Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
??? ich hätte ja sonst sofort gefragt wo eine so mächtige person auf einmal herkommt ohne bisher von xavier/cerebra unentdeckt geblieben zu sein 
?!!?! bestimmt sind seine kräfte jetzt auch weg *G* Die Antwort bekommst du, wenn Milligans X-Men weitergehen, im September.
Quoted
Original von anakyn
- gibt es auch nur EINEN einzigen x-men, der seine kräfte verloren hat? wie kann das sein?
Quoted
Original von anakyn
- dieser graupenhafte Mr. M ist also wirklich schon mal irgendwo vorgekommen??? ich hätte ja sonst sofort gefragt wo eine so mächtige person auf einmal herkommt ohne bisher von xavier/cerebra unentdeckt geblieben zu sein
- wer ist lorelei?
Quoted
Original von anakyn
- wie ist das mit den "198"? ich einer us-runaways-ausgabe sagt wolverine deutlich das sich nur noch 198 mutanten auf dem planeten befinden. es können also nicht nur die gemeint sein die bei xaviers gestrandet sind. gilt die 198 also nun als geschätze zahl, die ja mit den 198-ausgaben auch schon wieder schrumpft oder nur als symbol für die restlichen mutanten?
Quoted
Original von anakyn
- zum thema iceman: da wurde also nicht geschludert und dann auf biegen und brechen korrigiert sondern da steckt schon absicht dahinter?
Der ist wohl auf eigener Faust unterwegs, da er ein eigenes Decimation Tie In hat, das hierzulange momentan in seiner eigenen Serie erscheint.
Quoted
Original von anakyn
PS: ist jemandem aufgefallen, das wolverine weder auf dem cover noch in dem heft auftaucht?!!?! bestimmt sind seine kräfte jetzt auch weg *G*
This post has been edited 4 times, last edit by "Clint Barton" (Aug 19th 2006, 3:29pm)
!
Quoted
Original von Clint Barton
Die sind beide soweit ich weiß in District X schon vorgekommen.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
! liest man das heft beispielsweise in der bahn, auf der terrasse, bei oma, o.ä. sieht s da schon schlecht aus. ich wünsche mir solche kleinen infos einfach mit im heft. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
sei so lieb und gib nen link *mitdenwimpernklimper*![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
es wird in the day after in der us ausgabe geklärt. bis wohin geht denn die 68? was passiert als letztes? kann sein dass es auch erst in der 69 geklärt wird? ich habe die ausgabe leider noch nicht, sorry.