Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Corran Horn
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Mr Smoke
also ich hab DD gestern zum ersten mal gesehen und muss sagen dass der film richtig grottig ist!!!! GAR KEIN vergleich mit SM oder X-Men!!
Grottig würde ich nicht sagen, gut er kann mit SM nicht mithalten, aber sonst ist er ganz okay.
Alle die die Kinofassung nicht mochten, sollten sich noch mal den Directors Cut ansehen. Der baut den ganzen Film um.
stimmt,
wobei bei mir, DareDevil vor Spider-Man 1 liegt,![]()
Ne... This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Aug 7th 2006, 5:36pm)
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von Corran Horn
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Mr Smoke
also ich hab DD gestern zum ersten mal gesehen und muss sagen dass der film richtig grottig ist!!!! GAR KEIN vergleich mit SM oder X-Men!!
Grottig würde ich nicht sagen, gut er kann mit SM nicht mithalten, aber sonst ist er ganz okay.
Alle die die Kinofassung nicht mochten, sollten sich noch mal den Directors Cut ansehen. Der baut den ganzen Film um.
stimmt,
Ich fand zwar Daredevil auch gut, aber besser als Spider-Man 1Ne...
Quoted
Original von Corran Horn
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Mr Smoke
stimmt,
Quoted
Original von x-51
Find bei den Marvel Filmen die Anspielungen sehr gelungen. John Romita als Gegner von Matt Murdocks Vater beim Boxkampf. (Hab mich doch nicht verlesen. Oder?)
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von x-51
Find bei den Marvel Filmen die Anspielungen sehr gelungen. John Romita als Gegner von Matt Murdocks Vater beim Boxkampf. (Hab mich doch nicht verlesen. Oder?)
Das hat mir beim Film auch verdammt gut gefallen. Die sau mäßig vielen Anspielungen auf Autoren, Zeichnern oder Comicpanels.
Wie z.B.: Quesada - erster Verbrecher, der auf den Gleisen umkommt. Bendis, Mack und Millar waren alles meine Boxer. Die Auftritte von Millar und Smith. Komischerweise findet man immer wieder was. Das mag ich so an dem Film![]()
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von x-51
Das hat mir beim Film auch verdammt gut gefallen. Die sau mäßig vielen Anspielungen auf Autoren, Zeichnern oder Comicpanels.
Wie z.B.: Quesada - erster Verbrecher, der auf den Gleisen umkommt. Bendis, Mack und Millar waren alles meine Boxer. Die Auftritte von Millar und Smith. Komischerweise findet man immer wieder was. Das mag ich so an dem Film![]()
Sehe ich auch so. Schön finde ich z.B. auch die Bildzitate der Kirchenfenster aus den Comics. Der DD-Film ist besser als sein Ruf hier im Forum.
Quoted
Original von x-51
Und auch immer sehr schön Stan Lee in den Filmen zu sehen. Oder wurde die Scene gestern geschnitten? Hab nicht drauf geachtet.
Quoted
Original von Bane
der film is einfach nur mies
ben affleck mies
colin farrell mies
story mies
... ben affleck total mies!!!!!!!!1
aber kevin smith-cameo ganz nett
Quoted
Original von x-51
in den Marvel filmen immer sehr schön gemacht. Sage nur die Szene von Stan Lee und Lou Feringo (hoffentlich richtig geschrieben)
Quoted
in Hulk.
Oder der vermieter von Spiderman im 2. Film. Hieß der nicht Steranko ???
) Mal gesehen und bin nach wie vor nicht überzeugt. 
Quoted
Original von Hackerchamp
Bendis, Mack und Millar waren alles meine Boxer.