You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

581

Tuesday, June 16th 2009, 11:39am

Mal wieder was zum Lachen:-)

Peter war ein Junggeselle, der noch bei seinem Vater wohnte und im Familienbetrieb mitarbeitete.

Eines Tages fand er heraus, dass er beim Tod seines schon kränklichen Vater ein Vermögen erben würde, und beschloss, sich eine Frau zu suchen mit der er sein Lebensglück teilen könne.

Eines Abends bei einem Investment-Meeting sah er die hübscheste Frau, die er jemals gesehen hatte.
Ihre natürliche Schönheit raubte ihm den Atem.

"Ich sehe vielleicht nur wie ein gewöhnlicher Mann aus," sagte er zu ihr, "aber schon in ein paar Jahren wird mein Vater sterben, und ich werde 65 Millionen Euro erben!"

Sehr beeindruckt nahm die Frau seine Visitenkarte entgegen.

Drei Monate später war sie seine Stiefmutter.

Und die Moral von der Geschichte:
Frauen sind in Sachen Finanzplanung einfach besser als Männer!

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

582

Wednesday, June 17th 2009, 10:16am

Graffiti von der East Side Gallery

Einige Bilder mit Comic-Bezug von der East Side Gallery!

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

583

Thursday, June 18th 2009, 1:15pm

Die Bilder sind echt toll. Sowas würde ich gerne mal live sehen! Das macht immer gleich nen ganz anderen Eindruck.

Aber das mit der Finanzplanung stimmt nicht! Ich hab am Ende des Monats immer viel weniger Geld, als mein Freund, obwohl ich ein höheres Einkommen habe :whistling:

584

Thursday, June 18th 2009, 1:34pm

Die Bilder sind echt toll. Sowas würde ich gerne mal live sehen! Das macht immer gleich nen ganz anderen Eindruck.

Also, wenn du mal eine Reise nach Berlin planst, dann musst du dir unbedingt die East Side Gallery ansehen. Der Rest der Mauer, die durch Berlin ging und auf einer Seite, nur Graffiti, und viele sehr schön. Habe noch einige geknippst und kann sie gerne posten.

Aber das mit der Finanzplanung stimmt nicht! Ich hab am Ende des Monats immer viel weniger Geld, als mein Freund, obwohl ich ein höheres Einkommen habe :whistling:

Ich muss auch immer haushalten mit meinem Geld. Mein Freund kommt da auch besser zurecht. Er kauft sich keine Comics und das merkt man schon sehr. Außerdem hat er sich fast nichts in Berlin gekauft und ich habe mal wieder eine Menge gefunden, vom Buch, Comic bis zum T-Shirt und Mütze und eigentlich wollte ich mir überhaupt nichts kaufen ;( ! Aber wenn ich Zeit habe und bummle, finde ich immer was ;) !

Fernando Pessoa

585

Wednesday, July 1st 2009, 4:46pm

Gefunden auf Spiegel-Online

:lol:

Fernando Pessoa

586

Wednesday, July 1st 2009, 6:40pm

Das mit Berin hört sich gut an! Berlintipps sind bei mir willkommen, mein Freund und ich haben für nächsten Sommer nen Trip dahin geplant :) Ich freu mich jetzt schon riesig.

Wo habt ihr denn übernachtet? Und wie hoch waren die Reisekosten ca.? Wir haben nämlich noch keine Vorstellung. Ich will natürlich in nem hotel hausen, aber mein Freund gibt da nicht so viel drauf. Und Shoppinggeld muss man ja auch ordentlich einrechnen, denn auch ich werde garantiert nicht mit leeren Händen heimfahren ;) Ist sowieso als SHoppingtrip geplant :love:

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

587

Wednesday, July 1st 2009, 6:55pm

Wenn ihr keine Berührungsängste habt, dann würden sich in Berlin auch die diversen Hostels anbieten. Billiger übernachten geht nicht, außer man zieht es vor, mit dem Schlafsack in einem Park zu übernachten. :D

