You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,121

Thursday, May 28th 2009, 3:15pm

Aber ich bin dominant und er devot .... :lol:

Nun, das geht mich nichts an... :D Ist ja Eure Sache... :P

Das Turnercover ist in Ordnung. Howard Porter muss aber nicht sein.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,122

Thursday, May 28th 2009, 3:16pm

Ist ja Eure Sache... :P

Das ist wohl der Grund warum das PF erst ab 14 Jahren zugänglich sein soll :rolleyes:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

1,123

Thursday, May 28th 2009, 3:23pm

Das ist wohl der Grund warum das PF erst ab 14 Jahren zugänglich sein soll

Ich wäre ja für 21. ;)

The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Mr. Panik

Intermediate

• "Mr. Panik" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1,124

Thursday, May 28th 2009, 4:55pm

Dann hätts du das aber so nie posten können. Weil ich nämlich diesen Thread erstellt hab und 15 bin! :D
Also ich find ihr solltet euch PNs schreiben, wenn ihr so zärtliche Liebesbotschaften austauschen wollt und hier ma bisschen bei Topic bleiben...
Ich find z. B. das Red Tornado - Cover sehr geil und unheimlich dynamisch!
Signaturen sind scheiße!

Comic_Book_Guy

Unregistered

1,125

Thursday, May 28th 2009, 9:09pm

:thumbup:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,126

Thursday, May 28th 2009, 9:26pm

Jetzt hier mal einige meiner eigenen Lieblingscover

Ohne Überheblich zu wirken, ich liebe meine Cover

Dieses weil es sehr viel Zeit in Anpruch genommen hat (5 Tage zeichnen.......1,5 Tage mit der Maus kolorieren...).
Ich habe mir tagelang den Kopf zerbrochen "Fuck, was nimmste als Cover??" Später hatte ich dabei den Einfall, da ich ja selber Supermarkt-Lehrling
war und da ich Dopey im Supermarkt arbeiten lies, fand ich das ne gute Idee. Das Dopey im Einkaufswagen sitzt
hab ich von Johnny Knoxville :D Danke Jackass :D

Dieses Cover hat für mich einen persönlichen Stellenwert, da nicht nur eine total dumm dreiste Aktion dahinter steckt,
sondern auch weil es die besten Freunde abbildet, die jeden Scheiss macht. "Hals und Einbruch" !

Dieses weil Bouncie Sanchez extakt so hinbekommen hat, wie ich ihn mir vorstelle. Klasse Bouncie

Und das weil es einfach pur awesome ist, Comiccover im wahrsten Sinne :D

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,127

Thursday, May 28th 2009, 9:39pm

*Werbung pur*

:P

Aber im Ernst - ich mag unsere Cover auch wirklich gerne - und anhand Deines Fotos wirken die Dinger AUF DEN HEFTEN noch um einiges besser :] und wir sind ja auch (noch ;) ) keine Profis :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,128

Thursday, May 28th 2009, 9:41pm

:thumbup:

:wacko:

Mir gefallen die immer weniger. Wer hat die Cover eigentlich gezeichnet?

1,129

Thursday, May 28th 2009, 9:42pm

Billy Tucci (der von "Shi"). Find das Zeug gruselig. Viel zu sauer für einen Kriegscomic.

1,130

Thursday, May 28th 2009, 9:45pm

Hm, hätte ich nicht wieder erkannt.

Comic_Book_Guy

Unregistered

1,131

Thursday, May 28th 2009, 9:48pm

Mir gefallen die immer weniger. Wer hat die Cover eigentlich gezeichnet?

Sgt. Rock: The Lost Battalion #1 (von 6): Billy Tucci & Mark Sparacio
Sgt. Rock: The Lost Battalion #2 (von 6): Billy Tucci & Hi-Fi Design
Sgt. Rock: The Lost Battalion #3 (von 6): Billy Tucci & Mark Sparacio
Sgt. Rock: The Lost Battalion #4 (von 6): Billy Tucci & Hi-Fi Design
Sgt. Rock: The Lost Battalion #5 (von 6): Billy Tucci & Mark Sparacio

Ich finde die Zeichnungen im Heft genial. Ich verbringe eine Menge Zeit damit jedes einzelne Panel fuer mehere Minuten zu bestaunen... einfach perfekt!
Naechsten Monat kommt die letzte Ausgabe der Mini-Serie... :rolleyes:

1,132

Thursday, May 28th 2009, 9:50pm

Die Zeichnungen finde ich auch nicht schlecht. Aber Motive sind grausam. Hurrapatriotismus.

Tony Montana

Unregistered

1,133

Thursday, May 28th 2009, 9:54pm

:clap: :ok:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,134

Thursday, May 28th 2009, 9:54pm

Die Zeichnungen finde ich auch nicht schlecht. Aber Motive sind grausam. Hurrapatriotismus.

Wo? Ich sehe da Soldaten die im Krieg sind. Verteufelst du Apocalypse Now auch weil es Soldaten zeigt?

1,135

Thursday, May 28th 2009, 10:02pm

Wo? Ich sehe da Soldaten die im Krieg sind. Verteufelst du Apocalypse Now auch weil es Soldaten zeigt?

1. Ich verteufele auf dieser Welt nur zwei Gegenstände: Mark Waid und Alex Ross.
2. Ich habe etwas gegen Krieg.
3. Nicht gegen Antikriegsfilme.
4. Nicht gegen Sgt.-Rock-Comics (zumindest nicht grundsätzlich).
5. Gegen wir-sind-die-Amis-und-haben-die-besten-Soldaten-der-Welt-Cover schon (oder Filme dieser Art, gibt es wahrscheinlich auch).
6. Die besten Soldaten der Welt haben in Korea und Vietnam nicht viel gebracht.

• Send private message

1,136

Thursday, May 28th 2009, 10:16pm

ABer du kannst doch nicht einfach vom Cover her sagen das es ein Amerika glorifizierendes Comic ist. Die Cover zeigen einfach Krieg, ohne Wertung.
Außerdem sind sie gut gezeichnet.

Comic_Book_Guy

Unregistered

1,137

Thursday, May 28th 2009, 10:18pm

5. Gegen wir-sind-die-Amis-und-haben-die-besten-Soldaten-der-Welt-Cover schon (oder Filme dieser Art, gibt es wahrscheinlich auch).
6. Die besten Soldaten der Welt haben in Korea und Vietnam nicht viel gebracht.

:omg:

1,138

Thursday, May 28th 2009, 10:18pm

ABer du kannst doch nicht einfach vom Cover her sagen das es ein Amerika glorifizierendes Comic ist. Die Cover zeigen einfach Krieg, ohne Wertung.
Außerdem sind sie gut gezeichnet.

Ich sprach nie von einem Comic sondern vom Cover. Ein Bild soll ja in aller Regel auch etwas ausdrücken. Das mögen andere anders interpretieren (z. B. George_Bush_Fan) aber ich sehe eben genau das. Mag daran liegen, dass ich einen amerikanischen Stiefvater hatte der beim Militär war.

• Send private message

1,139

Thursday, May 28th 2009, 10:21pm

Wahrscheinlich. Ich sehe da Amerikanische Soldaten die im Krieg sind, aber eben keine Wertung gegenüber Amerika. Sind einfach gute Cover.

1,140

Thursday, May 28th 2009, 10:22pm

Na ja, amerikanische Soldaten, die übertrieben heldenhaftig und soldatig dargestellt werden. :S