You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "FinalSpirit" started this thread

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1

Saturday, July 29th 2006, 6:52pm

welche wildstorm comics würdet ihr gerne auf deutsch sehen?

welche wildstorm comics würdet ihr gerne auf deutsch sehen?

oder welche sind die besten serien die wildstorm zu bieten hat?

ich kenn mich da nicht aus , deswegen wäre es super wenn ihr bischen über eure liebling serien schreibt. ohne spoiler! danke!
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2

Saturday, July 29th 2006, 9:52pm

Wildcats, Deathblow und Gen13

• "FinalSpirit" started this thread

Occupation: comics sammeln

• Send private message

3

Sunday, July 30th 2006, 8:47am

Quoted

Original von Fanboy
Wildcats, Deathblow und Gen13

schreib mal warum du die serien in deutschland sehen willst?
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

50Bullets

Intermediate

Occupation: Soziologe

• Send private message

4

Sunday, July 30th 2006, 10:29am

Mir gefallen die Sachen bei Wildstorm generell nicht so besonders...

Höchstens noch der Morisson/Jim Lee Wildcats Run wenn er mal kommt (aber nur wegen Autor und Zeichner).

idur

Golden Boy

• Send private message

5

Sunday, July 30th 2006, 10:41am