Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Treppenschublade finde ich sinnvoll. Da könnte man den ganzen Mist reintun, der sonst nur im Weg ist, wie alte Schulhefte. Das geht mir so auf den Geist, dass ich die alle aufheben muss.
Das fühlt sich nach dem langen Sammeln dann richtig gut an
Die Treppenschublade finde ich sinnvoll. Da könnte man den ganzen Mist reintun, der sonst nur im Weg ist, wie alte Schulhefte. Das geht mir so auf den Geist, dass ich die alle aufheben muss.
Finde ich auch sinnvoll. Und die Schulhefte kannst du irgendwann auch wegschmeißenDas fühlt sich nach dem langen Sammeln dann richtig gut an
![]()

Stimmt,
Ne, das kann nicht sein, schließlich hat sie gesagt, dass sie ihre Schubladen "voll ausnutzt". Und die auf dem Bild sind bestimmt nicht voll ausgenutzt
Dann ist ja das Bild von deiner TreppeDie Treppenschublade ist toll und praktisch. Habe ich in meinem Haus auch. Die wird voll ausgenutzt.!
![]()
ich gebe es zu, meine Schubladen sind randvoll. Allerdings, habe ich auch einen Schuhtick. Und der Schuhschrank ist schon gerammelt voll.
Wird zeit für einen neuen. Und auf dem Foto, ist ja schon die Tapete bzw. das Geländer ein Schock für die Augen.
I LOVE PANINI