Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hier Mal ein paar meiner Lieblingscover. Leider ist mein Scanner nicht besonders gut, darum sehen die Scanns auch farblich so eigenartig aus!
index.php?page=Attachment&attachmentID=15276
Gruß,
Preacher27
Der Band "Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden", ist das die Story, wie Onkel Dagobert mit einem Cent Stück auf Reisen geht und so zu seinen "Fantastiliarden" kommt?
ist bestimmt was wert
Der Band "Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden", ist das die Story, wie Onkel Dagobert mit einem Cent Stück auf Reisen geht und so zu seinen "Fantastiliarden" kommt?
Genau, sind die Abenteuer von "Dagobert Duck", wie er als Kind auszog, um zum Mega-Multi-Millionär zu werden, sich verliebte etc.! Ich lese eigentlich schon länger keine "Donald & Co." Abenteuer mehr, aber die Bände von "Don Rosa" immer noch, die sind einfach fantastisch . . . der Bildwitz ist einfach herrlich!
Gruß,
Preacher27
du hast das teil sogar signirtist bestimmt was wert
das vampirella cover gefällt mir auch voll. ist ja ne echte braut drauf![]()
Sehe ich auch so, allerdings mag ich diese Foto-Cover von Vampirella nicht mehr so gern. Das waren ja insgesamt 22 Hefte bei m/g, die auf Dauer mit dem immer gleichen Model und dem monotonen Hintergrund doch langweilig werden ...
Sehe ich auch so, allerdings mag ich diese Foto-Cover von Vampirella nicht mehr so gern. Das waren ja insgesamt 22 Hefte bei m/g, die auf Dauer mit dem immer gleichen Model und dem monotonen Hintergrund doch langweilig werden ...
naja hat mich nicht umgehauen, also viel ist da nicht passiert.Tolles Cover (DCP 21):
![]()
![]()
![]()

naja hat mich nicht umgehauen, also viel ist da nicht passiert.Tolles Cover (DCP 21):
![]()
![]()
![]()