Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Findeest du die Babes auf dem Cover nicht gesund?![]()
Mein Kommentar bezog sich auf folgenden Beiträge![]()
![]()
![]()
wenn man auf Magersüchtige stehtMr. Michael Turner ist auch ein Top Babe Zeichenr![]()
![]()
Lol stehst du etwa auf fette Mädels?![]()
Da der großteil der Cover die hier gepostet von Michael Turner sind. Ist die Aussage von dir ,dass du die Babes von Michael Turner magersüchtig findest zutreffen. Und daraus schliesse ich das du eher dickere Mädchen toll findest![]()
Es könnte auch sein, das ich vielleicht etwas falsch verstanden, da die magersüchtigen Girls die hier auf dem Cover abgebildet sind , mich positiv verwirren :rolling:
Es gibt auch ein Zwischending zwischen fett und Bolemie, nennt sich normal!
Gibts für dich nichts dazwischen ?Lol stehst du etwa auf fette Mädels?![]()
Es gibt auch ein Zwischending zwischen fett und Bolemie, nennt sich normal!
Gibts für dich nichts dazwischen ?Lol stehst du etwa auf fette Mädels?![]()
Unser Schönheitsideal ist eh total ausgehungert.....
Übrigens: Die wunderbaren Image-Babes aus den 90èr, sind eh total übertrieben:
Soooooooooooooo ein riesiger Brustkorb mit prallen Ti**** UND
sooooooooooooooooooooo ein kleiner Bauch der nicht mal 1/5 der Brust beträgt, und
dann noch sooo eine Akrobatik, dass Olympia Athlethen Selbstmord begehen...........
![]()
Ah, das Mädel in der mitte hat ja auch gerade die Figur, die unser flo so sehr mag.![]()
![]()
Oder hat das Mädel auch Superkräfte? Und ihr Heldenname ist dann wohl "String Girl".![]()
Beim Anblick dieses Covers kann einem ja übel werden, mein Rat an den Zeichner wäre sich zur Ruhe zu setzen, weder Hulk noch Wolverine sind gelungen und das Mädel erst.
könnte aus langeweile

Beim Anblick dieses Covers kann einem ja übel werden, mein Rat an den Zeichner wäre sich zur Ruhe zu setzen, weder Hulk noch Wolverine sind gelungen und das Mädel erst.
Ich muß dir ganz ehrlich sagen das ich bei vielen der hier gezeigten Cover eherkönnte aus langeweile
![]()
KLICK
[/quote]Beim Anblick dieses Covers kann einem ja übel werden, mein Rat an den Zeichner wäre sich zur Ruhe zu setzen, weder Hulk noch Wolverine sind gelungen und das Mädel erst.
Ich muß dir ganz ehrlich sagen das ich bei vielen der hier gezeigten Cover eherkönnte aus langeweile
![]()
Bei meinen etwa auch, die ich auf Seite 9 gepostet habe (Land mal weggelassen - glaube, das du ihn ja auch nicht so magst)?KLICK
![]()
(besonders Spidey vor Caps kaputten Schild und das Cover von Supreme Power!)
) gleich aussehen... 
![]()
Bei meinen etwa auch, die ich auf Seite 9 gepostet habe (Land mal weggelassen - glaube, das du ihn ja auch nicht so magst)?KLICK
![]()
Schnell mal nachgeschaut...nein...wenn man Land wegläßt finde ich die alle ziemlich cool(besonders Spidey vor Caps kaputten Schild und das Cover von Supreme Power!)
*kopfschüttel*
So ist halt der Stil des Zeichners