Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Collector
Swipes gibts auch hier einige zu bestaunen http://www.angelfire.com/ny3/trovei/swipes/index.html (achtung viel Werbung)

Quoted
Original von Hulk1104
@starocotes: Boa , Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Bei den Covern tun einem ja die Augen weh - greller geht's nimmer, oder ? MMn hätte es ruhig ein bißchen weniger Farbe sein dürfen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ja ich weis, heutzutage müssen Cover düster und geheimnissvoll sein am Besten mit Blut und/oder Klauen/scharfen Waffen drauf oder deformierten Gestallten.....
Quoted
Original von Hulk1104
@starocotes: Boa , Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Bei den Covern tun einem ja die Augen weh - greller geht's nimmer, oder ? MMn hätte es ruhig ein bißchen weniger Farbe sein dürfen.

Quoted
Original von Starocotes
Ja ich weis, heutzutage müssen Cover düster und geheimnissvoll sein am Besten mit Blut und/oder Klauen/scharfen Waffen drauf oder deformierten Gestallten.....
Quoted
Original von Hulk1104
...oder eben halbnackten Frauen.
.
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von Starocotes
Quoted
Original von Hulk1104
.
WO ? WO ?? WOOO `????
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von Starocotes
Quoted
Original von Hulk1104
.
WO ? WO ?? WOOO `????
Ehh Fak..upss ehmm Fanboy ganz cool bleiben.
![]()
Übertrieben ? Ja auf alle Fälle, aber unsachlich? Ich denke nicht. Wenn Du Dir diesen Thread anschaust und mal deine Cover außen vor lässt wirst Du zumindest einen Trend feststellen können. Düster, Dunkel, Waffen, Blut, Bedrohung, das scheint das zu sein was die Leute gut finden.
Quoted
Original von Collector
Komm schon, das ist unsachlich. Wenn du dir mal die Mühe machst die die geposteten Cover anzuschauen wirst du feststellen das viele nicht zu deiner Beschreibung passen. Von den 5 die ich gepostet habe passt da z.B. nur eins rein.

Wie Du vielleicht bemerkt hast habe ich ncht auf deine recht sachliche Kritik diese Antwort geschrieben sondern auf Hulks "da tun einem jha die Augen weh".
Quoted
Original von Collector
Der Trend ist unbestreitbar da. Aber eine Kritik an deinen "Wunschovern", bzw. die Anmerkung "gefällt mir nicht" beiseite zu wischen mit dem "Argument" das sie nur kritisiert werden weil sie nicht dem Trend entsprechen ist unsachlich.
Mir gefallen deine Cover nicht weil sie mir zu bunt, zu krell und zu belanglos sind und nicht weil sie nicht dem Trend entsprechen. Und es ist auch nicht so das ich prinzipiel was gegen farbenfrohe Cover habe. Das hier finde ich z.B. ganz große Klasse:

Quoted
Original von Collector
Der Trend ist unbestreitbar da. Aber eine Kritik an deinen "Wunschovern", bzw. die Anmerkung "gefällt mir nicht" beiseite zu wischen mit dem "Argument" das sie nur kritisiert werden weil sie nicht dem Trend entsprechen ist unsachlich.
Mir gefallen deine Cover nicht weil sie mir zu bunt, zu krell und zu belanglos sind und nicht weil sie nicht dem Trend entsprechen. Und es ist auch nicht so das ich prinzipiel was gegen farbenfrohe Cover habe. Das hier finde ich z.B. ganz große Klasse:
![]()

Quoted
Original von Starocotes
Wie Du vielleicht bemerkt hast habe ich ncht auf deine recht sachliche Kritik diese Antwort geschrieben sondern auf Hulks "da tun einem jha die Augen weh".
Meine Cover müssen ja nicht jedem gefallen (eigentlich nur mir) aber die Augen weh tun sicher niemand wenn man die sich anschaut, auch wenn die einem nicht gefallen.
). Es gibt sehr viele sehr bunte Cover, die ich schätze. Die Dr. Fate Cover, die du gepostet hast, waren aber mMn extrem schrill und grell und daher mMn nicht gerade Aushängeschilder für besonders gute Cover.