You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie El D.Abolo

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

641

Tuesday, January 25th 2011, 6:40pm

Mein Neid lässt sich kaum in Worte fassen! ;) wenn ich nur den gleichen Platz zur Verfügung hätte... dann wäre zwar mein Konto ne Ecke leerer, aber ich würde halt auch nicht so viele Comics wieder verkaufen! ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

642

Wednesday, January 26th 2011, 8:16am

Coole Bibliothek. Ich bin da auch ein wenig neidisch

643

Wednesday, January 26th 2011, 12:11pm

Bitte kein Neid; -). Wir hatten Glück mit der großen Wohnung und die Einrichtung war nicht sehr teuer. Die Regale sind von IKEA, Sofa und Sessel ist noch altes Zeug von mir, den Glastisch habe ich geschenkt bekommen und der Teppich ist von Kibek. Das meiste Geld steckt wohl eher in den Comics und Büchern;-). Auf jeden Fall macht es jetzt Spaß, die Comics vor sich zu haben. Vorher musste ich ständig in meine eigene Wohnung fahren und sie dann aus irgendwelchen Schränken hervorholen, bzw. suchen. Jetzt ist alles gut sortiert:-).

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

644

Tuesday, February 22nd 2011, 2:32pm

Meine Worte!

Das denke ich mir jeden Morgen:-)!
Jean-Paul has attached the following image:
  • Arbeitstag.jpg

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

645

Tuesday, February 22nd 2011, 2:58pm

Das denke ich mir jeden Morgen:-)!

Das ist aber kein Grund, diesen Gedanken jeden Morgen auf mich zu übertragen. :D

646

Wednesday, April 4th 2012, 3:49pm

Melde mich mal wieder zurück

Als letztes habe ich Bilder meiner Bibliothek gezeigt. Über ein Jahr ist vergangen und wir sind in der Zwischenzeit wieder umgezogen, war über sieben Monate arbeitslos und habe jetzt wieder eine tolle Stelle, die viel interessanter ist als die letzte. Vorher als Assistent des Geschäftsführers in der klinischen Forschung, also Pharmazie bin ich jetzt bei einer Filmverleihfirma gelandet, die tolle Filme in Deutschland und Österreich auf den Markt bringt. Keine Blockbuster, aber dafür sehr interessantes Autorenkino. Arbeite jetzt erst über einer Woche dort, aber es ist interessanter und spannender als in der letzten Stelle. Die sieben Monate arbeitslos waren zum Teil ganz schön nervig, ständig diese blöden Bewerbungen zu schreiben :thumbdown: , und dann die Absagen ;( nerven schon sehr. Aber das Warten hat sich gelohnt und der neue Job scheint großartig zu sein :thumbsup: .
Comics habe ich nach wie vor weitegelesen und ich kann jetzt auch wieder welche kaufen ;) ! Werde jetzt wieder öfters mal was schreiben ;) !

Fernando Pessoa

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message