Sammeln dann richtig gut an :D

Das kenne ich gut. Ich sammelte alle meine Schulunterlagen und habe sie ewig gehortet. Als ich nach München bin, hortete ich alles bei meiner Schwester auf dem Dachboden. Vor zwei Jahren mistete sie den Dachboden wegen Umbaus aus und ich beförderte alle meine Hefte in die Papiertonne und war total erleichtert, weil ich das ganze Zeug sowieso nicht mehr angesehen habe. Also Seaquest, ich kann dir nur sagen, es macht Spaß, das ganze Schulzeugs in die Tonne zu schmeißen :thumbsup: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

347

Sunday, February 24th 2008, 12:54am

Die Treppenschublade ist toll und praktisch. Habe ich in meinem Haus auch. Die wird voll ausgenutzt.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

348

Sunday, February 24th 2008, 10:45am

Wegen meines Abis wird es leider noch ein bisschen dauern, bis ich den ganzen Schund wegwerfen kann.

349

Sunday, February 24th 2008, 1:25pm

Wegen meines Abis wird es leider noch ein bisschen dauern, bis ich den ganzen Schund wegwerfen kann.

Genauso ist es. Ich leide mit.

350

Monday, February 25th 2008, 2:29pm

Die Treppenschublade ist toll und praktisch. Habe ich in meinem Haus auch. Die wird voll ausgenutzt.

Dann ist ja das Bild von deiner Treppe ;) !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

351

Monday, February 25th 2008, 2:58pm

Ne, das kann nicht sein, schließlich hat sie gesagt, dass sie ihre Schubladen "voll ausnutzt". Und die auf dem Bild sind bestimmt nicht voll ausgenutzt ;)

352

Tuesday, February 26th 2008, 10:24pm

Ne, das kann nicht sein, schließlich hat sie gesagt, dass sie ihre Schubladen "voll ausnutzt". Und die auf dem Bild sind bestimmt nicht voll ausgenutzt ;)
Stimmt, :P ich gebe es zu, meine Schubladen sind randvoll. Allerdings, habe ich auch einen Schuhtick. Und der Schuhschrank ist schon gerammelt voll. :rolleyes: Wird zeit für einen neuen. Und auf dem Foto, ist ja schon die Tapete bzw. das Geländer ein Schock für die Augen.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

353

Tuesday, February 26th 2008, 10:26pm

Genauso ist es. Ich leide mit.

:thx:

354

Wednesday, February 27th 2008, 12:15pm

Witziges von Uli Stein

Fernando Pessoa

355

Wednesday, February 27th 2008, 1:31pm

Die Uli Stein Bilder sind sehr witzig und teilweise haben sie auch einen ziemlich schwarz Humor :ok:

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

356

Wednesday, February 27th 2008, 1:55pm

Das mit den Fliegen und den Kannibalen finde ich am besten. :D

357

Wednesday, February 27th 2008, 2:18pm

Das mit den Fliegen und den Kannibalen finde ich am besten. :D

Bei Letzteren fehlt eindeutig der Knochen im Haar. Das bin ich von den LTB so gewohnt. Ansonsten macht Uli Stein schon Spass. :thumbsup2:

358

Wednesday, February 27th 2008, 2:39pm

Am coolsten ist das mit Hänsel und Gretel.

359

Wednesday, February 27th 2008, 6:59pm

Och hab schon besseres gesehen aber die Kanibalen sind gut :D

360

Tuesday, March 4th 2008, 1:54pm

Am Samstag haben wir uns im Lustspielhaus Pigor und Eichhorn begleitet angesehen. Unter anderem haben die beiden folgendes Lied: Nieder mit IT gespielt. War ein sehr lustiges Programm und ich kann die beiden, bzw. zu drei (der Ulf ist ja auch noch dabei) sehr empfehlen, falls die mal in eurer Gegend sind :clap: :thumbsup: !

Fernando Pessoa