You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Tuesday, November 13th 2007, 7:00am

Findeest du die Babes auf dem Cover nicht gesund? :hupf:

Mein Kommentar bezog sich auf folgenden Beiträge :D :D :D

Mr. Michael Turner ist auch ein Top Babe Zeichenr :ok:
wenn man auf Magersüchtige steht :D

Lol stehst du etwa auf fette Mädels? :thumbsup:

Da der großteil der Cover die hier gepostet von Michael Turner sind. Ist die Aussage von dir ,dass du die Babes von Michael Turner magersüchtig findest zutreffen. Und daraus schliesse ich das du eher dickere Mädchen toll findest :zwinker:
Es könnte auch sein, das ich vielleicht etwas falsch verstanden, da die magersüchtigen Girls die hier auf dem Cover abgebildet sind , mich positiv verwirren :rolling:

Ich hab den Faden verloren :zzz: :blaugrins:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

202

Tuesday, November 13th 2007, 9:07am

Gibts für dich nichts dazwischen ?

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

203

Tuesday, November 13th 2007, 9:31am

Turner-Babe-Cover.... gähn... also zu meinen Lieblingscovern gehören die sicher nicht!

Da mag ich sowas schon viel lieber...

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

204

Tuesday, November 13th 2007, 9:52am

Es gibt auch ein Zwischending zwischen fett und Bolemie, nennt sich normal!
Unser Schönheitsideal ist eh total ausgehungert.....

Übrigens: Die wunderbaren Image-Babes aus den 90èr, sind eh total übertrieben:
Soooooooooooooo ein riesiger Brustkorb mit prallen Ti**** UND
sooooooooooooooooooooo ein kleiner Bauch der nicht mal 1/5 der Brust beträgt, und
dann noch sooo eine Akrobatik, dass Olympia Athlethen Selbstmord begehen...........
Winter is coming!

205

Tuesday, November 13th 2007, 11:54am

Es gibt auch ein Zwischending zwischen fett und Bolemie, nennt sich normal!
Unser Schönheitsideal ist eh total ausgehungert.....

Übrigens: Die wunderbaren Image-Babes aus den 90èr, sind eh total übertrieben:
Soooooooooooooo ein riesiger Brustkorb mit prallen Ti**** UND
sooooooooooooooooooooo ein kleiner Bauch der nicht mal 1/5 der Brust beträgt, und
dann noch sooo eine Akrobatik, dass Olympia Athlethen Selbstmord begehen...........

Die Zeiten waren doch echt fresh, i like it :ok:
Verkaufe jede menge Deutsche Hardcovers, Absolute Dc, Marvel Omnibusse, Mangas etc: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=19801

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

206

Tuesday, November 13th 2007, 1:12pm

3 meiner lieblinge..DAS Lieblingscover habe ich sowieso nicht ;)

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

207

Tuesday, November 13th 2007, 2:51pm

Ah, das Mädel in der mitte hat ja auch gerade die Figur, die unser flo so sehr mag. ;) :D

Oder hat das Mädel auch Superkräfte? Und ihr Heldenname ist dann wohl "String Girl". :waigel:

208

Tuesday, November 13th 2007, 3:07pm

Ah, das Mädel in der mitte hat ja auch gerade die Figur, die unser flo so sehr mag. ;) :D

Oder hat das Mädel auch Superkräfte? Und ihr Heldenname ist dann wohl "String Girl". :waigel:

Also das Mädel ist ja echt bizarr :P
Verkaufe jede menge Deutsche Hardcovers, Absolute Dc, Marvel Omnibusse, Mangas etc: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=19801

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

209

Tuesday, November 13th 2007, 4:48pm

*kopfschüttel*
So ist halt der Stil des Zeichners
Winter is coming!

batmansan

Professional

• Send private message

210

Tuesday, November 13th 2007, 4:50pm

Ich find das Cover auch nicht wirklich gelungen.

batmansan

Professional

• Send private message

211

Tuesday, November 13th 2007, 4:56pm

Doctor Doom

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

212

Tuesday, November 13th 2007, 5:11pm

Beim Anblick dieses Covers kann einem ja übel werden :kotz: , mein Rat an den Zeichner wäre sich zur Ruhe zu setzen, weder Hulk noch Wolverine sind gelungen und das Mädel erst.

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

213

Tuesday, November 13th 2007, 5:12pm

Beim Anblick dieses Covers kann einem ja übel werden :kotz: , mein Rat an den Zeichner wäre sich zur Ruhe zu setzen, weder Hulk noch Wolverine sind gelungen und das Mädel erst.

Ich muß dir ganz ehrlich sagen das ich bei vielen der hier gezeigten Cover eher :kotz: könnte aus langeweile :rolleyes:

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

214

Tuesday, November 13th 2007, 5:23pm

Ich muß dir ganz ehrlich sagen das ich bei vielen der hier gezeigten Cover eher :kotz: könnte aus langeweile :rolleyes:

Bei meinen etwa auch, die ich auf Seite 9 gepostet habe (Land mal weggelassen - glaube, das du ihn ja auch nicht so magst)? 8o KLICK :D

215

Tuesday, November 13th 2007, 5:36pm

[/quote]

Also das Cover find ich cool.

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

216

Tuesday, November 13th 2007, 5:47pm

Bei meinen etwa auch, die ich auf Seite 9 gepostet habe (Land mal weggelassen - glaube, das du ihn ja auch nicht so magst)? 8o KLICK :D

Schnell mal nachgeschaut...nein...wenn man Land wegläßt finde ich die alle ziemlich cool :cool: (besonders Spidey vor Caps kaputten Schild und das Cover von Supreme Power!)

Wollte ja auch nur mal anmerken das fast alle Cover mit halbnackten Babes (nicht das mir das nicht gefallen würde :D ) gleich aussehen...

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

217

Tuesday, November 13th 2007, 6:41pm

Schnell mal nachgeschaut...nein...wenn man Land wegläßt finde ich die alle ziemlich cool :cool: (besonders Spidey vor Caps kaputten Schild und das Cover von Supreme Power!)

Dann ist ja gut. :P

Ja, Spidey vor Caps Schild und das, wor er sein altes Kostüm in die Mülltonne geworfen hat, finde ich von denen, die ich da gepostet habe am schönsten und das von Supreme Power finde ich einfach nur witzig. :D

218

Tuesday, November 13th 2007, 10:46pm

*kopfschüttel*
So ist halt der Stil des Zeichners

Der ganze Stil ist eben sehr bizar.
Wie Wolverine und Hulk aussehen. Beängstigend 8o

219

Tuesday, November 13th 2007, 10:55pm

Turner-Babe-Cover.... gähn... also zu meinen Lieblingscovern gehören die sicher nicht!

Da mag ich sowas schon viel lieber...

Das ist ein Cover...?

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

220

Wednesday, November 14th 2007, 12:13am

Das ist ein Cover...?

Ich geh mal davon aus, das es ein 2-seitiges (oder gar 2-seitiges) Cover ist.