Ansonsten ist Berlin einfach so vielseitig, dass man Tips gar nicht so leicht geben kann. kommt halt immer drauf an, was euch interessiert. :)
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

588

Wednesday, July 1st 2009, 6:58pm

Naja, ich hab da eben schon Berührungsängste ehrlichgesagt. :S
Also interessant sind für uns ausgefallene und "Skateklamottenläden" (á la Railslide), Sehenswürdigkeiten, moderne Kunst, leckeres Essen, Kult und alles was billig und sehenswert ist. Außer das Toilettenrestaurant ^^

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

589

Wednesday, July 1st 2009, 7:01pm

Außer dem "Titus" in Mitte kenne ich zwar keine Skaterläden, aber wenn es auch in diese Richtung gehen soll, dann ist ein Tagestrip durch Friedrichshain und Kreuzberg eigentlich Pflicht. Sind halt die beiden Szenebezirke und dort werdet ihr sicher fündig. :ok: Mit dem Modern Graphics findest du in Kreuzberg auch einen der besten Comicläden der Stadt.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

590

Thursday, July 2nd 2009, 7:57am

Coole Sache :) Wir müssen uns mal ne Liste machen. Ach und danke!

591

Thursday, July 2nd 2009, 9:44am

@Ms. Toast
Wir haben in Schöneberg in der Nollendorfstraße in einem B&B übernachtet: http://www.nollybb.de/
Das war nicht teuer, wir haben 50 € fürs Doppelzimmer bezahlt. Das gute ist, du hast ein Appartement mit Küche und Badezimmer. Die drei Tage haben wir 150 € bezahlt. Gut, Hostels sind noch günstiger, aber in einem B&B hast du halt dein eigenes Reich. Da die vier Wohnungen in einem Haus sind, ist es für uns immer, als würden wir in Berlin wohnen. Wir haben uns auch immer unser Frühstück dort gemacht, bis auf den letzten Tag, da haben wir eine Bäckerei mit Frühstückscafé entdeckt. Es war genau gegenüber und hieß "Sevos Frühstücksladen" oder so, auf jeden Fall war es gut und günstig. Ein süßes Frühstück mit zwei Semmeln und Honig, Marmelade und Nutella kostet 2,80 € plus extra einen Kaffee, der aber auch nicht so teuer war. Ganz nett dort. In der Gegend gibt es auch gute Restaurants und schöne Geschäfte zum Einkaufen. Schön finde ich auch Kreuzberg und das Nikolai-Viertel. Wir haben uns auch ein 3-Tages-Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel gekauft und da gibt es noch zu einigen Museen Vergünstigungen. Das Ticket kostet noch mal um die 20 €. Wir sind mit einem Freiticket der Bahn nach Berlin gefahren, so dass wir keine Fahrtkosten hatten. Wenn ihr rechtzeitig wisst, wann ihr nach Berlin fahren möcht, könntet ihr ja ein 29 €-Ticket ergattern. Aber die sind leider schnell weg.

Fernando Pessoa

592

Friday, July 3rd 2009, 2:26pm

Wieder mal auf Spiegel-Online gefunden:

MILLIONENSTRAFE STÜRZT LIBERALE IN FINANZPROBLEME
Koch-Mehrin opfert sich

:D :D :D !

