You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

101

Thursday, August 17th 2006, 1:42am

Sieht ja echt cool aus. :ok:
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Legacy

Unregistered

102

Thursday, August 17th 2006, 2:09am

Quoted

Original von Collector
Swipes gibts auch hier einige zu bestaunen http://www.angelfire.com/ny3/trovei/swipes/index.html (achtung viel Werbung)

Hier auch! ;)

Occupation: IT Leiter

• Send private message

103

Thursday, August 17th 2006, 1:45pm

Die hier gefallen mir recht gut.

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Hulk1104

Hulk pay cash

Occupation: Fachberater AD

• Send private message

104

Thursday, August 17th 2006, 1:57pm

@starocotes: Boa , Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Bei den Covern tun einem ja die Augen weh - greller geht's nimmer, oder ? MMn hätte es ruhig ein bißchen weniger Farbe sein dürfen.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

105

Thursday, August 17th 2006, 2:01pm

Quoted

Original von Hulk1104
@starocotes: Boa , Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Bei den Covern tun einem ja die Augen weh - greller geht's nimmer, oder ? MMn hätte es ruhig ein bißchen weniger Farbe sein dürfen.

Ich finde Dr. Fate ja ganz cool, aber bei den Covern muss ich Hulk zustimmen.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

106

Thursday, August 17th 2006, 2:12pm

Tolle Cover - aber wie alles was Mr. S so abgeliefert hat. War auch bei seinen Thor und FV-Sachen so. Ebenso X-Factor. Ganz tolle und denkwürdige Cover finde ich. :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

107

Thursday, August 17th 2006, 2:37pm

Naja, ich finde die Dr. Fate Cover belanglos und die Frabgebung ist mir auch zu schrill-. Aber wie bereits gesagt, Geschmäcker sind verschieden, zum Glück.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

108

Friday, August 18th 2006, 1:34pm

Quoted

Original von Hulk1104
Ja ich weis, heutzutage müssen Cover düster und geheimnissvoll sein am Besten mit Blut und/oder Klauen/scharfen Waffen drauf oder deformierten Gestallten.....

...oder eben halbnackten Frauen.

Naja, ich mags halt eher klassisch, ein wenig bunter und nicht ganz so düster.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

Collector

• Send private message

109

Friday, August 18th 2006, 3:05pm

Komm schon, das ist unsachlich. Wenn du dir mal die Mühe machst die die geposteten Cover anzuschauen wirst du feststellen das viele nicht zu deiner Beschreibung passen. Von den 5 die ich gepostet habe passt da z.B. nur eins rein.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

110

Friday, August 18th 2006, 3:10pm

Quoted

Original von Starocotes

Quoted

Original von Hulk1104
Ja ich weis, heutzutage müssen Cover düster und geheimnissvoll sein am Besten mit Blut und/oder Klauen/scharfen Waffen drauf oder deformierten Gestallten.....

.

WO ? WO ?? WOOO `????

111

Friday, August 18th 2006, 3:13pm

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von Starocotes

Quoted

Original von Hulk1104

.

WO ? WO ?? WOOO `????

Ehh Fak..upss ehmm Fanboy ganz cool bleiben.

:cool:
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

112

Friday, August 18th 2006, 3:17pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von Starocotes

Quoted

Original von Hulk1104

.

WO ? WO ?? WOOO `????

Ehh Fak..upss ehmm Fanboy ganz cool bleiben.

:cool:

:D :D ;)

• Send private message

113

Friday, August 18th 2006, 3:20pm

Quoted

Original von Collector
Komm schon, das ist unsachlich. Wenn du dir mal die Mühe machst die die geposteten Cover anzuschauen wirst du feststellen das viele nicht zu deiner Beschreibung passen. Von den 5 die ich gepostet habe passt da z.B. nur eins rein.
Übertrieben ? Ja auf alle Fälle, aber unsachlich? Ich denke nicht. Wenn Du Dir diesen Thread anschaust und mal deine Cover außen vor lässt wirst Du zumindest einen Trend feststellen können. Düster, Dunkel, Waffen, Blut, Bedrohung, das scheint das zu sein was die Leute gut finden.

