You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

121

Monday, July 27th 2009, 8:09pm

Das abschließende Trade ist bei amazon.de für den 2. März 2010 ausgeschrieben.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

122

Saturday, August 1st 2009, 11:28am

Hier gibts schon mal das Cover der Finalausgabe:

Schade das die letzten Ausgaben wohl als Paperback rauskommen, da ich mich über eine Einzelausgaben Veröffentlichung sher gefreut hätte!
Und das nur wegen der Cover.

Ans Panini Team: Das wär doch mal ne Idee für eine Sonderedition, evtl. zu Erlangen 2010 falls bis dahin die Ausgabe erschienen ist und übersetzt wurde!

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

123

Tuesday, August 4th 2009, 11:19pm

Das US-Trade, ja?

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

124

Wednesday, August 5th 2009, 8:21am

Nein, die Einzelausgabe... ubnd John Cassady als Gast!

Occupation: Großer Alter

• Send private message

125

Tuesday, August 25th 2009, 4:01pm

Die ausgabe 27 soll am 7 Oktober in amerika erscheinen! http://home.earthlink.net/~rkkman/frames/index.html
Damit sollte wohl der startschuß für panini gegeben sein, uns endlich mit dem rest zu beglücken, vorzugsweise als einzelhefte, gern auch in nem schuber!!! :ok:

Die Menschen werden von mir sagen, dass ich tot bin. Sie lügen!

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

126

Tuesday, August 25th 2009, 4:09pm

Die ausgabe 27 soll am 7 Oktober in amerika erscheinen! http://home.earthlink.net/~rkkman/frames/index.html
Damit sollte wohl der startschuß für panini gegeben sein, uns endlich mit dem rest zu beglücken, vorzugsweise als einzelhefte, gern auch in nem schuber!!! :ok:

Schuber?! Die Idee ist so gut, daß sie nie wahr wird... obwohl es ja super wäre, einen Schuber mit der 1- 26 zu veröffentlichen und dann die 27 als Einzelheft (oder Prestigeband... dann wären garantiert alle zufrieden...

Oh, und natürlich noch zwei Poster: Einmal das alte Promoposter und dann noch das Cover der 27.

Ach, Träumen is doch was schönes. ;)

edit: Ups, auf Deutsch liegt scheinbar Heft 21 als letztes vor... tja, dann wird´s doch etwas komplizierter. ;)

Occupation: Großer Alter

• Send private message

127

Tuesday, August 25th 2009, 7:04pm

Na, ich geh auch grundsätzlich davon aus das panini das als sammelband bringt, und bestimmt irgendwann die älteren ausgaben in der selben form neuauflegt, aber ich würde mir die 6 hefte (22-27) halt als schuber wünschen, meinetwegen in kleinauflage nächstes jahr auf der comicaction. Einerseits weil ich die mg ausgaben in heftform hab(wie viele andere natürlich auch) und es dann als sammlung schöner aussieht, anderseits weil die hefte mit ihrem individuellen layout es auch verdient hätten.

Die Menschen werden von mir sagen, dass ich tot bin. Sie lügen!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

128

Tuesday, August 25th 2009, 7:07pm

meinetwegen in kleinauflage nächstes jahr auf der comicaction.

:komisch:

Sowas gibts doch (nicht) mehr ;) Dafür wirst Du unnütze Variant Cover von Spider-Man, Wolvie und den X-Men en masse erwerben dürfen :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Mr. Brown

Trainee

• Send private message

129

Tuesday, August 25th 2009, 7:39pm

Vote for Planetary in Heft & Schuber!

Klasse Idee mit dem Schuber! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Da wär ich sofort mit dabei: für die eingefleischten mg/publishing Planetary-Heftchenfetischisten gibt's die fehlenden Ausgaben in Heftformat mit Schuber und für die anderen Leser einen schönen Prestige-Band.

Ich sach' ma so: kommen die fehlenden Ausgaben bei Panini in einem anderen Format als das Heftformat, werde ich definitiv auf den Kauf verzichten und mir lieber die Originale zulegen (wenn es die dann noch gibt) ... :( :S ;(

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

130

Tuesday, August 25th 2009, 11:46pm

Und ich sags mal so:

Laut den Red.Mitteilungen ist ein abschließender Band mit den Ausgaben 22 bis 27 geplant.