Fernando Pessoa

593

Monday, July 6th 2009, 11:20am

Quoted

Eurosport - Mo 06.Jul. 11:10:00 2009
Im Hochleistungssport wird munter weiter gedopt. eurosport.yahoo.de hat für Sie die dümmsten Ausreden der Topathleten zusammengefasst. Mit dabei sind Radprofis wie Tyler Hamilton, Lance Armstrong und Jan Ullrich. Aber auch die Leichtathleten um Dieter Baumann dürfen nicht fehlen.
Tyler Hamilton: Der Zeitfahr-Olympiasieger hatte 2004 eine verblüffende Erklärung parat. Die fremden Blutzellen in seinem Körper würden von den Stammzellen eines noch vor der Geburt gestorbenen Zwillingsbruders stammen.
Linford Christie: Der britische Sprinter erklärte seinen Nandrolonwert mit dem Verzehr von Avocados. Die Lüge flog schnell auf: Er hätte für seinen Wert rund eine Tonne der Früchte verdrücken müssen.
Dieter Baumann: Der 5000-m-Olympiasieger von 1992 erklärte seinen erhöhten Nandrolonwert im Trainingslager von St. Moritz mit einer manipulierten Zahnpastatube. Ein Täter wurde nie gefunden.
Adrian Mutu: Der rumänische Fußballer erklärte 2004 seinen Kokainkonsum damit, dass er seine sexuelle Leistungsfähigkeit verbessern wollte.
Dennis Mitchell: Der US-Sprinter prahlte nach der positiven Testosteron-Probe mit dem Verzehr von fünf Bieren und viermal Sex mit seiner Frau. Es war ihr Geburtstag, die Lady hatte eine Behandlung verdient.
Jan Ullrich: Der Tour-de-France-Sieger wurde im Sommer 2002 trotz Trainingspause positiv auf Amphetamine getestet. Irgendeiner hätte ihm in einer Disco zwei Pillen angedreht.
Santos Mozart: Der Fußballer aus Brasilien erklärte, die in seinem Urin gefundene verbotene Substanz stamme von einer Hautcreme, die er seiner dreijährigen Tochter nach einem Mückenstich aufgetragen habe.
Johann Mühlegg: Der Skilangläufer machte eine spezielle Diät während der Olympischen Winterspiele 2002 verantwortlich, warum beim ihm das dem Epo ähnliche Darbepoetin festgestellt wurde.
Frank Vandenbroucke: Der Radprofi sagte nach dem Fund von Medikamenten in seinem Haus, das sichergestellte Asthmamittel Clenbuterol sei für seinen asthmakranken Hund bestimmt gewesen.
Carmelo Anthony: Der NBA-Profi schob einen Freund vor. Dieser schwor vor Gericht, dass die im Rucksack des Basketballspielers gefundenen Substanzen ihm und nicht dem Sportler gehörten.
Gilberto Simoni: Der Radfahrer erklärte nach einem positiven Kokain-Test, dass seine Mutter ihm Bonbons aus Peru geschickt hat, die in Koka-Blätter eingewickelt waren.
Lance Armstrong: Beim Tour-de-France-Rekordsieger wurden 1999 im Blut Kortikoide nachgewiesen. Der US-Amerikaner führte dieses auf eine Salbe zurück, mit der er sich seinen Hintern eingerieben habe.
Lenny Paul: Der Bobfahrer führte seinen hohen Nandrolonwert auf das Hackfleisch in der Bolognese-Soße zurück, die er am Vortag gegessen hatte. Für Paul waren die hormonbehandelten Rinder die Schuldigen.
Dario Frigo: Der italienische Radfahrer gab im Anschluss an eine Razzia bei einem Polizeiverhör zu, immer verbotene Medikamente bei sich gehabt zu haben und meinte, dass er sie nie benutzt hat.
Astrid Strauß: Die Schwimmerin machte für ihren hohen Testosteronwert den Genuss von Erdbeerbowle verantwortlich.
Justin Gatlin: Der Trainer des Weltrekord-Sprinters warf einem Masseur vor, den Sportler ohne dessen Wissen mit einer testosteronhaltigen Salbe eingerieben zu haben.
Edita Rumsas: Die Frau von Radfahrer Raimondas Rumsas hatte das ganze Auto voller verbotener Substanzen. Die waren aber alle für ihre kranke Mutter bestimmt.
Alexander Winokurow: Der Kasache machte nach einem positiven Test eine Sturzverletzung für die Blutembolie verantwortlich.
Christian Henn: Der Radfahrer schob ein Hausmittel der Schwiegermutter für den erhöhten Testosteronwert vor. Sie empfahl ihm einen Kräutertee, welcher seine Zeugungskraft stärken sollte.

