Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von El_Duderino
wildcats vol 3.0 19/20:
der coda krieg fängt an und die action is am sausen
man sieht dass casey nit nur dialoge gut schreiben kann-und der neue zeichner is auch besser wie die der letzten 3 ausgaben
9/10
Quoted
Original von the_hulk
Zu Sin City gibt es doch keinen extra Thread, also muss er die meinung hier loswerden.![]()
.This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Aug 31st 2006, 6:42am)
Quoted
Original von JackOLantern
Wenn ich ein Spider-Man-Comic lese, dann möchte ich das verdammt noch mal auch gleich sehen – in der ersten Geschichte war es allerdings ein Fremder, der da durch Washington geschwungen ist.
5,5/10.

Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
In der Hoffnung das Heimatland besser wird....
Heimatland war um ein vielfaches besser als dieses Eis gedöns. Alleine schon wegen Bachelo und den Charakteren die dort auftauchen.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Selten so gelangweilt. Ich bin versucht zu sagen: "So ein Schrott."
Jae Lee gucke ich mir, sofern es geht, nie wieder an. Aber nicht nur das Artwork hat mir nicht gefallen, auch die Geschichte ist nicht mein Ding.
Quoted
Original von Hackerchamp
Heimatland war um ein vielfaches besser als dieses Eis gedöns. Alleine schon wegen Bachelo und den Charakteren die dort auftauchen.
Quoted
Original von Luschen-Legionär
The Thing #1-#3
[...]
6/10
The Thing #4
[...]
9/10
The Thing #5-#6
[...]
9/10
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)