Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das mag ich auch sehr. Da war Larroca's Artwork noch Klasse.
Dachte mir doch, dass der Thread immer noch Anklang finden würde.
Geile Sachen, wobei ich die sogenannten "Babes-Cover" im Vergleich zu so Sachen wie dem JLA/Avengers-Ding auch ziemlich uninterresant finde. Abgesehen natürlich von HFH 13

hab lange nichts mehr von dem gesehen
was meinst du damit, ist larroca heute nicht mehr so guthab lange nichts mehr von dem gesehen

Ich fand dieses Kostüm von Emma Frost immer sehr dämlich. Wurd in irgendeinem Comic mMal erklärt, ob es eine logische Erklärung gibt, wie es halten konnte?

Quoted
von: KingHomer
Quoted
von flo
Quoted
von KingHomer
Das ist ein Cover...?
hat da jemand die JLA/ Avengers-Mini verpasst... ?
Ja, hab ich.....![]()
Ich auch, leiderWelche Hefte sollte ich diesbezüglich lesen?
Ich fand dieses Kostüm von Emma Frost immer sehr dämlich. Wurd in irgendeinem Comic mMal erklärt, ob es eine logische Erklärung gibt, wie es halten konnte?
) Stars auch machmal mit Kleidern herum, wo ich mich frage, wie die dort sitzen bleiben, wo sie sollen.

Quoted
von: KingHomer
Quoted
von flo
Quoted
von KingHomer
Das ist ein Cover...?
hat da jemand die JLA/ Avengers-Mini verpasst... ?
Ja, hab ich.....![]()
Ich auch, leiderWelche Hefte sollte ich diesbezüglich lesen?
JLA/Die Rächer 1-4 oder JLA / Die Rächer Collection
Wo kann man diese Mini-Serie denn bestellen? Bei ebay habe ich schon geschaut.

Wo kann man diese Mini-Serie denn bestellen? Bei ebay habe ich schon geschaut.
Wenn nicht bei ebay, dann vielleicht bei ebay.
http://sammeln.search.ebay.de/jla-raecher_Comics...