Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Fanboy
Wolverine: Origins & Endings HC
Das Nicht-Warten hat sich gelohnt. einfach geil der Band.....![]()
9/10
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Quoted
Original von Hackerchamp
Heartland:
Hätte was werden können. Die Betonung liegt aber auf hätte. Jedoch liesst sich der Band etwas träge und die Story ist auch nicht wirklich was besonders.
4/10
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Romaine
100% DC: Supergirl
Ein zu Comic gewordener feuchter Männertraum. Perfekte Optik und ein Großaufgebot an Helden. Einfach ein Super-Comic, das mit
9/10
die Höchstwertung bloß verfehlt, weil das Ende zu plötzlich daherkommt.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Man gut das ich die Flecken alle wegbekommen habe.![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Hackerchamp
Heartland:
Hätte was werden können. Die Betonung liegt aber auf hätte. Jedoch liesst sich der Band etwas träge und die Story ist auch nicht wirklich was besonders.
4/10
ich fand und finde diese geschichte grossartig. ennis ist in meinen augen soweiso am besten, wenn er den leuten einfach nur aufs maul schaut. irland-konflikt von unten. und nicht als peinliche draufsicht.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Hackerchamp
Heartland:
4/10
ich fand und finde diese geschichte grossartig. ennis ist in meinen augen soweiso am besten, wenn er den leuten einfach nur aufs maul schaut. irland-konflikt von unten. und nicht als peinliche draufsicht.
Tell me more?
Quoted
Gebraucht? Schauderhafte Vorstellung, Hasi. Aber ich werde mal danach Ausschau halten - und Dir eins auf die Zwölf geben, wenn's dann nicht gut ist![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Gebraucht? Schauderhafte Vorstellung, Hasi. Aber ich werde mal danach Ausschau halten - und Dir eins auf die Zwölf geben, wenn's dann nicht gut ist![]()
auf 60 seiten solltest du dir natürlich keinen dostojewski vorstellen.![]()