You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,161

Friday, May 29th 2009, 10:12am

Wobei ich gestehen muss, dass mir von Joe Kubert gar nichts so richtig im Gedächtnis blieb. Aber ich habe sicher schon Comics von ihm gesehen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

1,162

Friday, May 29th 2009, 10:50am

Von den zuletzt geposteten (zumindest von denen, die ich zwischen der ein wenig ausgearteten Diskussion finden konnte) hat mir nur das DD Cover gefallen. Ist das von Miller/Janson? Lese gerade den Miller DD Run und da gefallen mir einige Cover richtig gut. Die Sgt. Rock Cover sind handwerklich gut, aber sonst sind die nix für mich.

Edit:

1,163

Friday, May 29th 2009, 12:25pm

Dieses DD-Cover?

Ist von JRJR. Ann Nocenti schrieb damals.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

1,164

Friday, May 29th 2009, 12:35pm

Hätte man drauf kommen können, obwohl ich finde, dass sich Millers und JRjr's Zeichnungen bei Gesichtern schon ähneln.

1,165

Friday, May 29th 2009, 12:37pm

die oberen beidne daredevils sind endlich mal wieder gute cover hier im thread!!!!

kain hat doch recht: wer was von bildinterpretation versteht, sieht doch wie die soldaten dargestellt werden...... heroisierend halt, in apocalypse hab ich das nicht so ungebrochen gesehen, einfach nur dargestellt gibt es halt auch nicht. handwerklich durchschnitt und ausserdem langweilig obendrein.

BTT:
da ich gerade ein wenig im Chaos (ggg) versunken bin, die hatten ja viele schlechte cover, aber auch ein paar perlen

Das ist keine Pfeife.

This post has been edited 1 times, last edit by "chaz' toy" (May 29th 2009, 12:50pm)

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,166

Friday, May 29th 2009, 4:54pm

@ HH: Drei wunderschöne Klassiker. Das letzte hatte ich sogar mal ne Zeit lang als Avatar. Schon erstaunlich wie lange und regelmässig die DD Serie für tolle Cover sorgt (von den Stories ganz zu schweigen).

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

1,167

Friday, May 29th 2009, 5:30pm

BTT:
da ich gerade ein wenig im Chaos (ggg) versunken bin, die hatten ja viele schlechte cover, aber auch ein paar perlen

Na ja, das sind doch eigentlich auch bloß zwei stinknormale Babe-Cover. Zeichnerisch sind sie zwar in Ordnung, aber Originalität sieht anders aus.
"I live in the weak and the wounded, doc."

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,168

Friday, May 29th 2009, 6:29pm

@HaveHeart: Ich mochte die "dreckigen" Zeichnungen an DD schon immer. Sehr geile Auswahl. Nur die restlichen "Born Again" Cover fehlen noch.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,169

Friday, May 29th 2009, 7:01pm

Na ja, das sind doch eigentlich auch bloß zwei stinknormale Babe-Cover. Zeichnerisch sind sie zwar in Ordnung, aber Originalität sieht anders aus.

Na ja, das erste mit den Masken (Komödie und Tragödie) hat schon was. Man hätte hier aber etwas mehr anziehen können. Halbnackt wäre für das Cover eigentlich nicht nötig gewesen.

1,170

Friday, May 29th 2009, 7:14pm

Ach... Chastity. Der einzig interessante Charakter aus der Chaos!-Plörre... *seufz*

Comic_Book_Guy

Unregistered

1,171

Friday, May 29th 2009, 8:38pm

Wolverine: First Class #15

Besonders mag ich die Pose von Wolvie, sieht schoen klassisch aus!

• Send private message

1,172

Friday, May 29th 2009, 9:16pm

Hab gerade aus Langweile mal ein wenig JRjr gegoogelt:

Punisher Warzone ist ja als ME erschienen, ist das komplett von Romita gezeichnet?

@CBG: die Pose ist wirklich cool und ein Wolverine Klassiker, aber das Cover gefällt mir nicht.

1,173

Friday, May 29th 2009, 9:20pm

Punisher Warzone ist ja als ME erschienen, ist das komplett von Romita gezeichnet?

Das ME ist meiner Erinnerung nach komplett von Doppel-JR gezeichnet, ja.

Das Wolviecover sieht so aus, als hätte Wolvie dem Donnergott einen Streich gespielt. Der wiederum ärgert sich gerade darüber und steht kurz davor, den kleinen Kanadier eins mit dem Hammer auf die Rübe zu geben. :D

• Send private message

1,174

Friday, May 29th 2009, 9:22pm

Wenn dem so ist, dann muss ich danach mal Ausschau halten. Der Comicguide listet halt zusätzlich noch Mike Harris, Klaus Janson, Mike Manley & Jimmy Palmiotti auf, wobei ich halt nicht weiß wer da zum Beispeil "nur" geinkt hat (Janson?).

1,175

Friday, May 29th 2009, 9:24pm

Warte mal...

EDIT:

Die Ausgaben 9 - 11 wurden von einem Mike Harris gezeichnet. Janson hat die Romitaausgaben geinkt. Bei ein paar Ausgaben wurde er von Palmiotti unterstützt. Manley inkte die Harrisausgaben.

Und an Harris kann ich mich mal gar nicht erinnern. :D

EDIT 2:

Liegt wohl daran, dass er im Doppel-JR-Gedächtnisstil zeichnet. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (May 29th 2009, 9:30pm)

• Send private message

1,176

Friday, May 29th 2009, 9:30pm

Merci :hutab: hatte gar nicht darauf geachtet, dass das so ein dickes Teil ist. Aber ein Grossteil JR reicht mir schon zum kauf. ;)

1,177

Friday, May 29th 2009, 9:31pm

Die ersten 11 Ausgaben, ja. War schon toll, dass Panini dies Teil brachte.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,178

Friday, May 29th 2009, 9:37pm

Nope - da wurden die letzten hefte von Jmd. anderem gezeichnet!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,179

Friday, May 29th 2009, 9:38pm

Nope - da wurden die letzten hefte von Jmd. anderem gezeichnet!

Ja. Mike Harris. Steht doch schon da. ;)

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

1,180

Friday, May 29th 2009, 10:08pm

Wolverine: First Class #15

Besonders mag ich die Pose von Wolvie, sieht schoen klassisch aus!
Gefällt mir eher weniger

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred: