Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hm... nein.
Dass Bernd "B.C." Kronsbein der zuständige Redakteur für Vertigo/ Wildstorm ist, weiss eigentlich jeder, der länger hier ist, wozu ich alle Anwesenden zähle. Er ist auch als Moderator hier eingetragen.

) muss die Seite eben am (sicher hochwertigen) Redaktionskopierer vervielfältigen!
jeder der nen Exemplar hat schickt nen Foto an Panini und bekommt die Seite zugeschickt! Aufwändig? Ja sicher, aber für 50€ kann man das ja wohl verlangen ... 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Der Vergleich wurde von mir aber auch abgeschwächt d. h. ich erwarte nicht ein neuaufgelegtes Exemplar zu erhalten, aber zumindest eine adäquate Ausbesserung. In meinen Augen ist ein Download nicht gerade eine optimale Lösung da sie erneut mit Kosten für den Käufer verbunden ist. Ja ich bewege mich im cent-Rahmen aber diese auf den Kunden abzuwälzen finde ich nicht gerade prickelnd.PS
Der Vergleich zwischen den Rückrufaktionen bei Autos und einem Buch, in dem Sprechblasen fehlen, ist etwas-- sagen wir mal -- stark. Ich kann den Ärger verstehen, aber bitte, bleibt etwas locker.
Der Vergleich wurde von mir aber auch abgeschwächt d. h. ich erwarte nicht ein neuaufgelegtes Exemplar zu erhalten, aber zumindest eine adäquate Ausbesserung.PS
Der Vergleich zwischen den Rückrufaktionen bei Autos und einem Buch, in dem Sprechblasen fehlen, ist etwas-- sagen wir mal -- stark. Ich kann den Ärger verstehen, aber bitte, bleibt etwas locker.
Wäre ja ne Möglichkeit, ebenfalls eine Mitteilung in der nächsten Vorschau zu veröffentlichen sich beim Verlag zu melden, ganz ehrlich wer braucht den die überarbeitete Seite wenn nicht ein Besitzer des Bandes und selbst wenn sich mehrere melden, dann werden halt 300 gedruckt und die Seltsamen die diese Seite wollen bekommen halt auch eine.Panini soll einfach 300 mal die korrekte Seite drucken lassen - oder halt einmal und der Praktikant (oder Jack) muss die Seite eben am (sicher hochwertigen) Redaktionskopierer vervielfältigen!
jeder der nen Exemplar hat schickt nen Foto an Panini und bekommt die Seite zugeschickt! Aufwändig? Ja sicher, aber für 50€ kann man das ja wohl verlangen ...

Na super, das ist doch schon mal was! Ich persönlich hab kein Problem damit mir die Seite in nem Copyshop ausdrucken zu lassen, der 1€ bringt mich nicht ins Armenhaus. Werd das ganze dann auf Klebefolie drucken lassen und einkleben, der Band bleibt eh bei mir und der persönliche Wert übersteigt sowieso den irgendwann möglichen Sammlerwert!