You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "FinalSpirit" started this thread

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1

Saturday, July 29th 2006, 6:52pm

welche wildstorm comics würdet ihr gerne auf deutsch sehen?

welche wildstorm comics würdet ihr gerne auf deutsch sehen?

oder welche sind die besten serien die wildstorm zu bieten hat?

ich kenn mich da nicht aus , deswegen wäre es super wenn ihr bischen über eure liebling serien schreibt. ohne spoiler! danke!
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2

Saturday, July 29th 2006, 9:52pm

Wildcats, Deathblow und Gen13

• "FinalSpirit" started this thread

Occupation: comics sammeln

• Send private message

3

Sunday, July 30th 2006, 8:47am

Quoted

Original von Fanboy
Wildcats, Deathblow und Gen13

schreib mal warum du die serien in deutschland sehen willst?
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

50Bullets

Intermediate

Occupation: Soziologe

• Send private message

4

Sunday, July 30th 2006, 10:29am

Mir gefallen die Sachen bei Wildstorm generell nicht so besonders...

Höchstens noch der Morisson/Jim Lee Wildcats Run wenn er mal kommt (aber nur wegen Autor und Zeichner).

idur

Golden Boy

• Send private message

5

Sunday, July 30th 2006, 10:41am

Authority Revolution wird ja kommen. War ganz in Ordnung. Superheldenaction mit etwas Hintergrund. Zur Veröffentlichungszeit deutlich besser als die JLA (was damals allerdings keine Kunst war). Dazu von Mr. Brubaker geschrieben.

Danach wird der Worldstorm Revamp kommen. Da kann man noch gar nichts zu sagen.

Planetary ist auch klar. Hat durch die seltene Veröffentlichung etwas an
Reiz verloren.

Ex Machina ist ne Story wo der einzige Superheld zum Bürgermeister von New York wird. Natürlich politisch stark angehaucht und für den breiten Geschmack super geeignet.

Ansonsten gibts noch einige Geheimtipps, die aber eher weniger Chance haben werden bzw. wo man abwarten muss (zB Desolation Jones')

Hypnotoad

Professional

Occupation: Lehrkörper

• Send private message

6

Sunday, July 30th 2006, 11:05am

Quoted

Original von idur
Ansonsten gibts noch einige Geheimtipps, die aber eher weniger Chance haben werden bzw. wo man abwarten muss (zB Desolation Jones')

Würde mich grundsätzlich auch interessieren, obwohl ich bei Ellis mit der Zeit vorsichtig geworden bin - nach "Global Frequency" hat mich nichts von ihm so richtig mehr vom Hocker gerissen. Und der "Fell"-Trade kommt so bald wohl auch nicht...

Was ich mir ebenfalls mittelfristig hier gut zum Veröffentlichen vorstellen könnte, wäre Ennis' und Robertsons "The Boys", aber da sollte man erst einmal die US-Veröffentlichung abwarten.
Und "Astro City" könnte man auch weiter veröffentlichen - also alles ab "The Tarnished Angel".

7

Sunday, July 30th 2006, 12:21pm

Wundert mich, dass hier keiner Alan Moore's ABC nennt.
Vor allem der Speed-TBP von Promethea hat mich umgehauen.

8

Sunday, July 30th 2006, 12:24pm

Quoted

Original von Hypnotoad

Und "Astro City" könnte man auch weiter veröffentlichen - also alles ab "The Tarnished Angel".

Ist zwar nicht wirklich Wildstorm, aber inzwischen immerhin DC. Und hier haben wir eine supergute Superheldenserie, die Panini von mir aus gerne auch von ganz vorne veröffentlichen könnte. Jeder Old School DC + Marvel - Fan müßte eigentlich auf dieses Ding abfahren. Busiek at its best.
liest gerade:
Smudnr, Promethea, Kabuki, Ultimates, Berserk, Queen & Country, Hitman, Invisibles, Hawkman, Y.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

9

Monday, July 31st 2006, 6:55am

Wäre auch für Promethea.....glaube aber kaum, daß Panini sich da rantraut...

