You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

1,141

Thursday, May 28th 2009, 10:28pm

Mir gefallen die Sgt. Rock Cover auch nicht besonders, aber das ist wohl Geschmackssache ;)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Comic_Book_Guy

Unregistered

1,142

Thursday, May 28th 2009, 10:31pm

Quoted

Ich sprach nie von einem Comic sondern vom Cover. Ein Bild soll ja in aller Regel auch etwas ausdrücken.

Und was druecken diese Cover aus!? Etwa "Hiu, wir sind das tollste Land der Welt und unsere Soldaten pwnen jedes andere Land" ?

Quoted

Das mögen andere anders interpretieren (z. B. George_Bush_Fan)

Wer ist dieser "GB Fan"? Ich? :lol2:

Quoted

... aber ich sehe eben genau das. Mag daran liegen, dass ich einen amerikanischen Stiefvater hatte der beim Militär war.

Ich nehme jetzt mal an Du meinst das U.S. Militaer? Dein Stiefvater war also ein Vollpatriot und war einer der besten Soldaten Welt? Ich bin auch beim Militaer und fuerchte mich trotzdem noch vor Russland und Nord Korea. Fast monatlich machen wir in der Schule Uebungen, falls es zu einem Bombenanschlag kommen sollte, wie hoert sich das fuer Dich an? Dass wir uns als beste Nation der Welt sehen!?

Quoted

Na ja, amerikanische Soldaten, die übertrieben heldenhaftig und soldatig dargestellt werden. :S

Soldaten die soldatig dargestellt werden?

Quoted

Das ein 16jähriger Bub, der bekennenderweise George W. Bush für einen guten Präsidenten hielt, so auf diese Kriegscomcis abfährt finde ich übrigens nicht uninteressant. 8)

...und Bush war damals schon Praesident, nicht wahr?

1,143

Thursday, May 28th 2009, 10:32pm

Mir gefallen die Sgt. Rock Cover auch nicht besonders, aber das ist wohl Geschmackssache ;)

Wobei der Geschmack, also in Bezug auf die handwerklich bzw. künstlerische Leistung, auch nichts mit der Interpretation des Bildes zu tun hat. :P

Das ein 16jähriger Bub, der bekennenderweise George W. Bush für einen guten Präsidenten hielt, so auf diese Kriegscomics abfährt finde ich übrigens nicht uninteressant. 8)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,144

Thursday, May 28th 2009, 10:40pm

Ich nehme jetzt mal an Du meinst das U.S. Militaer?

Nein, die Schweizer Garde... :rolleyes:

Dein Stiefvater war also ein Vollpatriot und war einer der besten Soldaten Welt? Ich bin auch beim Militaer und fuerchte mich trotzdem noch vor Russland und Nord Korea. Fast monatlich machen wir in der Schule Uebungen, falls es zu einem Bombenanschlag kommen sollte, wie hoert sich das fuer Dich an? Dass wir uns als beste Nation der Welt sehen!?

Was nun, Schule oder Militär?

Fettdruck: Diese Paranoia zeigt doch sehr deutlich, wie eingenommen die USA und ihre Bürger von sich selbst sind. Zum Glück gibt es auch ein paar Ausnahmen, aber die sind leider ein gutes Stück leiser als Bush und Konsorten.

...und Bush war damals schon Praesident, nicht wahr?

Nein. Aber ebensowenig warst Du damals schon geboren. Der Kriegstreiber, der Dich so beeindruckt hat, war Georgie.

Soldaten die soldatig dargestellt werden?

Übertrieben soldatig.

Quoted

Wer ist dieser "GB Fan"? Ich?

Nein, kein bisschen...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (May 28th 2009, 10:55pm)

1,145

Thursday, May 28th 2009, 10:48pm

:thumbup:

Dc meets Landser.
Tucholsky hatte Recht.
Soldaten sind Mörder.

• Send private message

1,146

Thursday, May 28th 2009, 10:48pm

Wobei der Geschmack, also in Bezug auf die handwerklich bzw. künstlerische Leistung, auch nichts mit der Interpretation des Bildes zu tun hat. :P

Tja, ich sagte nur was vom zeichnerischen Aspekt und das die Cover mir nicht gefallen. Zur Interpretation sag ich jetzt einfach mal nichts (genauso wie es bei dem Post oben schon war) :rolleyes:
Und das ist jetzt auch das einzige was ich noch dazu sage, den ich werd jetzt mal ein paar schöne Cover raussuchen und diese dann später hier reinstellen ;) Sofern diese auch auf Anhieb finde... (werden wohl sicher auch ein paar dabei sein die hier schon mal, vor längerer Zeit auch von mir, gepostet wurden)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,147

Thursday, May 28th 2009, 10:50pm

Nick Fury ist der Beste. NUFF SAID!!!!!!!
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,148

Thursday, May 28th 2009, 10:57pm

Soldaten sind Mörder.

