Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schade, mit einem anderen Zeichner, hätte ich sie mir gekauft.Auch wenns hier nicht 1000%ig passt, sei auf die Mini EVIL DEAD von Darkhorse verwiesen, die ab Januar 08 erscheint. Verheiden arbeitet noch mal die legendären Filme auf...
Macht Laune! Ich freue mich auf die Hefte 4-6 ...![]()
Och, es geht doch. Das Artwork ist zwar etwas ungewöhnlich, aber mir gefällts:Schade, mit einem anderen Zeichner, hätte ich sie mir gekauft.

Hm, vielleicht doch einen Blick wert. Mir gefallen seine Zeichnungen eigentlich nicht so richtig - das hat mich schon bei "Armee der Finsternis" gestört - aber hier geht das eigentlich.Och, es geht doch. Das Artwork ist zwar etwas ungewöhnlich, aber mir gefällts:Schade, mit einem anderen Zeichner, hätte ich sie mir gekauft.
![]()
Hm, vielleicht doch einen Blick wert. Mir gefallen seine Zeichnungen eigentlich nicht so richtig - das hat mich schon bei "Armee der Finsternis" gestört - aber hier geht das eigentlich.Och, es geht doch. Das Artwork ist zwar etwas ungewöhnlich, aber mir gefällts:Schade, mit einem anderen Zeichner, hätte ich sie mir gekauft.
![]()
Noodles
). Erscheint laut Wizard im April in den USA (... und dann hoffentlich irgendwann bei uns ...) vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen, wo Comics von Dynamite auf deutsch erscheinen??
Das sehe ich auch so. Wenn es schon das ganze Horrormaterial (Friday the 13th, Nightmare on Elmstreet etc. ) nicht hierher schafft, sehe ich für Western erst recht schwarz.western-comics auf deutsch? "unwahrscheinlich" wäre ein euphemismus ...
Soll das eigentlich eine Mini oder eine fortlaufende Serie werden?Danke für die Info und die realistische Einschätzung! Dann werde ich mir den US-Comic besorgen (... und dennoch auf eine deutsche Veröffentlichung hoffen ...)
Noodles