Ich würde auch einen Schuber oder eine Einzelheft Veröffentlichung begrüßen wenn sichs im Preislichen Rahmen hält.

Ich werde nicht einen lim. Schuber für über 50,-€ kaufen :thumbdown:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

131

Wednesday, August 26th 2009, 12:37am

RE: Vote for Planetary in Heft & Schuber!

Ich sach' ma so: kommen die fehlenden Ausgaben bei Panini in einem anderen Format als das Heftformat, werde ich definitiv auf den Kauf verzichten und mir lieber die Originale zulegen (wenn es die dann noch gibt) ... :( :S ;(

Klipp, klar & direkt: kauf dir die US-Hefte.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Mr. Brown

Trainee

• Send private message

132

Wednesday, August 26th 2009, 7:27am

Klipp, klar & direkt: kauf dir die US-Hefte.

Du kannst einem aber auch das letzte Fünkchen Hoffnung nehmen, :( aber realistisch gesehen vermutlich recht haben.

133

Saturday, August 29th 2009, 6:29pm

Schön, dass die Serie nun doch endlich einen Abschluss bekommt. Ich würde zwar auch die Hefte bzw. den Schuber bevorzugen, aber wenn es nur ein Paperback wird, werde ich damit leben können.

B. C. McFly

Intermediate

Occupation: freier Redakteur, Übersetzer

• Send private message

134

Thursday, September 3rd 2009, 8:02am

Und ein paar Seiten Vorschau aufs letzte (US-) Heft...

http://wildstorm.blog.dccomics.com/2009/…27-the-preview/
"He had this disease, called, um, Wisenheimers, I think. You know, where your brain cells run out into your pee."

135

Wednesday, September 30th 2009, 10:55am

Ich denke, dass eine Neuauflage in Heftformat bei den aktuellen Marktverhältnissen wirklich keinen Sinn ergibt und für den Verlag ein finanzielles Desaster wäre. Aber als Paperbackausgabe könnte ich mir dies schon vorstellen, zumal Warren Ellis schon eine recht große Fangemeinde hat. Und Jon Cassady, der zum Start von Planetary noch recht unbekannt war, gehört jetzt zu den Superstars der Szene..und das vollkommen berechtigt. Würde gerne mal einen Kommentar von offizieller Seite hierzu hören :-)

136

Wednesday, October 7th 2009, 9:09pm

Soeben die US-Schlussnummer 27 gelesen und für absolut genial und dieser tollen Serie würdig gefunden. Kaum zu glauben, über welch großes Zeitfenster diese 27 Ausgaben erschienen sind!!?? Die Zeitreise- und alternative Realitäts-Theorien verursachen einem wahre Kopfschmerzen und phasenweise hat man vor lauter Technogebabbel den Eindruck, man schaut eine der besseren Star Trek-Folgen. Mit "Let's see whats in there" wird auch ein klassisches Captain Picard Zitat benutzt. Jon Cassady zeichnet sich zum Abschluss nochmal die Seele aus dem begnadeten Leib und das Finale ist dramatisch wie rührend zugleich.

Kann es kaum abwarten, die nochmal auf deutsch in gebündelter Form zu lesen!!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

137

Thursday, October 8th 2009, 4:01pm

Ich hoffe ja sehr auf eine neue Absolut Edition jetzt wo die Serie komplett ist. :love:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

138

Thursday, October 8th 2009, 7:55pm

Eine oder zwei Stück gibt es schon, die auch neu aufgelegt werden.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

139

Friday, October 9th 2009, 12:00pm

Wie ein oder zwei? Unterschiedliche Versionen einer Absolute Edition oder was meinste Tyler? :kratz:

140

Friday, October 9th 2009, 2:47pm

Wie ein oder zwei? Unterschiedliche Versionen einer Absolute Edition oder was meinste Tyler? :kratz:
Ich denke, er meint die Paperbacks von MG, von denen es meines Wissens 4 gibt.