You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

381

Wednesday, January 9th 2008, 1:43pm

Hier Mal ein paar meiner Lieblingscover. Leider ist mein Scanner nicht besonders gut, darum sehen die Scanns auch farblich so eigenartig aus!
index.php?page=Attachment&attachmentID=15276
Gruß,
Preacher27

Das sieht toll aus. :ok:

und das Batman Cover ist naja.....nicht so meins. Da hört sich die Story viel spannender an...

Preacher27

Intermediate

Occupation: Sicherheitsinspektor

• Send private message

382

Wednesday, January 9th 2008, 2:46pm

Der Band "Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden", ist das die Story, wie Onkel Dagobert mit einem Cent Stück auf Reisen geht und so zu seinen "Fantastiliarden" kommt?

Genau, sind die Abenteuer von "Dagobert Duck", wie er als Kind auszog, um zum Mega-Multi-Millionär zu werden, sich verliebte etc.! Ich lese eigentlich schon länger keine "Donald & Co." Abenteuer mehr, aber die Bände von "Don Rosa" immer noch, die sind einfach fantastisch . . . der Bildwitz ist einfach herrlich!

Gruß,
Preacher27

Johnnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

383

Wednesday, January 9th 2008, 3:45pm

du hast das teil sogar signirt 8o ist bestimmt was wert

das vampirella cover gefällt mir auch voll. ist ja ne echte braut drauf :waigel:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

384

Wednesday, January 9th 2008, 4:04pm

Der Band "Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden", ist das die Story, wie Onkel Dagobert mit einem Cent Stück auf Reisen geht und so zu seinen "Fantastiliarden" kommt?

Genau, sind die Abenteuer von "Dagobert Duck", wie er als Kind auszog, um zum Mega-Multi-Millionär zu werden, sich verliebte etc.! Ich lese eigentlich schon länger keine "Donald & Co." Abenteuer mehr, aber die Bände von "Don Rosa" immer noch, die sind einfach fantastisch . . . der Bildwitz ist einfach herrlich!

Gruß,
Preacher27

Cool! Ich habe diese Abenteuer in den Mickey Maus Heften das erste mal gelesen und fand sie einfach klasse. Vllt werde ich mir dann mal den Sammelband davon zulegen. :]

Preacher27

Intermediate

• Send private message

385

Wednesday, January 9th 2008, 4:55pm

du hast das teil sogar signirt 8o ist bestimmt was wert

Für mich ist es unbezahlbar, nicht nur deswegen, weil ich fast 4 Stunden dafür angestanden hatte, Du müsstest Mal das Innere sehen. Ich hatte "Rosa" um ein Selbstportait gebeten und dabei fluchte er die ganze Zeit, dass die Zeichung aussehen würde wie sein Großvater! Muss echt sagen, von den Künstlern, die ich bis jetzt getroffen habe, war echt am besten drauf.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

386

Wednesday, January 9th 2008, 5:47pm

das vampirella cover gefällt mir auch voll. ist ja ne echte braut drauf :waigel:

Sehe ich auch so, allerdings mag ich diese Foto-Cover von Vampirella nicht mehr so gern. Das waren ja insgesamt 22 Hefte bei m/g, die auf Dauer mit dem immer gleichen Model und dem monotonen Hintergrund doch langweilig werden ...

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

387

Wednesday, January 9th 2008, 5:55pm

Sehe ich auch so, allerdings mag ich diese Foto-Cover von Vampirella nicht mehr so gern. Das waren ja insgesamt 22 Hefte bei m/g, die auf Dauer mit dem immer gleichen Model und dem monotonen Hintergrund doch langweilig werden ...

Ähnlich bei Tomb Raider....

Preacher27

Intermediate

• Send private message

388

Wednesday, January 9th 2008, 5:57pm

Nicht zu vergessen, dass Extraheft, mit der Reportage zum Fotoshooting für die Cover! Ich fand die Idee mit dem Cover ganz gut, Mal zwischen Comic- oder Fotocover einer Serie wählen zu können, anstelle zwischen Comiccover oder Comiccover (so wie bei "Splitter" damals)!

Johnnyjoe

Gesperrt

Occupation: fernstudent

• Send private message

389

Wednesday, January 9th 2008, 11:28pm

ok, so viele foto-cover find ich auch übertrieben. aber hier musste ich echt 2 mal gucken ob es echt ist. hab es am anfang garnicht gepeilt.
aber ne echt schicke idee :ok:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .......................... Redest du mit mir?
...........................................................................

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

390

Thursday, January 10th 2008, 4:49pm

Wenns neu ist ists auch immer intressant, aber nach 22 Covern.....
Winter is coming!

Occupation: comics sammeln

• Send private message

391

Friday, January 11th 2008, 12:03pm

Tolles Cover (DCP 21):

:ok: :clap:
naja hat mich nicht umgehauen, also viel ist da nicht passiert.
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Mr. Panik

Intermediate

• "Mr. Panik" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

392

Sunday, January 20th 2008, 6:21pm

Tolles Cover (DCP 21):

:ok: :clap:
naja hat mich nicht umgehauen, also viel ist da nicht passiert.

Trotzdem sehr geiles Cover, da muss ich an son Batman-Vampir-Cover denken, das ich mal im Wizard gesehen hab, kann mich aber nich erinnern, wie die Story hieß. So oder so sind derartige Cover im Stil von Marvel Zombies immer sehr geil.
Signaturen sind scheiße!

393

Monday, January 21st 2008, 11:49pm

Dave Stevens mag ich recht gerne:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

394

Monday, February 4th 2008, 10:29pm

Mei, is des scheeeee ...

:ok: =) :]

396

Tuesday, February 5th 2008, 5:01pm

Ach so besondere Sachen gibt es da gar nicht...

SCARFACE

Unregistered

397

Tuesday, February 5th 2008, 8:00pm

Momentan find ich das Cover cool:

Spidey und Moonie bereit zum Angriff 8)

398

Tuesday, February 5th 2008, 8:02pm

Find das auch sehr stark, hat er gut gemacht, der Finchmeister! :cool:
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

SCARFACE

Unregistered

399

Tuesday, February 5th 2008, 8:08pm

Seine Zeichnungen find ich einfach finchtastic! ;)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

400

Tuesday, February 5th 2008, 9:46pm

Von dir kann man da aber auch keine objektive Meinung hören ;)
Aber ich muss dir Zustimmen, an Moonie Saugeil :ok:
(Und Spidey ist in diesem Fall die Geldscheißerkuh...)
Winter is coming!