Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
). 
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Zitat von »Mad Hatter« Jessica Alba oder Megan Fox
oh gott, gerade bei diesen beiden, die bisher wirklich keine schauspielerische qualität nachgewiesen haben , würde ich wohl ein pennen.

Teri Hatcher war für mich die gelungenste Lois Lane, die hat die Power Frau richtig gut dargestellt und sah dabei noch richtig gut aus. Margot Kidder konnte das auch, sah aber aus wie ein Besen
Und von Kate Bosworth will ich gar ned anfangen, dem Hungerhaken nahm ich der Rolle überhaupt nicht ab... Die besten Lois Darstellerinen sind natürlich Erica Durance und Teri Hatcher, die konnten dir ohne Umweg in den Arsch treten.![]()

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
Naja Lois muss nun mal mutig sein. Und sich auch selbstverteitigen können. So soll eine Lois auch sein.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)