Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ich sprach nie von einem Comic sondern vom Cover. Ein Bild soll ja in aller Regel auch etwas ausdrücken.
Quoted
Das mögen andere anders interpretieren (z. B. George_Bush_Fan)
Quoted
... aber ich sehe eben genau das. Mag daran liegen, dass ich einen amerikanischen Stiefvater hatte der beim Militär war.
Quoted
Na ja, amerikanische Soldaten, die übertrieben heldenhaftig und soldatig dargestellt werden.![]()
Quoted
Das ein 16jähriger Bub, der bekennenderweise George W. Bush für einen guten Präsidenten hielt, so auf diese Kriegscomcis abfährt finde ich übrigens nicht uninteressant.![]()
Mir gefallen die Sgt. Rock Cover auch nicht besonders, aber das ist wohl Geschmackssache![]()

Ich nehme jetzt mal an Du meinst das U.S. Militaer?
Dein Stiefvater war also ein Vollpatriot und war einer der besten Soldaten Welt? Ich bin auch beim Militaer und fuerchte mich trotzdem noch vor Russland und Nord Korea. Fast monatlich machen wir in der Schule Uebungen, falls es zu einem Bombenanschlag kommen sollte, wie hoert sich das fuer Dich an? Dass wir uns als beste Nation der Welt sehen!?
...und Bush war damals schon Praesident, nicht wahr?
Soldaten die soldatig dargestellt werden?
Quoted
Wer ist dieser "GB Fan"? Ich?
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (May 28th 2009, 10:55pm)
Mir gefallen die Sgt. Rock Cover auch nicht besonders, aber das ist wohl Geschmackssache![]()
Wobei der Geschmack, also in Bezug auf die handwerklich bzw. künstlerische Leistung, auch nichts mit der Interpretation des Bildes zu tun hat.![]()

Sofern diese auch auf Anhieb finde... (werden wohl sicher auch ein paar dabei sein die hier schon mal, vor längerer Zeit auch von mir, gepostet wurden) 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Soldaten sind Mörder.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bin eher der Fan von Andy. Aber jeder Kubert an Wolverine ist top.
Zitat
Zitat