Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von executor
Nicht?!?*bumm* <- da ist grad meine Realität zusammengebrochen...
*heul* Ich seh doch nicht aus wie LL Cool J? Mein Leben ist verwirkt...
!
! 
.jpg)
)
Quoted
Original von executor
(Und ich kann es echt nicht glauben, dass ich grad nach LL Cool J gegoogelt habe. *autsch*)
Und Foto von mir? Problem dabei ist, dass alle die ich anbieten könnte in etwa vier Jahre alt sind und etwas...ehem... naja.... ich bin die Art von Typ die ihr am anderen Ende des Internets erwarten würdet. Nur positiver.![]()
! 
Quoted
Original von executor
Muss echt mal wieder einfach Fotos von mir machen. Richtige das Objektiv, wenn ich welche mache, meistens auf Sachen VOR mir.![]()
! 
Quoted
Original von Tam Sang
Hey, schade das du in München wohnst...
Mein Mitbwohner und ich machen ab und zu mal eine 'Queer as Folk' Party... Richtig schön gemütlich: lecker essen mit Brian, Michael, Justin und den anderen *g*... Da hätte man dich gut mal zu einladen können...
Aber München ist so weit weg...
. 
Quoted
Original von Tam Sang
Für mich läuft es leider etwas spät, denn um 5:30 Uhr klingelt der Wecker, aber ich zeichne es auf, am nächsten Tag nach der Arbeit machen Jesse und ich es uns dann gemütlich und nun warten wir auf die zweite Staffel auf DVD, als die erste rauskam, kam gleichzeitig noch Kreuz und Queer raus, also wars ein richtig langer Abend für Jesse und mich...
Wer weiß, wenns dich und deine andere Hälfte mal nach Leipzig verschlägt, melde dich einfach... Jesse ist ein Superkoch, besser als ich...
. 
! 
This post has been edited 5 times, last edit by "Jean-Paul" (Sep 18th 2007, 9:33pm)
Quoted
Original von Jean-Paul
Mein Freund und ich machen jeden Montag einen 'Queer as Folk'-Abend. Wir gehen vorher beide ins Fitness-Studio, der zuerst zu Hause ist kocht etwas und nach dem Essen gibt es die neueste Folge.
Quoted
Original von Jean-Paul
@moonie
Habe für dich ein Paar Fotos von meiner Hündin und seinem Bruder hochgeladen, die leider nicht mehr leben!

Quoted
Original von executor
Wie geht denn das? Geht ihr etwa zur gleichen Zeit in zwei unterschiedliche Fitness-Studios???

Quoted
Original von MoonKnight
Schade, die sahen ja alle putzig aus!
Ich träume ja schon seit Ewigkeiten davon, mir einen schwarzen Labrador zuzulegen.

Quoted
Original von Jean-Paul
Quoted
Original von executor
Wie geht denn das? Geht ihr etwa zur gleichen Zeit in zwei unterschiedliche Fitness-Studios???
Klar, mein Freund geht immer noch in das gleiche Studio, in dem ich gearbeitet habe und wo wir uns kennen gelernt haben. Nach meiner Umschulung wollte ich dort aus verschiedensten Gründen (Hauptgrund zu teuer) nicht mehr trainieren und so suchte ich mir ein anderes Studio. Ich bin jetzt mit meiner Wahl sehr zufrieden und mein Freund fühlt sich dort immer noch wohl, also, warum soll er wechseln?
Quoted
Original aus dem Programmheft zur Oper Pélias und Melisande von der Bayerischen Staatsoper
Kein zweiter hat ein derart plastisches Bild für die Kraft des Eros gefunden wie der griechische Philosoph Platon. In seinem Symposion, dem Gastmahl, legt er dem Komödiendichter Aristophanes eine Rede in den Mund, die sowohl die Anziehung als auch die Schmerzen des Eros zum Ausdruck bringt. Wir Menschen hätten ursprünglich in drei Geschlechtern existiert, als Männer, Frauen und Mann-Frauen. Wir hätten auch einen anderen, einen radförmigen Körper gehabt, mit dessen Hilfe wir einst mit viel Schwung versucht hätten, den Olymp zu erstürmen. Der Angriff auf den Ort, an dem die Götter wohnen, sei für diese so bedrohlich gewesen, dass Zeus selbst sich zum Eingreifen entschlossen und seinen Schmied beauftragt hätte, die Räder in der Mitte durchzuschlagen. Die Radhälften seien durcheinander gepurzelt und hätten sich auf der Welt verstreut. Jede dieser Radhälften spürt nun schmerzlich, dass sie nicht das ist, was sie sein sollte, dass ihr zu ihrer Ganzheit etwas Entscheidendes fehlt: die andere, ursprüngliche Hälfte. Der Sinn des Lebens eines Menschen besteht darin, unruhig, sehnsuchtsvoll und voll Begehren diese andere Hälfte zu suchen. Wer ursprünglich ein Mann oder eine Frau gewesen ist, sucht einen gleichgeschlechtlichen Partner, wer zu den Mann-Frauen gehört hat, ist heterosexuell. Und wenn es dem Menschen endlich mit viel Glück gelingt, seine andere Hälfte zu finden, erst dann kommt sein Sehnen, sein Schmerz, sein Begehren zur Ruhe. Das Ziel des Lebens als Wiederherstellung des Urzustandes. Vernunft, Vertrauen, Verstehen – all das spielt für die Beziehung keine Rolle. Der Sinn des Lebens ist erreicht, wenn die Symbiose vollkommen ist. Ob man den Traumprinzen findet, ist ausschließlich eine Frage von Glück, nicht von Lebensgestaltung. Eros bindet die Menschen aneinander, ohne dass die Menschen verstehen können, wie ihnen geschieht. Sie müssen auch nichts verstehen, weder sich, noch den anderen. Eros ist blind.

Quoted
Original von thepigeon
Generell glaube ich auch, dass die Menschen stärker auf die Stimme ihrer Gefühle achten und sich nicht ausschließlich auf die Vernunft verlassen sollten. Vieles regelt sich dann von selbst.
Allerdings denke ich nicht wie Platon, dass ausschließlich Fremdbestimmung durch äußere Automatismen für ein Zusammensein und -bleiben mit einem Partner verantwortlich ist. Ich sehe da durchaus die Möglichkeit und Notwendigkeit, die Dinge durch das eigene Verhalten zu beeinflussen.
. Auch in der Partnerschaft müssen beide Partner sich aufeinander einstellen und was tun, damit sie auch hält. Es ist nicht immer so, dass jeder Tag eitel Sonnenschein ist und in solchen Tagen merkt man erst richtig, was es heißt in einer Beziehung zu sein. 
! 
This post has been edited 1 times, last edit by "Jean-Paul" (Sep 18th 2007, 9:41pm)