You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,581

Thursday, September 14th 2006, 1:31pm

Quoted

Original von breedstorm
Aber was Steve und bei "Des Königs Weisheiten" präsentiert.... ganz großes Tennis. Ich sag nur "Vote für Kauft-keine-Sau-Man".Niemals wurde die Realität dieses Forums besser auf dem Punkt gebracht als in dieser Kolumne... und das schon 2003.Bis jetzt hat dieser Artikel uneingeschränkte Gültigkeit ^^Ein Prophet!!

Ein Prophet? Das erklärt die Tendenz des Volkes, mich für alles zu steinigen, was der Verlag bisher nicht auf Deutsch brachte. :)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,582

Thursday, September 14th 2006, 1:32pm

Quoted

Original von CatClaw
Wenn man die Seite ins Licht hält, kann man sehen wie auf der anderen Seite die ähm, ich nenne es jetzt mal einfach so- Astralkörper durchscheinen. Einfach nur wow 8o
/B]

Jupp, das ist ne tolle Seite, der "Durchscheineffekt" wurde aber schon vorher das ein oder andere mal eingesetzt.... überlege gerade ob man den Effekt nicht auch bei Rising Stars bewundern kann... oder verwechsle ich da was? Muss die Hefte doch bei Gelegenheit mal wieder vorkrammen.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Koenig Kups

• Send private message

1,583

Thursday, September 14th 2006, 1:34pm

Quoted

Original von Collector
Jupp, das ist ne tolle Seite, der "Durchscheineffekt" wurde aber schon vorher das ein oder andere mal eingesetzt.... überlege gerade ob man den Effekt nicht auch bei Rising Stars bewundern kann... oder verwechsle ich da was? Muss die Hefte doch bei Gelegenheit mal wieder vorkrammen.

War in einem der ersten Hefte von Rising Stars der Fall, ja. Bei dem Burschen, der mit der Tüte erstickt wurde, wenn ich mich recht entsinne. Gefiel mir damals auch ausnehmend gut, der Effekt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Collector

• Send private message

1,584

Thursday, September 14th 2006, 1:54pm

Nö, nö der Bursche der mit der Tüte erstickt wurde war unverwundbar, deswegen wurde er ja mit der Tüte gehimmelt. Der Effekt wurde meiner Erinnerung nach bei dem "kann mit den Toten reden" Typen eingesetzt.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,585

Thursday, September 14th 2006, 2:09pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Genau das ist der Punkt, jedenfalls für mich.

Zum Probieren einer Serie kaufe ich keine HC Collections, sondern ein, das 1., Trade.

Dann gilt es. Wenn es mich nicht, wie sagen das die Kinder heutzutage doch gleich, "flashed", dann höre ich damit auf. Versuch gescheitert.

Ist bei mir auch eine Sache des Geldes.

wenn das philos hört ... :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,586

Thursday, September 14th 2006, 2:17pm

Quoted

naja, den HC bekommt man beim amazon Marktplace für 20/30 €.....

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,587

Thursday, September 14th 2006, 2:38pm

Conan - Die Tochter des Frostriesen

Hat mir gut gefallen, auch wenn ich den Zeichenstil von Nord zu weich zu rund finde für den harten Barbaren. Das ist gewöhnungsbedürftig.
Dafür war die Story ziemlich stark. Band 2 werde ich mir auch zulegen denke ich.

8/10

1,588

Thursday, September 14th 2006, 2:50pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Genau das ist der Punkt, jedenfalls für mich.

Zum Probieren einer Serie kaufe ich keine HC Collections, sondern ein, das 1., Trade.

Dann gilt es. Wenn es mich nicht, wie sagen das die Kinder heutzutage doch gleich, "flashed", dann höre ich damit auf. Versuch gescheitert.

wenn das philos hört ... :D

Ich glaube gemäß Meister Philos bin ich eh ein Banause! ;)

@Fanboy: Ist immernoch teurer als normale Trades. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Sep 14th 2006, 2:51pm)

• Send private message

1,589

Thursday, September 14th 2006, 3:08pm

Naja, die #1 von Invinsible konnte man ja online Probelesen. Danach hab ich mir auch den HC besorgt.

Comic-Podcast

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,590

Thursday, September 14th 2006, 3:14pm

Quoted

Original von breedstorm
Naja, die #1 von Invinsible konnte man ja online Probelesen. Danach hab ich mir auch den HC besorgt.

Wo das bitte?

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,591

Thursday, September 14th 2006, 3:15pm

auf der Page von Image, glaub ich...

1,592

Thursday, September 14th 2006, 3:25pm

Bei Invincible habe ich zum probieren das zweite HC gekauft (im Angebot für 16 €), und ich hatte Glück, denn diese Serie hat mich mit dem Inhalt des HCs total gepackt.