Nein, ich bin kein Moralapostel, ich fand ja auch Sam & Twitch von Bendis gut, aber ich find eben auch das etwas buntere und freundlichere gut und würde mir davon etwas mehr wünschen.

Collector

• Send private message

114

Friday, August 18th 2006, 3:34pm

Der Trend ist unbestreitbar da. Aber eine Kritik an deinen "Wunschovern", bzw. die Anmerkung "gefällt mir nicht" beiseite zu wischen mit dem "Argument" das sie nur kritisiert werden weil sie nicht dem Trend entsprechen ist unsachlich.
Mir gefallen deine Cover nicht weil sie mir zu bunt, zu krell und zu belanglos sind und nicht weil sie nicht dem Trend entsprechen. Und es ist auch nicht so das ich prinzipiel was gegen farbenfrohe Cover habe. Das hier finde ich z.B. ganz große Klasse:

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• Send private message

115

Friday, August 18th 2006, 4:16pm

Quoted

Original von Collector
Der Trend ist unbestreitbar da. Aber eine Kritik an deinen "Wunschovern", bzw. die Anmerkung "gefällt mir nicht" beiseite zu wischen mit dem "Argument" das sie nur kritisiert werden weil sie nicht dem Trend entsprechen ist unsachlich.
Mir gefallen deine Cover nicht weil sie mir zu bunt, zu krell und zu belanglos sind und nicht weil sie nicht dem Trend entsprechen. Und es ist auch nicht so das ich prinzipiel was gegen farbenfrohe Cover habe. Das hier finde ich z.B. ganz große Klasse:
Wie Du vielleicht bemerkt hast habe ich ncht auf deine recht sachliche Kritik diese Antwort geschrieben sondern auf Hulks "da tun einem jha die Augen weh".

Meine Cover müssen ja nicht jedem gefallen (eigentlich nur mir) aber die Augen weh tun sicher niemand wenn man die sich anschaut, auch wenn die einem nicht gefallen.

116

Thursday, August 24th 2006, 8:05pm

BadAss!
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: comics sammeln

• Send private message

117

Thursday, August 24th 2006, 8:20pm

Quoted

Original von Collector

ich finde der comic war sehr cool und extrem spanend,aber das cover passt einfach nicht zur geschichte. für einen witzige comic wers ok!
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

118

Thursday, August 24th 2006, 9:31pm

Die haben mir damals sehr gefallen...
The Crippler has attached the following images:
  • unbenannt.jpg
  • unbenannt4.jpg
  • unbenannt5.jpg
  • unbenannt6.jpg
  • unbenannt3.jpg

This post has been edited 3 times, last edit by "The Crippler" (Aug 24th 2006, 9:40pm)

Hulk1104

Hulk pay cash

Occupation: Fachberater AD

• Send private message

119

Friday, August 25th 2006, 10:04am

Quoted

Original von Starocotes
Wie Du vielleicht bemerkt hast habe ich ncht auf deine recht sachliche Kritik diese Antwort geschrieben sondern auf Hulks "da tun einem jha die Augen weh".

Meine Cover müssen ja nicht jedem gefallen (eigentlich nur mir) aber die Augen weh tun sicher niemand wenn man die sich anschaut, auch wenn die einem nicht gefallen.

Sorry, wenn ich dir damit auf den Schlips getreten sein sollte. Mir gehts bei Covern nicht um düster ( außer bei Batman und Comics von düsteren Gestalten ), Gewalt bzw. Blut ( außer bei Spawn oder Horror Comics ) , nackten bzw. halbnackten Frauen ( außer Turner und Deodato Hefte :D ). Es gibt sehr viele sehr bunte Cover, die ich schätze. Die Dr. Fate Cover, die du gepostet hast, waren aber mMn extrem schrill und grell und daher mMn nicht gerade Aushängeschilder für besonders gute Cover.
Doch wie ich bereits mehrfach gepastet habe: "Gut" liegt im Auge des Betrachters, denn Geschmächer sind zum Glück verschieden.

120

Saturday, August 26th 2006, 5:01am