Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von breedstorm
Aber was Steve und bei "Des Königs Weisheiten" präsentiert.... ganz großes Tennis. Ich sag nur "Vote für Kauft-keine-Sau-Man".Niemals wurde die Realität dieses Forums besser auf dem Punkt gebracht als in dieser Kolumne... und das schon 2003.Bis jetzt hat dieser Artikel uneingeschränkte GültigkeitEin Prophet!!
Quoted
Original von CatClaw
Wenn man die Seite ins Licht hält, kann man sehen wie auf der anderen Seite die ähm, ich nenne es jetzt mal einfach so- Astralkörper durchscheinen. Einfach nur wow
/B]

Quoted
Original von Collector
Jupp, das ist ne tolle Seite, der "Durchscheineffekt" wurde aber schon vorher das ein oder andere mal eingesetzt.... überlege gerade ob man den Effekt nicht auch bei Rising Stars bewundern kann... oder verwechsle ich da was? Muss die Hefte doch bei Gelegenheit mal wieder vorkrammen.

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Genau das ist der Punkt, jedenfalls für mich.
Zum Probieren einer Serie kaufe ich keine HC Collections, sondern ein, das 1., Trade.
Dann gilt es. Wenn es mich nicht, wie sagen das die Kinder heutzutage doch gleich, "flashed", dann höre ich damit auf. Versuch gescheitert.
Ist bei mir auch eine Sache des Geldes.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Genau das ist der Punkt, jedenfalls für mich.
Zum Probieren einer Serie kaufe ich keine HC Collections, sondern ein, das 1., Trade.
Dann gilt es. Wenn es mich nicht, wie sagen das die Kinder heutzutage doch gleich, "flashed", dann höre ich damit auf. Versuch gescheitert.
Ist bei mir auch eine Sache des Geldes.
wenn das philos hört ...![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Sep 14th 2006, 2:51pm)
Quoted
Quoted
Original von Clint Barton
Bei Invincible habe ich zum probieren das zweite HC gekauft (im Angebot für 16 €)
DAS hätte ich allerdings auf gekauft, klar.
This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Sep 14th 2006, 3:48pm)
Quoted
Original von Collector
Nö, nö der Bursche der mit der Tüte erstickt wurde war unverwundbar, deswegen wurde er ja mit der Tüte gehimmelt. Der Effekt wurde meiner Erinnerung nach bei dem "kann mit den Toten reden" Typen eingesetzt.
Quoted
Original von Fanboy
auf der Page von Image, glaub ich...
This post has been edited 1 times, last edit by "cerebus" (Sep 14th 2006, 4:40pm)
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Collector
Nö, nö der Bursche der mit der Tüte erstickt wurde war unverwundbar, deswegen wurde er ja mit der Tüte gehimmelt. Der Effekt wurde meiner Erinnerung nach bei dem "kann mit den Toten reden" Typen eingesetzt.
Ja, das ist korrekt. Sollte die Hefte mal wieder rauskramen. War endlos genial, die Serie.

...als Minuspunkt zähle ich allerdings auch dass die Einleitung erst zum Schluß auftaucht...ich nehme mal an dass das Cover von Allstar Batman 3 stammt und nicht von Allstar Batman 4(so wie angegeben)...aber wie dem auch sei...endlich war sie draußen...was für ein Glück...aber da die Serie ja ein kleines Wunder ist gebe ich der Serie mal...
Quoted
Original von Collector
Genial und leider nie komplett auf deutsch erschienen (leider nur 8 der 24 Hefte).... das wäre doch mal was für Panini..... die Serie ist super, von hoher Qualität also findet sie in good ol' Germany sicher, mindestens wenn nicht sogar mehr aber eher weniger als 21 Leser, damit dürfte es doch absolut rentabel sein die fehlenden 16 Hefte zu bringen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kyle_77" (Sep 14th 2006, 6:40pm)