You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Sunday, October 30th 2011, 7:19am

Konnte wegen Kreuzband-OP leider nicht nach Essen. Das Teil wird aber bald an Comicshops geliefert, die vorbestellt haben.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

302

Sunday, October 30th 2011, 11:19am

Hat sich das Teil jetzt eigentlich wer geholt?

Ja, aber liegt noch beim Batman .........
dito, bzw. ist schon unterwegs

303

Wednesday, November 2nd 2011, 3:34pm

so hab das teil jetz auch, da ich jetz aber erstma gucken muss, wo ich die andern bände her krieg (ja ich weiß: ebay) wirds wohl noch dauern bis ich zum lesen komm :D
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Dex_McCroul

Professional

• Send private message

304

Wednesday, November 2nd 2011, 5:55pm

so hab das teil jetz auch, da ich jetz aber erstma gucken muss, wo ich die andern bände her krieg (ja ich weiß: ebay) wirds wohl noch dauern bis ich zum lesen komm :D

Tja, das Problem kenne ich. Mir fehlen auch noch die Heftnummern 19 und 21von mg-publishing. Und ich finde sie derzeit nirgends! Naja, kommt Zeit, kommt Rat ... :bayer: :whistling:
Mal noch eine andere Frage: Hat jemand von euch das "Planetary Preview"? Braucht man das, also ist das der richtige Start der Serie oder ist es doch die Nr. 1?

305

Wednesday, November 2nd 2011, 6:27pm

Tja, das Problem kenne ich. Mir fehlen auch noch die Heftnummern 19 und 21von mg-publishing. Und ich finde sie derzeit nirgends! Naja, kommt Zeit, kommt Rat ... :bayer: :whistling:
Mal noch eine andere Frage: Hat jemand von euch das "Planetary Preview"? Braucht man das, also ist das der richtige Start der Serie oder ist es doch die Nr. 1?

Die Preview-Nr. ist sehr interessant und durchaus lohnenswert, auch wenn sie nicht in die große Rahmenhandlung eingebunden ist. Es handelt sich um eine Art-Hulk-Story-Variante im Planetary- bzw. Wildstormuniversum.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

306

Wednesday, November 2nd 2011, 6:45pm

Als Hulk-Fan will ich die nicht missen. Meine war bei einem Pack Boards dabei, auf deutsch von MG.

Bäng, da ist das Ding!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

307

Wednesday, November 2nd 2011, 7:24pm

Abschlußband geht morgen zur Post :coolred:
Hab mir gestern noch schnell die beiden Planetary Crossver JLA/Batman geholt und dann les ich was von nem "Preview" 8|
Damned dachte ich hab jetzt alles komplett :cursing: , wo bekommt man das denn noch her ... seh grad war sogar im Graphic Attak abgedruckt ... schön, die hab ich damals natürlich fast alle weggeworfen :omg:

Edit: Ha! bei Ebay für nen Euro geholt (ok 1,99 Versand kommt dazu :S )

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

309

Friday, November 4th 2011, 4:55pm

Naja hab noch einges mehr gekauft (Kabuki) und der Portopreis blieb gleich, somit ists ok. Allerdings hab ich jetzt doch noch ein Problem mit Planetary/Batman!
Bereits 2 Händler hattens zwar gelistet aber nicht mehr vorrätig bzw. gefunden :soap: Edit: Bonnercomicshop ist mein nächster Versuch :whistling:
Immerhin wird wohl morgen der Messeband eintrudeln wenn Hermes nicht total pennt.

W.C. Fields

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (Nov 4th 2011, 5:03pm)

310

Friday, November 4th 2011, 5:58pm

kennt ihr vlt noch wen der die trades 1 u. 3 anbietet? und zwischen trade 3 und 4 fehlen auch n paar nummern oder?

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

311

Friday, November 4th 2011, 11:09pm

Ja, zwischen TPB 3 und 4 fehlen Heft 19, 20 und 21. Und lass dich bei Trade 3 nicht abschrecken. Das sieht absichtlich so schäbig aus, die Abnutzung ist aufgedruckt:

312

Saturday, November 5th 2011, 12:56am

ich müsst trade 3 erstma finden xD

danke cosmo :thumbsup:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

313

Saturday, November 5th 2011, 9:02am

Bitte?! Also hat man mit den 4 Trades nicht die komplette Serie?!?! Was für'n Scheiß! :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

314

Saturday, November 5th 2011, 1:53pm

stimmt

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

315

Saturday, November 5th 2011, 4:58pm

Wohl dem der sich damals die Heftserie gekaut hat :]
Allein die Cover sind die Einzelausgaben Anschaffung wert.
Abschlußband ist heute auch angekommen :coolred: mal sehen wann ich mir die gesamte Serie mal vornehm.

W.C. Fields

316

Saturday, November 5th 2011, 5:42pm

vor 3 jahren hab ich zb noch garkeine comics gelesen xD

Occupation: Großer Alter

• Send private message

317

Thursday, November 10th 2011, 1:18pm

:ok: Erstmal danke Panini, das ihr diese hervorragende Serie zum Abschluß gebracht habt, war sein Geld definitiv wert! Allerdings ist mir heute etwas aufgefallen, das ich gar nicht schön finde, nämlich ein Druckfehler auf der ersten Seite von Ausgabe 23. Zunächst wären da die beiden Sprechblasen im ersten Bild, da fehlt der Text, desweiteren fehlt im 2 Bild die Sichtweise des Drummers, auf der er Daten zu allen Gegenständen auf dem Tisch vor ihm sehen kann. Das müßte eigentlich so aussehen:

Wäre es möglich diese Seite als druckbare Version nachzulegen, damit der Band wirklich vollständig ist???

Gruß
Cthulhu

Die Menschen werden von mir sagen, dass ich tot bin. Sie lügen!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

318

Thursday, November 10th 2011, 4:58pm

49 Euro und dann noch mit Fehlern behaftet? :oO:

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

• Send private message

319

Thursday, November 10th 2011, 6:55pm

so ein Scheiß, da bin auch ich nicht mehr begeistert
will auch mindestens sowas, wie "Cthulhu" schreibt

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

320

Thursday, November 10th 2011, 7:36pm

Scheiße ja, habs auch grad gesehen, wobei ich gestehen muss wenn ihr mich jetzt nicht mit der Nase drauf gestoßen hättet, wäre es mir wohl auch nicht sonderlich aufgefallen.

Und der bitte von Cthulu schließe ich mich absolut an, für den Preis erwarte ich schon ein fehlerloses Exemplar oder zumindest eine druckbare Version nachzulegen.

W.C. Fields