Heute habe ich mal seit langem wieder einen Manga gelesen: Death Note 1.
Teilweise recht interessant, aber ich glaube nicht, dass es mich genug gepackt hat, um die Serie weiter zu verfolgen. Die Abgründe des Protagonisten sind zwar ganz gut dargestellt, aber dafür bleiben die anderen Figuren sehr blass. Besonders der Gegenspieler ist erschreckend charakterlos, so dass der Konflikt zwischen den beiden nicht richtig zugespitzt wird.
Kurz: Viel verschenktes Potential.

1,593

Thursday, September 14th 2006, 3:44pm

Quoted

Original von Clint Barton
Bei Invincible habe ich zum probieren das zweite HC gekauft (im Angebot für 16 €)

DAS hätte ich allerdings auf gekauft, klar.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,594

Thursday, September 14th 2006, 3:48pm

Quoted

Quoted

Original von Clint Barton
Bei Invincible habe ich zum probieren das zweite HC gekauft (im Angebot für 16 €)

DAS hätte ich allerdings auf gekauft, klar.

guckst du hier der erste HC für 19 €

This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Sep 14th 2006, 3:48pm)

Remy

Master

• Send private message

1,595

Thursday, September 14th 2006, 4:10pm

Die Offenbarung: Geniale Story abseitz des Superheldengenre. Schade, dass da nicht noch mehr kommt.

9,5/10

Koenig Kups

• Send private message

1,596

Thursday, September 14th 2006, 4:29pm

Quoted

Original von Collector
Nö, nö der Bursche der mit der Tüte erstickt wurde war unverwundbar, deswegen wurde er ja mit der Tüte gehimmelt. Der Effekt wurde meiner Erinnerung nach bei dem "kann mit den Toten reden" Typen eingesetzt.

Ja, das ist korrekt. Sollte die Hefte mal wieder rauskramen. War endlos genial, die Serie.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

1,597

Thursday, September 14th 2006, 4:38pm

Quoted

Original von Fanboy
auf der Page von Image, glaub ich...

http://www.imagecomics.com/iconline.php?…over&resize=now

bitteschön.........

This post has been edited 1 times, last edit by "cerebus" (Sep 14th 2006, 4:40pm)

Collector

• Send private message

1,598

Thursday, September 14th 2006, 5:03pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Collector

Ja, das ist korrekt. Sollte die Hefte mal wieder rauskramen. War endlos genial, die Serie.

Genial und leider nie komplett auf deutsch erschienen (leider nur 8 der 24 Hefte).... das wäre doch mal was für Panini..... die Serie ist super, von hoher Qualität also findet sie in good ol' Germany sicher, mindestens wenn nicht sogar mehr aber eher weniger als 21 Leser, damit dürfte es doch absolut rentabel sein die fehlenden 16 Hefte zu bringen. ;)

Hulk #7
Enthält US Hulk Vol.2 #38 und 39

Schönes Heft, die Szene mit der Hütte im Wald erinnert sehr an den Frankensteinfilm mit Karloff. Die "unsterblichen" Agenten finde ich etwas zu dick aufgetragen.

7,5 von 10

5 Punkte = Durchschnitt - ist kein Fehlkauf
4 Punkte = so lala, netter Zeitvertreib - muss man nicht haben
3 Punkte = noch lesbar - kauft besser was anderes
2 Punkte = noch erträglich - trauert dem rausgeschmissenen Geld nach
1 Punkt = einfach schlecht - besser ihr verbrennt euer Geld
0 Punkte = absoluter Rotz - kauft das Teil in jedem Fall, verbrennt es und befreit damit die Menschheit von diesem Machwerk

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

1,599

Thursday, September 14th 2006, 5:52pm

Allstar Batman II

also ich fand die Story war nicht so spannend wie die letzte Ausgabe...aber Black Canary fand ich total heiß...hätte sie doch bloß ne kleine Schwester:P ...als Minuspunkt zähle ich allerdings auch dass die Einleitung erst zum Schluß auftaucht...ich nehme mal an dass das Cover von Allstar Batman 3 stammt und nicht von Allstar Batman 4(so wie angegeben)...aber wie dem auch sei...endlich war sie draußen...was für ein Glück...aber da die Serie ja ein kleines Wunder ist gebe ich der Serie mal...

9,5 von 10

Kyle_77

Professional

• Send private message

1,600

Thursday, September 14th 2006, 6:40pm

Quoted

Original von Collector

Genial und leider nie komplett auf deutsch erschienen (leider nur 8 der 24 Hefte).... das wäre doch mal was für Panini..... die Serie ist super, von hoher Qualität also findet sie in good ol' Germany sicher, mindestens wenn nicht sogar mehr aber eher weniger als 21 Leser, damit dürfte es doch absolut rentabel sein die fehlenden 16 Hefte zu bringen. ;)

Ich hab mal vor einiger Zeit gelesen, dass die Serie in den USA fortgesetzt werden sollte. Ist da nichts dabei rausgekommen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kyle_77" (Sep 14th 2006, 6:40pm)