Fernando Pessoa

594

Wednesday, July 8th 2009, 2:49pm

Alkoholprobleme bei Tieren;-)

Quoted

Betrunkener Dachs löst Polizeieinsatz im Harz aus
Ein betrunkener Dachs hat im Harz einen Polizeieinsatz ausgelöst. Eine Streife war in der Nacht ausgerückt, nachdem ein Autofahrer einen vermeintlich toten Dachs auf einer Straße gemeldet hatte, wie die Polizei in Goslar mitteilte. Die Beamten hätten allerdings nicht schlecht gestaunt, als sie am beschriebenen Ort ein unverletztes Tier erwartete. Der Dachs saß mitten auf der Straße und ließ sich partout nicht verscheuchen. Als Ursache ermittelten die Beamten einen benachbarten Kirschbaum, dessen überreife Früchte das Tier gefressen hatte. Diesen Artikel weiter lesen
Ähnliche Fotos/Videos Bild vergrößern Im Magen des Dachses waren die Kirschen demnach offenbar zu Alkohol vergoren. Er war laut Polizei "breit wie eine Amsel" und litt zudem unter kirschkernhaltigem Durchfall. Schließlich konnten die Beamten mithilfe eines Besens das Tier überzeugen, die Fahrbahn zu verlassen und seinen Rausch stattdessen auf der angrenzenden Wiese auszuschlafen.

Sehr lustig. Zum Glück wurde der Dachs nicht überfahren :thumbup: ! Muss er jetzt eine Entziehungskur machen :whistling: ?

Fernando Pessoa

595

Wednesday, July 8th 2009, 7:46pm

Nochmal danke für die Tipps und Berichte, Jean-Paul! Hast uns schonmal weitergeholfen.

Das mit dem Dachs, oh Maaann :D Also in Disneyfilmen sehen Dachse ja echt niedlich aus, aber in echt würde ich keinem begegnen wollen glaub ich :S

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

596

Wednesday, July 8th 2009, 8:57pm

Naja Dachse sehen in natura auch niedlich aus. Zumindest die jüngeren Exemplare. Aber zu nahe sollte man ihnen wirklich nicht kommen.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

597

Thursday, July 9th 2009, 10:53am

Ja, kleine bzw. junge Tiere sehen meistens niedlich(er) aus.

Ein Baby :love:

Und so sehen die Erwachsenen dann aus :D

598

Thursday, July 9th 2009, 12:49pm

Der kleine Fuchs und der kleine Dachs sehen wirklich sehr lieb aus :) !

Fernando Pessoa

599

Thursday, July 9th 2009, 1:34pm

Jaaa, so niedlich! Unglaublich, wie süß manche Wesen sein können.

Chinchis z. B.

Fluffbällchen einfach nur :)

Oder Kaninchen:

http://www.youtube.com/watch?v=tHABT2Adee0

Und Küken:

Ach ich könnte tausend Beispiele nennen :love: Tut mir Leid, dass das nicht zum Thema passt, aber ich kann einfach nicht anders! :love:

600

Thursday, July 9th 2009, 2:19pm

@Ms. Toast
Die Bilder und das Video sind niedlich. Ich finde die kleinen Lebewesen putzig und drollig. Das Kaninchen ist ja goldig, wie es da rumhüpft. Das Kücken sieht wenigstens nach einem glücklichen Kücken aus. Habe vor einiger Zeit "We feed the World" gesehen und das Schrecklichste für mich war, wie tausende Eier in einem Brutkasten ausgebrütet wurden und die Kücken auf einem Fließband aussortiert wurden :( . Das hat mich dann wieder bestärkt, kein Fleisch zu essen.

Fernando Pessoa