Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Und das wird bestimmt auch unserer Cat gefallen
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Hübsche Frau. Grosse Brüste. Nazis. Böse Wissenschaftler. Dinosaurier.
Was soll man daran NICHT mögen? Erwähnte ich schon, da in dem Band Dinosaurier mitspielen?
Quoted
Original von Clint Barton
Quoted
Was soll man daran NICHT mögen? Erwähnte ich schon, da in dem Band Dinosaurier mitspielen?
1. Wenn sowas bei den X-Men vorkommt (wie in der letzten Zeit des öfteren), meckern die Leute (wie man in den betreffenden Threads leicht erkennen kann), aber so wird der Trash natürlich wieder Kult. xD
Warscheinlich, weil keiner an so eine Serie 2. (mit einer eher unbekannten Figur - hatte Shanna nicht was mit Kazar zu tun? Mehr weiß ich jetzt auch nicht...) Erwartungen hat, im Gegensatz zu langjährigen "Marken" wie X-Men.
Nun ja, und es könnte besser geschrieben sein als die Mutanten. Und besser aussehen. Ich meine grafisch, nicht optisch. Also... eh... ihr wisst was ich meine. xD
Warum ist bei Panini noch nicht die Checkliste für September fertig? Wie soll man denn da seine Zukunft planen? xD

) This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Jul 28th 2006, 2:04am)
Zitat
Zitat

Quoted
Quoted

Quoted
Original von Lebeau
Um so mehr hats mich verwundert, dass Panini die Teile bringt.
Und wie der Kleriker schon erwähnt hat, Dinos und Brüste - was will Man(n) mehrUnd das wird bestimmt auch unserer Cat gefallen
![]()
hmm, sieht schon sehr nett aus muss ich zugeben
aber ich glaube ich warte erstmal ein paar Kritiken ab bevor ich mir das zulege. Titts & Ass ist ja nicht alles. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von executor
Quoted
Wer kann bei solchen Punkten darüber nachdenken, einen Band NICHT zu kaufen?
Aber mal als Frage: Hab hier des öfteren bitten nach einer Sheena UNCUT-Variante gehört, äh... oder vertu ich mich da?
Und ansonsten, ist das die "uncut"? (bzw. was ist überhaupt anders?)
This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Jul 28th 2006, 9:25am)