Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Die ausgabe 27 soll am 7 Oktober in amerika erscheinen! http://home.earthlink.net/~rkkman/frames/index.html
Damit sollte wohl der startschuß für panini gegeben sein, uns endlich mit dem rest zu beglücken, vorzugsweise als einzelhefte, gern auch in nem schuber!!!![]()

meinetwegen in kleinauflage nächstes jahr auf der comicaction.
Dafür wirst Du unnütze Variant Cover von Spider-Man, Wolvie und den X-Men en masse erwerben dürfen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich sach' ma so: kommen die fehlenden Ausgaben bei Panini in einem anderen Format als das Heftformat, werde ich definitiv auf den Kauf verzichten und mir lieber die Originale zulegen (wenn es die dann noch gibt) ...![]()
![]()
![]()
Ich sach' ma so: kommen die fehlenden Ausgaben bei Panini in einem anderen Format als das Heftformat, werde ich definitiv auf den Kauf verzichten und mir lieber die Originale zulegen (wenn es die dann noch gibt) ...![]()
![]()
![]()
Klipp, klar & direkt: kauf dir die US-Hefte.
aber realistisch gesehen vermutlich recht haben.