Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wir werden gerade extrem mit X-Heften verwöhnt.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Sind die immer auf so miesem papier gedruck? Meine Güte, hätte ich das im Laden gesehen hatte ich doch lieber mehr bezahlt und das US-Trade gekauft.
Quoted
Original von DanHarrow
Ich warte aber immer noch darauf, dass Icemans-Rückverwandlung irgendwo erklärt wird: erst hatte er seine Kräfte verloren (letztes HoM), dann hatte er sie plötzlich wieder ...
Quoted
Irgendwer kommt da mit der Mathematik durcheinander: angeblich haben 90% der Mutanten ihre Kräfte verloren, es sind nun noch 198, vorher aber 2 (oder gar 30) Millionen?
Quoted
Original von Mad Dog
Quoted
Irgendwer kommt da mit der Mathematik durcheinander: angeblich haben 90% der Mutanten ihre Kräfte verloren, es sind nun noch 198, vorher aber 2 (oder gar 30) Millionen?
Waren's nicht eher 98-99%?
This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Aug 8th 2006, 12:13pm)
Quoted
Original von ApophisV
Quoted
Original von executor
Und klar kommen nun auch wieder neue Mutanten und so weiter.
Sicher? Wurde irgendwo erwähnt, ob Wanda nur den momentan existierenden Mutanten die Fähigkeiten / Gene genommen hat, oder ganz verhindert hat, dass jemals wieder Mutanten geboren werden können?
This post has been edited 2 times, last edit by "Clint Barton" (Aug 8th 2006, 4:59pm)
Leech wird hier als kleines grünes Alien mit gelben Augen dargestellt, in X Men 3 (Kinofilm) jedoch als Menschenkind. Warum? Kann mir das einer erklären? Hatte er früher eine menschliche Form oder so? Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Das mit Iceman wird dann wohl auch in der 68 geklärt, hatte vor kurzem X men The day after gelesen.
Fand das heft gut, war aber auch von den Zeichnungen nicht sonderlich begeistert und habe dazu noch eine Frage. Dabei bitte beachten, bin noch "relativ" neu dabeiLeech wird hier als kleines grünes Alien mit gelben Augen dargestellt, in X Men 3 (Kinofilm) jedoch als Menschenkind. Warum? Kann mir das einer erklären? Hatte er früher eine menschliche Form oder so?