10

Monday, July 31st 2006, 11:20am

Ex Machina

Ex Machina könnte laufen. Wünsche ich mir!
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

11

Monday, July 31st 2006, 12:58pm

also ich würd mir wildcats von morrison/lee wünschen(möcht unbedingt wissen wies mit den katzen weitergeht nach den vorigen 2 genialen volumes!!) aber ich denk mal das würd allein schon wegen dem kreativteam zu uns kommen...dann auf jeden fall sleeper -ex machina wär sicher auch nett...hmm....planetary kommt eh....hmm...automatic kafka, global frequency klingt auch intressant....aja und das captain atom x-over dass ja das wildstorm universum durcheinanderrüttelte wär eigentlich auch pflichtlektüre....

hätt nur mal ne kleine frage: habt ihr eh vor wildcats zu bringen?sonst müsst ichs in mein us-abo aufnehmen :rolleyes:

File xx

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

12

Monday, July 31st 2006, 3:54pm

Im Zusammenhang mit dem Neustart der Wildcats, den wir hier wohl allerfrühestens 2007 erwarten können, würde mich mal interessieren, wie gut sich die Miniserie "Wildcats: Nemesis" eignet für eine deutsche Veröffentlichung.
Immerhin ist der Zeichner Talent Caldwell ziemlich gut.

Ansonsten:
Jeder, der mal Authority oder StormWatch gelesen hat, sollte sich die Maxiserie von Ed Brubaker nicht entgehen lassen - ganz großes Kino :)
F.

13

Monday, July 31st 2006, 8:59pm

Ich würde mir wohl Authority kaufen, sollte mich als ultimates Fan wohl ansprechen.

Na ja, Jim Lee ist der Hammer und von daher könnte ich vielleicht sogar Morrison eine Chance geben, also WildC.A.T.S.

Des weiteren interessiert mich noch Gen13.

Falls später NINJA SCROLL kommt, wäre ich sofort dabei.

14

Monday, July 31st 2006, 11:20pm

Vielleicht noch einmal ein Reprint der ersten GEN 13-Hefte?

od. "Divine Right" komplett auf Deutsch, dass würde ich mir wirklich wünschen... ;)

überhaupt bin ich für versch. Specials und Sonderbände aus dem WS-Universum, anstatt Heftserien... :rolleyes:

:kette:

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

15

Monday, July 31st 2006, 11:35pm

Divine Right fand ich "damals" klasse, aber ob ich das heute noch so sehen würde? Müßte ich die Teile mal vorkramen und nochmal lesen.
Gen 13 ist auf alle Fälle ne nette Reihe, der Humor gefällt mir, aber eine Neuauflage... glaube nicht dass sich das für Panini rechnet.
Mit der Veröffentlichung von Planetary ist wäre ich erst mal zufrieden, vorzugsweise als Heft, aber auch mit TPB könnte ich mich anfreunden.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

kenny

Trainee

Occupation: Programmierer (Delphi)

• Send private message

16

Tuesday, August 1st 2006, 7:57am

Das neue WETWORKS würd mich interessieren...

Ebenso STORMWATCH:TEAM ACHILLES. Davon hab ich nur 2 englische Bände und die decken nur bis Band 11 ab.... :(

17

Tuesday, August 1st 2006, 2:06pm

ich kann mich noch sehr gut an die Serie und den Inhalt erinnern, und das ist ein gutes Zeichen ;)
außerdem ist Jim Lee ja so populär wie lange nicht mehr, da würde sich das Teil auch sicherlich verkaufen ;)

das bietet sich hierfür ja perfekt an ;)

18

Tuesday, August 1st 2006, 2:21pm

ah ja, was ich mir noch wünschen würde... WRAITHBORN vom großartigen Joe Benitez ;( :]

diese 6-teilige Miniserie könnte man perfekt in einem od. zwei Bänden veröffentlichen...

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

19

Wednesday, August 2nd 2006, 2:43am

"Sleeper" von Brubaker und Phillips muß unbedingt her! Großartige Serie! ganz, ganz, ganz großes Tennis!

Ebenso wär "StormWatch: Team Achilles" ein absolutes Ding, halte es aber eher wegen dem "unfertigen" Storyende für einen schönen Traum.
Aber toll wäre das auf jeden Fall. Die Serie bot große Action, geniale Figuren und interessante Storys. Und eine Geschichte in der ein finnischer Genmanipulierter mit dem Midnighter den Boden wischt, gehört definitiv veröffentlicht! :D

Ansonsten noch definitiv "Ex Machina"!
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

• Send private message

20

Wednesday, August 2nd 2006, 7:28am

Quoted

Original von Collector
Gen 13 ist auf alle Fälle ne nette Reihe, der Humor gefällt mir, aber eine Neuauflage... glaube nicht dass sich das für Panini rechnet.

Zumal man die bei Ebay nachgeworfen bekommt wie faule Kartoffeln.Warum sollte man etwas teurer auflegen als das, was bereits auf dem Markt ist? ?(

Comic-Podcast