Na ja. Wenn es zu einem Angriff kommt, sollte es auch Leute geben, die für die Verteidigung eintreten. Einen gewissen Sinn haben Armeen also schon. Ist aber nichts, an dem man sich hochgeilen sollte.

1,149

Thursday, May 28th 2009, 11:00pm

Nick Fury ist der Beste. NUFF SAID!!!!!!!

Oh ja. Die sind ja sooo viel besser. Hier darf der Sarge sogar noch die Dame retten. :rolleyes:

1,150

Thursday, May 28th 2009, 11:02pm

Steigerst du dich nicht vielleicht ein bißchen viel da rein?

Wenn das jetzt SO aussehen würde, könnte ich deinen Unmut ja noch verstehen:

;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,151

Thursday, May 28th 2009, 11:03pm

Waren ja ganz andere Zeiten, als diese Comics erschienen sind. Wenn man bedenkt, wohin sich beispielsweise Nick Fury entwickelt hat.

Soldaten, Panzer, etc... waren doch schon immer faszinierend für kleine Kinder. Oder wer hat nicht damit gespielt?

Btw. wieso reagierst Du so gereizt auf das Thema, bist doch sonst nicht so? Bist doch reifer als die, die solche Sprüche loslassen.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,152

Thursday, May 28th 2009, 11:04pm

@Kleriker: Whoa ist das derb. Also da verstehe ich, dass sich manche Glaubensgruppen oder andere Länder angegriffen fühlen. Und sowas kostenlos. Nee, das geht gar nicht.

Zitat

Zitat

1,153

Thursday, May 28th 2009, 11:07pm

Soldaten, Panzer, etc... waren doch schon immer faszinierend für kleine Kinder. Oder wer hat nicht damit gespielt?

Ich habe nur mit He-Man-Figuren und Lego gespielt. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,154

Thursday, May 28th 2009, 11:11pm

Geht doch aber in ne ähnliche Richtung, was Kiddies so spielen. Gut gegen Böse. Viele Figuren, Fahrzeuge, etc...

Manche sind halt noch nicht so reif und reden zuerst, bevor sie denken. Da musst Du drüber stehen. ;)

Zitat

Zitat

1,155

Thursday, May 28th 2009, 11:21pm

Ich neige zum Jähzorn. ;)

Und... Buzz-Off, Mossman, Clamp Champ, Spikor, Stinkor... Man kann den MotUs viel vorwerfen, aber die schlagen sich nicht, weil einer Flügel und der andere Stacheln hat. Dafür sind sie auf beiden Seiten zu vielfältig. Während die Nazis sich z. B. auf die Juden und Bush & Co. auf die Moslems eingeschossen haben.

Ich weiß zwar nicht, warum die bei comics.org das Cover gedoppelt haben, aber ich mag Adam Kuberts Logan.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,156

Thursday, May 28th 2009, 11:43pm

Bin eher der Fan von Andy. Aber jeder Kubert an Wolverine ist top.

Zitat

Zitat

1,157

Friday, May 29th 2009, 12:19am

Also diese Beiden Covers sind einfach klasse !!!
Gefallen mir sehr ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,158

Friday, May 29th 2009, 12:23am

:hutab:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,159

Friday, May 29th 2009, 8:28am

Bin eher der Fan von Andy. Aber jeder Kubert an Wolverine ist top.

Grundsätzlich mag ich beide. Adam hat mir jedoch an anderen Serien nie so gut gefallen wie am kleinen Kanadier. Mit Ausnahme seiner Wolviesachen gefällt mir also auch Andy besser.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,160

Friday, May 29th 2009, 9:12am

Jetzt versteh ich - geht mir ähnlich. Adam hat mehr den "dreckigen" Stil. Wenn man den mit seinem Bruder vergleicht (Cap oder X-Men) wurde ja schon damals in die Richtung von Jim Lee gezogen (nachdem der die Serie damals verlies). Ist auf jeden Fall sehr geil, dass die ganze Familie zeichnen kann - und jeder individuell und anders bleibt. :ok:

Zitat

Zitat